Stimmt! Aber wollen sollte man schon können.SL7:4 hat geschrieben:Die 2. Liga ist dieses Jahr unberechenbar, da haben auch wir noch unsere Chance!
Hätte hätte Fahrradkette...haben sie aber nicht! Und Stuttgart hätte 3:0 verloren gehen uns oder was???Typ2 hat geschrieben:Mit der Leistung von heute hätte Dresden beim FCK 3:0 gewonnen....So siehts aus.!!

Schon mitbekommen, dass wir aus 8 Spielen jämmerliche 6 Punkte generieren konnten?! Wer braucht da erst noch die kommende Niederlage in Braunschweig, um "zu Tode betrübt" zu sein?moseldevil hat geschrieben:Trotzdem wird es hier auf diesem Himmelhochjauchzend-zu Tode betrübt Forum wieder Leute geben die die aus allen Wolken fallen und den Weltuntergang sehen, wenn wir in Braunschweig verlieren sollten...
Ist wie in jedem Unternehmen.... auch wenn das Personal schlecht ist, kann man es nicht auf einen Schlag austauschen. Man kann kurzfristig nur versuchen Führungspersonal einzusetzen, das aus dem vorhandenen Personal das Optimum herauskitzelt.moseldevil hat geschrieben:Was ist denn dein Vorschlag?Was soll man jetzt ändern?Was würde denn helfen?
dann klick ich mich die ganze woche nicht mehr bei dbb ein, was mir garantiert sehr schwer fällt.moseldevil hat geschrieben:(...) Trotzdem wird es hier auf diesem Himmelhochjauchzend-zu Tode betrübt Forum wieder Leute geben die die aus allen Wolken fallen und den Weltuntergang sehen, wenn wir in Braunschweig verlieren sollten...
Dann hoffen wir mal, dass es mit dem Trainer besser wird. Ruhe ist wichtig und sicherlich konstruktiv, aber irgendwann müssen die Ergebnisse kommen. Und dieses Irgendwann ist ziemlich bald, sehr sehr bald...theo hat geschrieben:An alle Dummschwätzer,Oberschlaue,Super Trainer und Menager, haltet doch einfach mal den Mund und die Tastatur in Ruhe. Man kann es ja nicht mehr mit Ansehen wie hier gejammert wird.Last doch die Mannschaft und Trainer in Ruhe Arbeiten. Mit Euerem Gejammer wird es bestimmt nicht besser.
Mir auch. Aber es geht. Irgendwann verliert man die Lust bei dem ganzen Mist den man lesen muss. Da hilft auch die Ignore Liste irgendwann nicht mehr. Da nehme ich mich aus Selbstschutz irgendwann einfach mal raus. Hat man früher in genau solchen Situationen, trotz viel berechtigter Kritik, zusammen gehalten, erlebt man hier immer mehr Leute denen es scheinbar Freude bereitet auf Alles einzuschlagen. Dafür sind mir meine Nerven zu Schade. Niederlagen gehen mir auch so schon immer sehr an die Seele, da brauch ich nicht noch die Geier die sich daran noch erfreuen. DBB ist leider nicht mehr was es mal war. So sehr ich den Austausch mit vielen guten Scheibern, auch wenn sie nicht meine Meinung teilen, auch schätze.kalusto hat geschrieben:dann klick ich mich die ganze woche nicht mehr bei dbb ein, was mir garantiert sehr schwer fällt.moseldevil hat geschrieben:(...) Trotzdem wird es hier auf diesem Himmelhochjauchzend-zu Tode betrübt Forum wieder Leute geben die die aus allen Wolken fallen und den Weltuntergang sehen, wenn wir in Braunschweig verlieren sollten...
Dem möchte ich beipflichten.grasnarbe hat geschrieben:Text gelöscht.
Wenn bei zwei Sätzen, verteilt auf zwei Zeilen, das stilistische Mittel des Zeilenumbruchs entfernt wird, finde ich das nicht in Ordnung. Zumal es für mich Sinn macht, nach einem Smiley am Ende des ersten Satzes den zweiten in einer neuen Zeile zu beginnen.
Andere zitieren meterlange Posts als Fullquote, nur um ein Smiley oder drei Wörter darunter zu setzen.
Radlbauer hat geschrieben:Noch zwei Spiele und das Thema Korkut hat sich hoffentlich endgültig erledigt.
Ich schlafe schon ein, wenn der Mann sich in der Presse äussert. Plattitüden über Plattitüden. Da brennt nix. Und der soll Begeisterung bei einer Mannschaft entfachen können? Oder sich Respekt und Vertrauen bei seinen Spielern erarbeiten? Da steht ein Männlein am Spielfeldrand, welches irgendwann einmal einen Trainerschein erworben hat und nun glaubt, diese reiche für einen erfolgreiche Tätigkeit im Profifussball.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so manches Management im Profifussball bei der Wahl seiner leitenden Angestellten so anstellt. In der Wirtschaft gibt es Personalberater, Assessment Center, Referenzen etc. Da wird eine Menge Geld ausgegeben, um das Risiko einer Fehlbesetzung zu minimieren. Im Fussball und vor allem beim FCK scheint eher nach Gutsherrenart eingestellt zu werden. Siehe Fünfstück, siehe....
Es braucht einen Wechsel, jetzt sofort.