OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Nach Ewigkeiten mal wieder emotional mitgefiebert und so geht es vielen. Die Mannschaft packt wieder einen. Korkut super klug gewechselt und einfach mal hinten zu gemauert und nicht den Fehler die die letzten Trainer gemacht, mit dummen Wechseln, die uns den Sieg gekostet haben.
Das war super abgeklärt, wir hatten alle Spaß, endlich mal wieder Herzrasen in einem Spiel gehabt,
Nur bin ich froh wenn Ring wieder fit ist, Ziegler für mich heute Note 5. Der war der Einzige, der wirklich unterirdisch gespielt hat und uns fast den Sieg gekostet hätte, mit seinen 3-4 Mega Fehlpässen.
Aber Stieber dafür endlich mal gezeigt was er kann. Mann des Spiels für mich.
Görtler kämpft wie eine Sau.
Osawe spielt langsam Fußball, das es bald die ersten Bundesliga Scouts ins Stadion locken könnte, hat was von Aubameyang der 2. Liga.
Und Ewerton&Koch&Pollersbeck einfach geil, alles weggehauen.
Mwene, Gaus und Aliji wie gewohnt, wieder am meisten gebissen.
Moritz heute gezeigt, wieso er als Bester Fußballer neben Ring gilt. Das war heute Bundesliga Fußball. Super wichtig, ohne den hätten wir das Spiel heute nicht 1:0 gewonnen. Unfassbare Ruhe und Erfahrung was der Typ ausstrahlt, ein richtiger Führungsspieler. Hoffentlich bleibt er Kapitän.
Und am Ende kam noch Holzfuß Vucur der auch alles wegflexte,
GEIL! GEIL! GEIL! EINFACH GEIL! MEIN WOCHENENDE IST GERETTET! DANKE FCK! DANKE TEAM! DANKE KORKUT!
Freut mich vor allem für alle Fans im Forum, die immer an die Mannschaft geglaubt hat.