http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.htmlschmidt14kl hat geschrieben:Das ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Manchmal können Terminierungen offiziell auch andere Gründe haben als die TV-Sender, z.B. Wünsche der Polizei (wie etwa das Freitagsspiel in St. Pauli, siehe dazu unsere letzte Terminierungs-News). Sofern uns derartige Infos vorliegen, bemühen wir uns sie künftig auch hier weiterzugeben.DBB hat geschrieben:"Die Auswärtspartie des FCK in Hannover wurde aufgrund des Wunsches der beteiligten TV-Partner als Montagsspiel angesetzt."
Wer sind denn die TV Partner, liebe Redaktion?DBB hat geschrieben:"Die Auswärtspartie des FCK in Hannover wurde aufgrund des Wunsches der beteiligten TV-Partner als Montagsspiel angesetzt."
Das Montagsspiel wird bekanntlich (noch) auf Sport1 und Sky übertragen.Rossobianco hat geschrieben:Wer sind denn die TV Partner, liebe Redaktion?
Nur leider berichtet Sport 1 so gut wie gar nicht. Innerhalb einer halben Stunde (von Sendebeginn um 19:45 Uhr bis Anpfiff um 20:15 Uhr) erscheinen vielleicht zwei bis maximal fünf Minuten Bericht. Der Rest ist Werbung. Manchmal geht diese sogar so lange, dass Sport 1 die Aufstellung nach dem Anpfiff unten einblenden muss.Forever Betze hat geschrieben:Welche Teams zeigt man gerne im Free TV? Über die man viel berichten kann.
Da konnte man ja genug Sendematerial in der Vorschau und der Halbzeit raus hauen, gegen Braunschweig und Bochum, nach dem Osawe Skandal und der RTL Aktion.
Da der FCK jede Woche einen neuen Skandal hervor bringt, wundert es mich kaum, das wir im Free TV sind. Umso mehr Medienpräsenz, umso öfter Montags, ganz einfach.
da hast du völlig recht-hierzu gibts auch im aktuellen 11 freunde magazin eine gute titelstory. ich kuck mittlerweile ausschließlich fck, den ganzen rest kann ich nicht mehr (mit meiner quote) unterstützen. und selbst beim fck schwanke ich manchmal (falle aber nicht)........in englischen stadien sind die preise so hoch, dass einheimische es sich nicht mehr leisten können und solvente eventtouristen von überall her die stadionplätze einnehmen. kroos bekommt 20mio fest jährlich... das spiel is voll im arsch !teufel2908 hat geschrieben:Wann wird mal ein Spiel von Sandhausen oder Heidenheim übertragen??? Ich kenne die Antwort: NIE!!!
Und warum??? Weil diese Vereine niemanden interessieren!!!
Aber dann empört sein, wenn Fans von Traditionsvereinen gegen Dosenprojekte protestieren.
Scheiß Kommerz, ich mach das nicht mehr lange mit. Fussball ist sowas von überbewertet. Abartig.