Ok, einverstanden. In der Hoffnung auf eine Vollzugsmeldung habe ich wohl die Begründung überlesen und bin direkt zu kicker.de gespurtet.Thomas hat geschrieben:@WolframWuttke:
Die Begründung für den neuen Thread steht doch oben! Zum einen sind die hier aktuellen Infos noch mal übersichtlich zusammengefasst (Großaspach-Anfrage, Schwartz-Absage, laufende Gespräche). Und zum anderen wurde im Vorgängerthread zu großen Teilen ins "Off Topic" abgeschweift, so dass wir hier nun hoffentlich wieder verstärkt zum eigentlichen Thema "Trainersuche" zurückkehren können.
Ich bin mir nicht sicher, ob Rüdiger Rehm wirklich eine klassische "Ausstiegsklausel" hat. Wenn ich das richtig sehe, hat das bisher auch "nur" die Bild-Zeitung spekuliert, und zwar im Februar/März:DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen dass Rehm auf jeden Fall eine Klausel für die 2. Liga hat, also darüber sollte man eig nicht mehr diskutieren müssen, da wir die Höhe jawohl auch kennen werden wenn wir eine Anfrage gestellt haben.
http://www.transfermarkt.de/bericht-reh ... fromtmtv/1Thomas hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob Rüdiger Rehm wirklich eine klassische "Ausstiegsklausel" hat. Wenn ich das richtig sehe, hat das bisher auch "nur" die Bild-Zeitung spekuliert, und zwar im Februar/März:DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen dass Rehm auf jeden Fall eine Klausel für die 2. Liga hat, also darüber sollte man eig nicht mehr diskutieren müssen, da wir die Höhe jawohl auch kennen werden wenn wir eine Anfrage gestellt haben.
Bild vom 19.02.2016: "Eine Ausstiegsklausel soll es ihm erlauben, für wenig Geld zu einem höherklassigen Klub zu wechseln."
Oder habe ich etwas verpasst und es gibt noch konkretere (aktuellere) Infos zu dieser ominösen (angeblichen?) Ausstiegsklausel?
Dann wär ja auch geklärt wer beim Stadionfest auftreten wird.Schwebender Teufel hat geschrieben:Der ist doch mit Andrea Berg oder so zusammen.![]()
Bist du wirklich so einfältig und glaubst hinter den Kulissen läuft da nix? Die Verpflichtung war gerade ein paar Tage vor der Stöver bekanntgabe. Klar, dass war erst da nach dem Dittgen Deal sicher, der liebe Stöver kommt. LolDer Aufstiegsmacher hat geschrieben:Als Dittgen geholt wurde, war Stöver noch gar nicht da.
Das wurde von Abel abgewickelt, wenn es eine Ausstiegsklausel gab, kann es sein, dass es nicht einmal einen intensiven Austausch mit Grossaspach war.
Und wenn, dann war dieser zwischen Abel und dem Sportdirektor, und nicht zwischen Stöver und Rehm.
Da ist es sogar noch wahrscheinlicher, dass Fünstück da involviert war, zumindest wahrscheinlicher als dass es Rehm und Stöver waren.
Falls man damals schon Kontakt mit Stöver hatte, mag man ihn um Rat gefragt haben, aber er hat sicherlich nicht Grosspachs Verantwortliche kontaktiert.
Da siehst mal, wie naiv die Welt ist- 1und 1 ist nicht immer 2siamsi hat geschrieben:Bist du wirklich so einfältig und glaubst hinter den Kulissen läuft da nix? Die Verpflichtung war gerade ein paar Tage vor der Stöver bekanntgabe. Klar, dass war erst da nach dem Dittgen Deal sicher, der liebe Stöver kommt. LolDer Aufstiegsmacher hat geschrieben:Als Dittgen geholt wurde, war Stöver noch gar nicht da.
Das wurde von Abel abgewickelt, wenn es eine Ausstiegsklausel gab, kann es sein, dass es nicht einmal einen intensiven Austausch mit Grossaspach war.
Und wenn, dann war dieser zwischen Abel und dem Sportdirektor, und nicht zwischen Stöver und Rehm.
Da ist es sogar noch wahrscheinlicher, dass Fünstück da involviert war, zumindest wahrscheinlicher als dass es Rehm und Stöver waren.
Falls man damals schon Kontakt mit Stöver hatte, mag man ihn um Rat gefragt haben, aber er hat sicherlich nicht Grosspachs Verantwortliche kontaktiert.
Mein Lieber, hast du überhaupt meinen ganzen Beitrag gelesen, bzw. bist dazu in der Lage?siamsi hat geschrieben:Bist du wirklich so einfältig und glaubst hinter den Kulissen läuft da nix? Die Verpflichtung war gerade ein paar Tage vor der Stöver bekanntgabe. Klar, dass war erst da nach dem Dittgen Deal sicher, der liebe Stöver kommt. LolDer Aufstiegsmacher hat geschrieben:Als Dittgen geholt wurde, war Stöver noch gar nicht da.