wernerg1958 hat geschrieben:Es war doch schon im Frühjahr genauer im Winter klar, wo das FCK-Schiff hinsegelt, aber da war schon die Debatte SV ( MA ). Nun als das bekannt wurde gabs den Rückzieher warum? Jetzt zum Ende der Saison kam das Thema wieder, und wieder wurde der Name MA ins Spiel gebracht worauf es starken Gegenwind gab und plötzlich die Erkenntnis, daß es kein SV braucht?!
Diese Aktion hat das Geschmäckle einem MA einen guten Arbeitsplatz zu besorgen, denn er hat ja keinen. Vor dem Hintergrund der AR-Neuwahlen hat man aus Eigennutz ( der AR ) auf den SV MA verzichtet. Nur so gibt das ein Bild.
Und so lange das Geklüngel nicht aufhört wird der FCK nicht voran kommen.
Es braucht ein Leitbild und Strukturen schnell ganz schnell. Auch denke ich, daß die aktuellen VV`s hier ein klares Votum gegen den SV gegeben haben, wenn ja gut so.
Lasst Uwe Stöver mal machen, mit keiner Kohle traue ich ihm zu da er ja genug Zeit hatte und hat für die neue Saison mit Meier zusammen einen besseren und vorallem willigeren Kader zusammen zustellen. Wenn auch nicht jeder Transfer zu verwirklichen sein wird.
Und genau die bevorstehende Neuwahl des AR ist für mich der Hauptgrund, warum MA so drängelt. Der hat nämlich gecheckt, dass er nimmer gewählt wird.
Sein Pyro-Versprechen hat er nicht eingehalten.
Vor der Presse hat er sich lächerlich gemacht.
Und im Forum gibt es keinen, der auch nur im geringsten pro Abel ist.
Daher kann die Konsequenz für Ruhe und Kontinuität nur lauten: Bye bye Abel !
Lautern-Fahne hat geschrieben:Stöver verfolgt zurzeit die Linie, die eigene Jugend als auch ehemaligen Jugendspielern des FCK Verträge zu geben. Linsmeyer, der Dresdner dessen Namen ich mit 4 Schorle nicht schreiben kann und Kessel sprechen dafür. Das scheint ein Konzept zu sein, dass ich unterstützen kann. Ich kenne aus Ausbildung und Studium einige ehemal7ge FCK A Junioren. Keiner von denen lässt ein gutes Haar am Verein. "Ausbeutung" war da noch das netteste. Einer Mannschaft aus 4,5 Eigengewächsen wird bei uns mehr verziehen- und Zuck, Orban, Heinz und Zimmer brachten bessere Leistungen als die meisten Zugekauften.
Würde bestimmt jeden interessieren, was dort schief läuft. Denn ausser den damaligen Äußerungen von Correia dringt ja nichts durch. Wenn Du es aber nicht posten magst, wäre es cool, wenn Du mir eine PN schickst. Quellen oder Details kannst Du gerne weg lassen.
ChrisW hat geschrieben:... Außerdem muss NM nahegebracht werden, junge Leute aus dem eigenen Nachwuchs zu integrieren. Macht er das nicht, steht seine Philosophie gegen die des Vereins. Das kann nicht sein. Vielleicht tun wir ihm da Unrecht, aber ein Shipnoski hätte nicht erst im letzten Spiel gebracht werden sollen, zumal seine "Konkurrenten" viele Spiele lang unterirdisch waren. Jetzt können Stöver und Meier in Ruhe arbeiten und das ist gut so. Nach dem Motto: "Störungsfrei durch den Sommer und dann zusammen gegen den Abstieg." Und vielleicht gefällt einem chinesischen Investor der Name Kaiselslautln und er rückt noch 10 Mio pro Saison rüber
Träumen darf man ja!
NM hatte aber Glatzel als Alternative gebracht. Es war auch sportlich richtig, ihn nach 2 schlechten Spielen eher als Joker zu bringen. Da wir leider nicht besser gespielt hatten (oft war es ja knapp), und auch nicht früher den Sack zu gemacht haben, ist es riskant, ihn evtl. zu früh zu bringen. Ich hoffe, es wird in der neuen Saison aber so, wie Du es geschrieben hast, und ich bin da der gleichen Meinung.