Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Hatten wir nicht mal einen Stūrmer, der bei einer Europameisterschaft als Stammspieler auch nur ein Tor erzielte und das auch, weil er dem Ball nicht mehr ausweichen konnte? Der ging für 3,5 Mio. nach England. Soviel zur subjektiven Einschätzung von Spielstärkemazz hat geschrieben:Zoua ist auch kein richtiger Goalgetter irgendwie. Beim Afirka-Cup war er stammspieler als Stürmer und hat nicht ein Tor erzielt (nur eins im 11m schießen).
Mac41 hat geschrieben:Hatten wir nicht mal einen Stūrmer, der bei einer Europameisterschaft als Stammspieler auch nur ein Tor erzielte und das auch, weil er dem Ball nicht mehr ausweichen konnte? Der ging für 3,5 Mio. nach England. Soviel zur subjektiven Einschätzung von Spielstärkemazz hat geschrieben:Zoua ist auch kein richtiger Goalgetter irgendwie. Beim Afirka-Cup war er stammspieler als Stürmer und hat nicht ein Tor erzielt (nur eins im 11m schießen).
Ha! In your face @Ziegler-haters !mazz hat geschrieben:eigentlich traue ich allen unseren Spielern mehr Tore zu als Pritsche...
Wäre schön gewesen, wenn der kicker das nicht einfach so pauschal rausgehauen sondern erklärt hätte, in welchen Bereichen genau dieses "große Verbesserungspotential" denn seiner Meinung nach bei Glatzel besteht. Ich zum Beispiel habe den Jungen bisher viel zu wenig spielen gesehen, um das beurteilen zu können, daher hätte es mich interessiert.kicker.de hat geschrieben:Gut möglich also, dass Glatzel, der gute Abschlussqualitäten mitbringt, in allen anderen Bereichen aber großes Verbesserungspotenzial aufweist, die Konkurrenz beim FCK scheut und sich einem der finanzkräftigen Interessenten aus der 3. Liga anschließt.
ich war nie Ziegler hater, immer pro Ziegler. Er hat dabei geholfen uns zu stabilisieren auf der 6.bjarneG hat geschrieben:Ha! In your face @Ziegler-haters !mazz hat geschrieben:eigentlich traue ich allen unseren Spielern mehr Tore zu als Pritsche...
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ich habe, trotz seiner Tore, keinen so guten Eindruck von ihm.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wäre schön gewesen, wenn der kicker das nicht einfach so pauschal rausgehauen sondern erklärt hätte, in welchen Bereichen genau dieses "große Verbesserungspotential" denn seiner Meinung nach bei Glatzel besteht. Ich zum Beispiel habe den Jungen bisher viel zu wenig spielen gesehen, um das beurteilen zu können, daher hätte es mich interessiert.kicker.de hat geschrieben:Gut möglich also, dass Glatzel, der gute Abschlussqualitäten mitbringt, in allen anderen Bereichen aber großes Verbesserungspotenzial aufweist, die Konkurrenz beim FCK scheut und sich einem der finanzkräftigen Interessenten aus der 3. Liga anschließt.
Vor dem Tor macht er jedenfalls einen Supereindruck.
Ziegler ist immer für ein Eigentor gut.bjarneG hat geschrieben:@mazz:
Ich stell ja mit Deinem post wohlwollend fest, Dass Du ihm (Ziegler) er zutraust zu treffen als Pritsche - von dessen Qualitäten ich allerdings mehr überzeugt zu sein scheine als Du....![]()
![]()