Miro Klose.paulgeht hat geschrieben: Wen soll Tayfun Korkut nach der Suspendierung Osawes und dem zuletzt angeschlagenen Zoua in den Sturm beordern?
Mir wurde gesagt er habe sich geweigert U23 zu spielen und sei deshalb erstmal aus dem Verkehr gezogen worden. Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht abschätzen. Aber es ist auffällig, dass von ihm keine Rede mehr ist. Auch gegen Bielefeld kein Platz auf der Bank trotz vieler Ausfälle...Schlossberg hat geschrieben: Wekesser, wer ist das überhaupt? Man hört und sieht nichts von ihm.
Da kommt doch nur Görtler in Frage.paulgeht hat geschrieben: Als Einstiegsfrage: Wen soll Tayfun Korkut nach der Suspendierung Osawes und dem zuletzt angeschlagenen Zoua in den Sturm beordern?
Forever Betze hat geschrieben:Sagt mal, ist euch aufgefallen, das Mwene der Einzige Spieler aus unserem Kader ist, der bisher keine Sekunde gefehlt hat? Also in jedem Spiel 90. MInuten durch gespielt hat? Das gabs die letzten Jahre nur bei Löwe, der nie verletzt war und immer dabei war, bis er dann gewusst hatte, dass er wechseln wird und ab da immer "verletzt" war.
Mwene ist der Dauerbrenner des FCK, also nach nichtmal 10 Spielen, nur einen im Kader haben der bisher immer durch gespielt hat, ist eh traurig, aber trotzdem.
Jeder Trainer hat ja so seinen Jungen, den er liebt, von dem er unglaublich viel hält. Unter Runjaic war das ja bekanntlich Ring, sollte kein Geheimnis sein. Bei Korkut habe ich das Gefühl, das Mwene sein Liebling ist. Es kam bisher nie zu einer Auswechslung, noch dazu das er nicht spielen durfte. Aber Hey, es zahlt sich aus. Anfangs noch eine Katastrophe, hat er sich mittlerweile ziemlich schnell gesteigert. Und er ist noch jung, wenn der diese Steigerung bei behält, ist der nächstes Jahr in der Bundesliga. Bei ihm kann man echt von Potenzial reden, wer sich in so kurzer Zeit, so steigert.
Achso ja und Gaus scheint noch sehr beliebt bei Korkut zu sein, wieso muss man nicht erklären.
Wer hätte das gedacht vor der Saison? Das Phiipp Mwene der Spieler mit der meisten Einsatzzeit ist?
Hier meine Aufstellung für Montag!
Hallo. Mwene War in der A-JUGEND beim VfB. Wer War sein Trainer? Tayfun Korkut... Noch Fragen
Pollersbeck
Mwene, Koch, Ewerton, Aliji
Ring
Shipnoski, Moritz, Kerk
Stieber, Zoua
Eine interessante Beobachtung und eine Bewertung, die ich teile.Forever Betze hat geschrieben:Sagt mal, ist euch aufgefallen, das Mwene der Einzige Spieler aus unserem Kader ist, der bisher keine Sekunde gefehlt hat?
[...}
Bei ihm kann man echt von Potenzial reden, wer sich in so kurzer Zeit, so steigert.
Mwene hat doch längst unser Herz erobert. Der Junge gibt nie auf, lernt schnell aus seinen Fehlern und steigert sich kontinuierlich. Obwohl er immer als Back-Up bzw. "zweite Wahl" gehandelt wird arbeitet er vorbildlich an sich.Schlossberg hat geschrieben: ....Es stimmt leider, dass Mwene noch viele Fehler macht. Aber: Er lässt sich (im Gegensatz zu anderen, die nach zwei Fehlpässen regelrecht vermeiden, in Ballnähe zu kommen) davon nicht herunterziehen und geht in den nächsten Zweikampf. Und er wird in dieser Disziplin nach und nach besser.