Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Fürth

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Wenn ich nicht irre, dann bestreitet unser 1.FCK morgen ein HEIMSPIEL gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth.

Hier einige, auf bundesliga.de, geklaute Infos dazu.
- Kaiserslautern gewann die letzten vier Zweitligaspiele gegen Fürth – eine solche Siegesserie hat der FCK aktuell gegen keinen anderen Zweitligisten vorzuweisen.

- Zu Hause hat der FCK die letzten fünf Pflichtspiele gegen Fürth alle gewonnen.

- Norbert Meier hat keines seiner letzten sieben Zweitligaspiele gegen die Fürther verloren
Da unsere Mannschaft weiterhin zum Siegen verdammt ist, sind das doch keine schlechten Vorzeichen für die bevorstehende Aufgabe

Oder?

Einige Möglichkeiten, diese Aufgabe positiv für den 1.FCK zu gestalten, könnten diese Startformationen bieten.

Bild

... oder so ...

Bild

.... oder doch so?

Bild

Eigentlich ist die Aufstellung egal.
Was am Ende zählt, ist der HEIMSIEG!!!
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 07.04.2017, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
4betze

Beitrag von 4betze »

Sorry, aber die Statistik interessiert mich einen Scheixx.... drei Punkte müssen her, egal wie
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

4betze hat geschrieben: .... drei Punkte müssen her, egal wie
Das ist doch schon ein guter Standpunkt. :daumen:

Sehe ich übrigens genau so. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Egger69

Beitrag von Egger69 »

:daumen:
4betze hat geschrieben:Sorry, aber die Statistik interessiert mich einen Scheixx.... drei Punkte müssen her, egal wie
:daumen:
Mich gehen Statistiken auch am Ar... vorbei.
Wie lange hat Braunschweig nicht mehr auf dem Betze gewonnen? Ergebnis ist bekannt.
Dieser Scheiß Ball muss egal wie endlich mal ins Tor. Die Jungs brauchen ein Erfolgserlebnis dann denke ich das sie wieder Selbstvertrauen tanken und Gas geben die letzten Spiele.
Ansonsten sehe ich trotz meinem Optimismus mehr als Schwarz.
Bin morgen da und ich als Fan und ihr alle, dass weiß ich werden auch alles geben im Block das der Heimsieg perfekt wird.
Lasst den Betze beben
:teufel2:
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Ich bin mir nicht sicher ob man weiterhin auf Osawe und Zoua setzen sollte. Irgendwie fehlt denen besonders viel die "geilheit" auf Tore. Aber unter Korkut hat man auch gesehen was sie können, wenn sie Spaß am Spiel haben. Entweder sie finden den Spaß auch unter Meier oder man muss auf andere Spieler setzen wenn man am Trainer festhalten möchte.
Gegen Bochum hätte man besser auf andere setzen sollen. Beim Heimspiel gegen Fürth kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Kerk sollte wieder in die Startelf, allein wegen seinen Standarts. Moritz, Halfar und Koch, dass sind deutlich zuviele die nach vorne viel zu wenig machen/können. Da muss einer seinen Platz nehmen. Die Stürmer brauchen Vorlagen und aus dem MF muss auch mal ein Tor zu Stande kommen.

Auch wenn es nicht dazu kommen wird, aber diese Aufstellungen würde ich Interessant finden:
Bild
Bild

Dittgen würde ich gerne mal von der Bank kommen sehen. Evtl auch Tomic oder Müsel. Beide mit guten Tor und Vorlagenquoten in der A-Jugend.
Määnzer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

Nach einem schlechten kommt ein gutes Spiel -
Zoua schießt morgen zwei Tore!
Außerdem belohnen sich Gaus und Vucur für ihren kämpferischen Einsatz mit je einem Treffer und die Beer is g’schält.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Wir haben nur lächerliche 20 Tore und gegen Bochum hätten unsere zwei Schwarzwälder, die zusammen die Hälfte davon gemacht haben, nicht spielen sollen ?
Nach Meinung der Pfeifer gegen BS auch Glatzel mit seinen 4 Toren nicht...

Da bleibt aber nicht mehr viel. Unser drittbester "Goalgetter" ist Gaus mit drei Törchen.

Warum jetzt Dittgen und Shipnowski die Rollen von Wooten und Mugosa als vermeintliche Heilsbringer aus der vierten Liga übernehmen sollen, erschließt sich mir nicht.

Der Nobbi wird schon wissen, was er im training sieht und was er draus macht. Ich würd die erste Aufstellung vom Lonly nehmen... :teufel2:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Das ist Kampf ums reine überleben. Wenn man jetzt komplett unten reinrutscht wird man nicht mehr rauskommen. Und bei unserer grandiosen Torausbeute sehe ich uns fast schon als Absteiger Nummer 1.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Tyosuabka hat geschrieben:Das ist Kampf ums reine überleben. Wenn man jetzt komplett unten reinrutscht wird man nicht mehr rauskommen. Und bei unserer grandiosen Torausbeute sehe ich uns fast schon als Absteiger Nummer 1.
Dafür haben wir die beste Abwehr der Liga.

Und Absteiger Nr. 1 ? Das hat schon was von Masochismus. Du siehst doch wohl die Kacker von der falschen Rheinseite nicht stärker als uns ?? :nachdenklich:
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Aufgrund der englischen Woche hat es diesmal etwas länger gedauert - hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCK-Fürth | Hinten dicht halten, vorne wieder treffen

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt