„Wir haben zwei, drei, vier Jungs auf dem Zettel“, sagte Hansa-Trainer Christian Brand vor einer Woche auf die Frage, ob bis zum Ende der Transferperiode weitere Spieler – vor allem für die Offensive – verpflichtet werden. Einer der „Jungs“ ist nach Informationen von liga3-online.de Manfred Osei Kwadwo vom 1. FC Kaiserslautern.
Hmmm, am liebsten würde ich ihn eigentlich behalten, aber ansonsten gerne Sandhausen, Aue, oder die Kickers in Liga 2.
Oder halt viel zum FSV Frankfurt oder MSV (zu Gruev).
Es sollte schon 3. Liga oberes Mittelfeld sein, da ist der FCH wohl nicht mehr.
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Vier Verstärkungen will der FCK noch an Land ziehen. Zum Drittligisten SG Großaspach geht Manfred Osei Kwadwo (21) auf Leihbasis. Maurice Deville (24) steht vor einer Ausleihe an Drittligist FSV Frankfurt.
Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!