kotteschul hat geschrieben:Osawe als Alleinige Spitze,
so "verheizen" wir den Jungen..
Normalerweise ist Osawe , die Geheimwaffe um ab der 70. Minute , eingewechselt,nochmal anzugreifen.
Ich bin eher fuer Przybylko in der Startelf und mit Taktikumstellung , nach Verlauf des Spiels und Einwechslung Osawes, den Sieg zu erzwingen.
Wenn haben wir denn in der Hinterhand, der noch Druck machen kann, wenn das Spiel nicht laufen sollte...?
Genau das hat sich letzte Saison Streich bei Petersen gedacht, als Niederlechner gekommen ist.
Setze ich mal unseren Besten Stürmer auf die Bank, der kan ab der 70. Minute nochmal wirbeln.
Folgen: Petersen wollte wechseln.
Also war er wieder Stamm und wurde am Ende auch Torschützenkönig.
Was ist das denn für eine Aussage? Wir verheizen ihn in der Stammelf, weil er schnell ist? Hä verstehe ich nicht. Nur weil er schnell ist und für Konter sorgen kann, soll er auf die Bank?
BVB sollte also ab jetzt auch lieber Aubameyang auf die Bank setzen um am Ende nochmal das Spiel zu beleben.
Nach all dem was ich von Osawe in Liga 3 und in den Testspielen gesehen habe, ist er unser Zweikampfstärkster und Abschlussstärkster Stürmer. Dazu ist er soviel ich weiß der Schnellste Spieler in Liga 2.
Wir können den gern auf die Bank setzen um ihn nicht zu "verheizen", dann ist seine Laune aber auch schnell auf dem Tiefpunkt, wenn er weiß das er besser als die anderen Stürmer ist und trotzdem die Bank wärmen muss, dazu sind seine Leistungen bei der Einwechslung nur noch halbmotiviert und im Winter ist er weg, denn andere Teams werden sein Potenzial erkennen und zuschlagen, wenn Osawe unglücklich ist.
Ich gehe nach dem alten Sprichwort.
Die Besten sollen spielen!
Schluss mit irgendwelchen Taktiken, wie "OH er ist Schnell, lieber erstmal Back Up"
Die Besten sollen spielen. Wieso einen Osawe in der 70. bringen um aus einem 0:1 noch ein 1:0 zu machen, wenn er schon in HZ uns zum 2:0 schießen kann?
Ich habe Osawe in Liga3 ein paar Mal gesehen und 3 Testspiele beim FCK. Er sticht raus, so einen kann man nicht auf die Bank setzen, nur finde ich den als alleinige Spitze aufgeschmissen.
Der muss seine Schnelligkeit ausspielen und das kann er nur, wenn er die Freiräume bekommen. Er braucht einen zweiten Stürmer der Männer auf sich zieht. Wie beim DFB. Als Gomez kam, bekam Müller erstmals in der EM dann Chancen und freie Räume.
Osawe und Bödvarsson wäre Ideal, Bödvarsson zieht die Gegenspieler auf sich und Osawe rennt durch.