Ich find einen rechten Flügelspieler sogar noch wichtigerZahnteufel hat geschrieben:Die Mannschaft scheint bis auf RV (Piossek oder Mwene) schon fast komplett zu stehen.
Er wird das 4231 System wählen, dass im Rückstand auf 442 umgestellt wird.
Aber wer spielt den Alleinunterhalter ganz vorne? Bödi oder Osawe?
Also mir wird da nicht Bange.Niederkircherteufel hat geschrieben:Leute-Leute. Wenn ich so lese wie sich 1860 - Hannover oder auch Stuttgart verstärkt wird mir ganz übel. Da wird mit gute und erfahrene Spieler gerade so um sich geschmissen. Das wird ganz ganz schwer für uns.![]()
Spätestens seit der letzten Saison sollte man doch wissen, dass der FCK wieder entgültig in Liga 2 angekommen ist. Konnte man vorher noch von Pech reden, so ist der Verbleib in der zweiten Liga auch diese Saison mehr als wahrscheinlich. Und man hat auch gesehen, dass es schneller nach unten geht als einem lieb ist.Niederkircherteufel hat geschrieben:Leute-Leute. Wenn ich so lese wie sich 1860 - Hannover oder auch Stuttgart verstärkt wird mir ganz übel. Da wird mit gute und erfahrene Spieler gerade so um sich geschmissen. Das wird ganz ganz schwer für uns.![]()
Ja stimmt. Aber gerade das fällt mir zu schwer mich mit der zweiten Liga abzufinden. Dafür habe ich diesen Verein zu gerne und möchte ihn eben in Liga 1 wieder sehen wo er auch hin gehört.MarcoReichGott hat geschrieben:Spätestens seit der letzten Saison sollte man doch wissen, dass der FCK wieder entgültig in Liga 2 angekommen ist. Konnte man vorher noch von Pech reden, so ist der Verbleib in der zweiten Liga auch diese Saison mehr als wahrscheinlich. Und man hat auch gesehen, dass es schneller nach unten geht als einem lieb ist.Niederkircherteufel hat geschrieben:Leute-Leute. Wenn ich so lese wie sich 1860 - Hannover oder auch Stuttgart verstärkt wird mir ganz übel. Da wird mit gute und erfahrene Spieler gerade so um sich geschmissen. Das wird ganz ganz schwer für uns.![]()
Es kann nur im Interesse des FCK sein, wenn das Niveau in der zweiten Liga ansteigt. Vielleicht schafft man es dann auch mit steigenden Fernsehgeldern und konstanten Zuschauerzahlen den Schulden-Teufelskreis zu verlassen.
Ist das die Antwort auf das?Saarbrücker Zeitung hat geschrieben:Korkut setzt auf Offensive
Mit offensivem Fußball will der 42-Jährige die Fans des Vereins überzeugen. Die Bereitschaft für die neue Spielidee habe ihm die Mannschaft in den ersten Wochen der Zusammenarbeit deutlich gezeigt, zudem seien die Spieler vorhanden, mit denen er seine Ideen umsetzen könne. „Wir wollen bestimmen, was auf dem Platz passiert. Ob mit oder ohne Ball“, erklärte Korkut. (…)
Quelle und kompletter Text: Saarbrücker Zeitung
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kampf.htmlKicker hat geschrieben: In der 96-Offensive tobt der Konkurrenzkampf
Nach den Vorstellungen von Hannovers Trainer Daniel Stendel soll 96 in den anstehenden Zweitligasaison sehr offensiv auftreten und die Gegner dabei dominieren. Derzeit tüftelt der 42-Jährige an der personellen Besetzung im auserkorenen 4-3-3-System.
Für die wird es aber auch schwer! Wobei ich Stuttgart als absoluten Favorit sehe - danach kommen einige und 60ig hat sich nicht so verstärkt, das man nun Angst haben muss!Niederkircherteufel hat geschrieben:Leute-Leute. Wenn ich so lese wie sich 1860 - Hannover oder auch Stuttgart verstärkt wird mir ganz übel. Da wird mit gute und erfahrene Spieler gerade so um sich geschmissen. Das wird ganz ganz schwer für uns.![]()
Lt. TM.de sind bei 60 ist die komplette IV (Schindler, Vallori, Kagelmacher) samt Back-up gegangen. Gekauft haben Sie noch keinen IV. So machen die mir keine Angst.hessenFCK hat geschrieben:Für die wird es aber auch schwer! Wobei ich Stuttgart als absoluten Favorit sehe - danach kommen einige und 60ig hat sich nicht so verstärkt, das man nun Angst haben muss!Niederkircherteufel hat geschrieben:Leute-Leute. Wenn ich so lese wie sich 1860 - Hannover oder auch Stuttgart verstärkt wird mir ganz übel. Da wird mit gute und erfahrene Spieler gerade so um sich geschmissen. Das wird ganz ganz schwer für uns.![]()
Dafür bekäme er höchstens Heubach, aber keinen IV der bei uns Stammspieler ist!WolframWuttke hat geschrieben: ... ...
Vielleicht erinnert sich KR ja noch an seinen ex-Spieler Patrick Z. und investiert ein halbes Milliönchen
Weil der Wert von Ziegler deutlich unter 500k liegt. Würde mich sehr über einen IV (mit linkem Fuß und gutem Spielaufbau) freuen. Im Gegenzug Heubach für 250k verkaufen. Mehr ist wohl nicht realistisch.Lonly Devil hat geschrieben:Dafür bekäme er höchstens Heubach, aber keinen IV der bei uns Stammspieler ist!WolframWuttke hat geschrieben: ... ...
Vielleicht erinnert sich KR ja noch an seinen ex-Spieler Patrick Z. und investiert ein halbes Milliönchen![]()
Warum sollten wir unsere Spieler so weit unter Wert abgeben?
Man könnte ja eine Umfrage aufmachen, wie lange Kosta Runjaic dort Trainer bleibt. Ich tippe bis zur Winterpause ist er wieder entlassen.WolframWuttke hat geschrieben:Lt. TM.de sind bei 60 ist die komplette IV (Schindler, Vallori, Kagelmacher) samt Back-up gegangen. Gekauft haben Sie noch keinen IV. So machen die mir keine Angst.hessenFCK hat geschrieben:
Für die wird es aber auch schwer! Wobei ich Stuttgart als absoluten Favorit sehe - danach kommen einige und 60ig hat sich nicht so verstärkt, das man nun Angst haben muss!
Vielleicht erinnert sich KR ja noch an seinen ex-Spieler Patrick Z. und investiert ein halbes Milliönchen:-)
Ob der Jordanier so viel Geduld hat?! hat geschrieben:
Man könnte ja eine Umfrage aufmachen, wie lange Kosta Runjaic dort Trainer bleibt. Ich tippe bis zur Winterpause ist er wieder entlassen.
Und du wirst sehen wohin die Fans gehen. Zu den Traditionsvereinen. Und dann kommt auch wieder das Fernsehen mit seinem Geld.Stimpy001 hat geschrieben:@ Niederkirchteufel:
Im Ernst, peu à peu werden immer mehr Traditionsvereine absteigen, die Retorten werden sie verdrängen und bis auf ein paar Ausnahmen wird die erste eine "Dax" Liga und die zweite eine Traditionsliga, nur ohne europ. Geschäft eben.
Der DFB Pokal wird in den kommenden 5 Jahren sowieso reformiert, das die ersten sechs der letzten Saison erst ab Runde drei einsteigen, damit es ja keine Überraschungen mehr gibt und wir am besten jedes Jahr Bayern vs DO im Finale haben.
Ich freue mich wesentlich mehr auf das Spiel gegen Bochum als gegen Ingolstadt, aber das ist eine Geschmackssache.
Nää, dem soi Portemonaie is aus Penisleder. Wonn du do dro reibscht, gibt´s äähn Koffer.Lonly Devil hat geschrieben:@ WolframWuttke
Psssst, Feind liest mit.![]()
Wir haben die besten Spieler ever, die werden nicht verramscht.
Außerdem hat deren Scheich keine Geldbörse aus Zwiebelleder*, da kann er ruhig was lockermachen für einen unserer Stammspieler.![]()
Zwiebelleder* = immer wenn man reinschaut kommen die Tränen