den Ursprung des Problems bekämpfenFightForBetze hat geschrieben:Gehalt der Spieler kürzen und damit die Strafe finanzieren !
Gut erkanntMiller90 hat geschrieben:den Ursprung des Problems bekämpfenFightForBetze hat geschrieben:Gehalt der Spieler kürzen und damit die Strafe finanzieren !
1. Wenn nichts fliegt, gibt es auch keine ErmittlungenSuedpfalz hat geschrieben:Ein Stück PVC-Kabelrohr, welches irgendwo in der Pampa landet = Randale?
Die einzigen, gegen die ermittelt werden sollte sind die Polizisten, die ohne Vorwarnung auf Fans eingeschlagen/Pfefferspray genutzt haben nur weil nicht schnell genug Platz gemacht wurde.
Aber schon klar, 2 Bilder und ein Zweizeiler auf irgendwelchen Online-Zeitungsportalen und der gut informierte Bürger hat sich seine Meinung gebildet.
Würde auch mal gerne wissen, wo die Auer den Teufelsbande-Schal erbeutet haben. Ostdeustchland
Naja, die Polizei stand komplett durchgehend neben dem Gästeblock auf der kleinen Rampe zwischen alter und neuer Tribüne. Die wurden also keineswegs eilig gerufen, weil dort Gegenstände geflogen waren. Dass sie dann vor dem Gästeblock Stellung bezogen haben, dürfte ebenfalls nicht am Werfen von Geständen gelegen haben, sondern eher weil einige in den Innenraum gesprungen sind, um die Mannschaft zu stellen.Westkurvenalex hat geschrieben:[(...)
2. Wenn nichts fliegt, rückt die Polizei auch nicht ein. (...)
Na ja, Platzsturm war wohl von mir etwas zu viel ausgedrückt. Aber das hier eine Reaktion seitens der danebenstehenden Polizei erfolgt, wenn Anhänger über den Zaun klettern dürfte sich von selbst verstehen.paulgeht hat geschrieben:Naja, die Polizei stand komplett durchgehend neben dem Gästeblock auf der kleinen Rampe zwischen alter und neuer Tribüne. Die wurden also keineswegs eilig gerufen, weil dort Gegenstände geflogen waren. Dass sie dann vor dem Gästeblock Stellung bezogen haben, dürfte ebenfalls nicht am Werfen von Geständen gelegen haben, sondern eher weil einige in den Innenraum gesprungen sind, um die Mannschaft zu stellen.Westkurvenalex hat geschrieben:[(...)
2. Wenn nichts fliegt, rückt die Polizei auch nicht ein. (...)
Von einem versuchten Platzsturm war die Szenerie meiner Einschätzung nach ebenfalls weit entfernt. Die Spieler liefen ja auf den Block zu, um an ihm vorbei in die Kabinen zu kommen. Ein Bierbecher, den einzigen den ich im strömenden Regen bewusst wahrgenommen habe, flog erst, als die Mannschaft größtenteils an den wütend rufenden Fans vorbeilief. Der Becher landete allerdings jenseits von Polizei und Spielern.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, gilt die Bewährung nur für Heimspiele und dort auch nur für bestimmte Tribünen. Förderlich für eine milde Strafe ist das "Vorstrafenregister" allerdings mit Sicherheit nicht...Westkurvenalex hat geschrieben:Sind wir nicht noch auf Bewährung?
Letztlich ist die FCK-Fanszene auch nur ein Abbild unserer Gesellschaft. Dass es bei uns einige gibt, die alles andere als besonnen drauf sind, sollte keinen überraschen.Kobernikus hat geschrieben:Selten so einen hohlen Müll gelesen. Weil die Herren in rot und weiß nicht so spielen wie es einem passt, kann man die gute Kinderstube vergessen und andere sollen dafür bezahlen? Lächerlich![]()
![]()
Warum denn? Die machen doch nixFightForBetze hat geschrieben:Gehalt der Spieler kürzen und damit die Strafe finanzieren !
Du bist ja witzigSuedpfalz hat geschrieben:Ein Stück PVC-Kabelrohr, welches irgendwo in der Pampa landet = Randale?
Die einzigen, gegen die ermittelt werden sollte sind die Polizisten, die ohne Vorwarnung auf Fans eingeschlagen/Pfefferspray genutzt haben nur weil nicht schnell genug Platz gemacht wurde.
Aber schon klar, 2 Bilder und ein Zweizeiler auf irgendwelchen Online-Zeitungsportalen und der gut informierte Bürger hat sich seine Meinung gebildet.
Würde auch mal gerne wissen, wo die Auer den Teufelsbande-Schal erbeutet haben. Ostdeustchland
SL7:4 hat geschrieben:Seit gestern schlucke ich alles tapfer runter, was mir auf der Zunge und in den Fingern (=Tastatur) liegt!
Aber diesen Menschen, der "Stöcke und Stangen" auf sich hat fliegen sehen, möchte ich
nie mehr in einem FCK-Trikot sehen!
"Es waren Fäuste sichtbar" - Also doch keine Stangen geflogen?de79esche hat geschrieben:
Halloooo, ihr wart im Innenraum!!! Da habt ihr nichts verloren!!!Suedpfalz hat geschrieben:"Es waren Fäuste sichtbar" - Also doch keine Stangen geflogen?de79esche hat geschrieben:
Warum redet Moritz dann ausschließlich von "Stangen und Stöcken", wenn du gesehen hast, dass die Stangen doch sogar Fäuste waren?
Halt. Du warst ja anscheinend gar nicht vor Ort und hast somit ca 5sek Bildmaterial um dir eine Meinung zu bilden. Damit ist sicher eine treffende Analyse der Situation möglich.
Der DBB Spielbericht belustigt dich sicher auch nur.
Ne, Du hast Dich selbst ins Spiel gebracht, anscheinend warst Du ja näher dran als ich. Ich meinte es allgemein. Mit Ihr habe ich die angesprochen, die mitgemacht haben, weil einige mit Sicherheit hier aktiv sind.Suedpfalz hat geschrieben:Jetzt unterstellt du mir, dass ich Polizisten angegriffen hätte? Ich glaube das nennt man Verleumdung bzw. Falschbeschuldigung. Du bist jetzt derjenige der theoretisch strafrechtliche Konsequenzen zu befürchten hätte.
Für so etwas gibt es keine Rechtfertigung.