Forum

Vorbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Auf zum nächsten Big Point
von Sebastian

Die Wochen der Wahrheit, Teil 2: Nach dem Sieg gegen 1860 München am Montag, über den schon genug geschrieben und berichtet wurde, folgt nun ein weiteres Spiel, bei dem ein direkter Konkurrent auf Distanz gehalten und der MSV Duisburg sogar überholt werden kann. Sogar eine Niederlage in Freiburg könnte dem FCK Tabellenplatz 3 bescheren, sollte Duisburg – zugegeben überraschenderweise – gegen Wacker Burghausen höher verlieren als unsere Roten Teufel.

Doch so weit soll es gar nicht erst kommen! Immerhin scheint es wieder einmal ein Wochenende der Überraschungen zu werden, denn am Freitagabend kam der souveräne Tabellenführer Karlsruhe gegen Rot-Weiß Essen mit 1:3 unter die Räder. Wieso soll es dann nicht auch passieren, dass die Duisburger, die die letzten drei Partien verloren haben, auch gegen Burghausen patzen? Und der FCK bei Angstgegner Freiburg punktet? Nach den Eindrücken des Hinspiels, in dem die „Breisgau-Brasilianer“ mit sehr ansehnlichem Offensivfußball den Betze stürmen konnte, schaut es jedoch nicht so rosig für unsere Jungs aus. Die letzten Spiele der Lautrer waren offensiv einfach enttäuschend und ohne die Bombenstimmung am Montag wäre der Großteil der Anhänger wohl wieder sauer vom Betzenberg herunter gewandert.

Spielerisch kann die Mannschaft von Wolfgang Wolf mit den Breisgauern zurzeit nicht mithalten, dies sollte allen FCK-Fans klar sein. In Freiburg ist eine eher defensive Taktik vielleicht nicht verkehrt, auf Konter lauern könnte zum Erfolg führen. Jedoch nur, wenn man wie in der 2. Halbzeit gegen Sechzig auf Benjamin Auer verzichtet, dessen Spezialgebiet nun mal nicht im schnellen Konterspiel liegt. Marcel Ziemer und Emeka Opara waren keine so schlechte Wahl, Ziemer erzielte seinen zweiten Saisontreffer und Opara bereitete Meißners Siegtor mit einer Kopfballverlängerung vor. Sollte er es schaffen, dass nicht jedes Kopfballduell gegen ihn gepfiffen wird, könnte er gegen die eher schmächtige Freiburger Hintermannschaft eine gute Waffe sein. Ganz wichtig ist laut Trainer Wolf, die Aggressivität aus der 2. Halbzeit des Montagsspieles mitzunehmen und die Freiburger permanent unter Druck zu setzen, ihnen den Spaß am Spiel zu nehmen.

In der Abwehr wird Wolf vielleicht wieder auf den nicht mehr gesperrten Izmael Bouzid zurückgreifen, doch seine Ablehnung eines neuen Vertrages und die nicht schlechten Leistungen von Moussa Ouattara in den letzten Spielen könnten dafür sorgen, dass der Algerier erst einmal auf der Bank Platz nehmen muss. Ansonsten wird in der Abwehr und im Mittelfeld nicht experimentiert, auch weil Stefan Lexa mit seinem Auftritt gegen die Löwen keine Ansprüche auf einen Startplatz stellen sollte.

Eine gute Nachricht ist die Genesung vieler verletzter und kranker Spieler. Sebastian Reinert gehört erstmals in der Rückrunde zum Kader und kann auf einen Kurzeinsatz hoffen. Wolfgang Wolf ist angetan vom Eifer des Eigengewächses: „Sebastian gefällt mir immer besser im Training. Er brennt wirklich, dass sieht man im Training und deshalb wird er auch sicher im Kader dabei sein“. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist der Finne Aki Riihilahti, auch erstmals in der Rückrunde. Nourredine Daham hat seine Gürtelrose überwunden und befindet sich im Aufbautraining, für das Spiel in Freiburg ist es jedoch noch zu früh. Hinzu kommen die Langzeitverletzten Fabian Schönheim und Aimen Demai, dazu Ersatzkeeper Florian Fromlowitz, Azar Karadas und Daniel Halfar. Christoph Werner, Sascha Kotysch und Ricardo Villar sollten in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln und danach die Reise zum Profispiel antreten.

Die Freiburger hingegen sind nahezu komplett, nur Verteidiger Diarra fällt mit einem Bruch im Unterarm aus. Die beste Rückrundenelf der zweiten Liga hat es geschafft, durch eine Siegesserie in den letzten Wochen wieder an den Aufstiegsplätzen zu schnuppern und wittert bei einem Sieg gegen den FCK wieder Morgenluft, denn am folgenden Spieltag werden sich die Lautrer und Duisburger gegenseitig die Punkte wegnehmen und somit hoffen die Freiburger auf einen Sieg gegen Kaiserslautern, um zur Stelle zu sein und doch noch in den Aufstiegskampf einzugreifen. Aus Lautrer Sicht willkommene Unruhe brachte in den letzten Tagen die Vorstellung des neuen SC-Trainers Robin Dutt, die dem zum Saisonende scheidenden Volker Finke unpassend erschien.

Daher wäre es ein Big Point, sollte der FCK es schaffen, in Freiburg nicht zu verlieren: Der MSV könnte sich höchstens zwei Punkte entfernen, die Freiburger wären auf Distanz gehalten worden und eine Woche später könnte der MSV im direkten Duell überholt werden. Zwar spricht die Bilanz im Dreisamstadion nicht für die Roten Teufel, doch konnte das letzte Duell in der Bundesliga im Breisgau gewonnen werden: Im Mai 2005 hieß es nach Toren von Blank, Zandi und Bajramovic 2:1 für Kaiserslautern. Es war der erste Auswärtssieg des FCK in Freiburg seit 1998 und der insgesamt dritte in neun Spielen. Eine Bilanz, die unbedingt aufpoliert werden muss!

Anpfiff ist am Sonntag um 14:00 Uhr, Stehplatzkarten für FCK-Fans sind wie immer in Freiburg restlos ausverkauft. Wer kurzfristig noch zum Spiel fahren will sollte rechtzeitig anreisen, um sich noch eine Sitzplatzkarte in der Nähe des FCK-Bereichs zu sichern.

Und um es mit Tamas Hajnal zu sagen: Wir haben noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen – also lasst euch nicht noch einmal so fertig machen Jungs!

Bilanz: Erstes Treffen in der zweiten Liga in Freiburg, das Hinspiel gewann der SCF mit 3-1. In der Bundesliga kam der FCK in Freiburg auf 3 Siege bei einem Unentschieden und 5 Niederlagen.

Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)

Voraussichtliche Aufstellungen:

SC Freiburg:
Walke – Sanou, Mohamad, Khizaneishvili, Ibertsberger – Antar, Riether, S. Coulibaly, Matmour – Pitroipa, Iashvili

Reserve: Nulle, Olajengbesi, Bührer, Aogo, B. Coulibaly, Tanko, Schutzbach, Schwaab, Konrad, Hansen, Bencik, Cafu, Ampomah

Es fehlt: Diarra (Unterarmbruch)

1. FC Kaiserslautern: Macho - Müller, Beda, Bouzid (Ouattara), Vignal - Meißner, Bohl - Bellinghausen, Ziemer, Hajnal - Opara

Reserve: Robles, Ouattara, Simpson, Lexa, Riihilahti, Auer, Borbely, Reinert,

Es fehlen: Demai (Kreuzbandriss), Schönheim (Patellasehnenschaden), Halfar (Bandscheiben), Karadas (Erkrankung), Daham (Aufbautraining), Werner, Kotysch, Villar (nicht berücksichtigt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Frov
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Frov »

von Teufel82
@frov

Also du hast meinen Beitrag zitiert also erklär ich mal wie ich des sehe.
Montag: Spiel gegen 1860
Dienstag: Auslaufen
Mittwoch: frei
Donnerstag: Training
Freitag: Abreise nach Freiburg
Samstag: Training ???
Sonntag: Spiel gegen Freiburg
Ich denke schon das dieser Plan sehr sinnvoll ist, wo soll man da mehr Training noch mit rein packen?
Und nur Training bringt auch nicht besonders viel, das bringt nur müde Knochen mit sich, und bei dem "topspiel" ist das nicht gerade vom Vorteil

geb ich Dir schon Recht, hatte das Thema auch mehr auf die Aussage Meissner´s bezogen...denn wenn schon die Spieler sagen "bissl mehr Training" wäre nicht verkehrt, bringt mich das ins Grübeln.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Nett und positiv dein Bericht Sebastian, aber mehr auch nicht.
Sorry aber so einige Dinge in deinem Bericht die du da auflistet da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln.
Also entweder ich bin total blind oder Ihr achaut die Spiele nicht mehr im Fernsehen an, schleißlich bekomme auch ich im Stadion nicht immer alles mit und lasse mich durch Fernsehbilder ein besseres belehren.
Also um auf dem Punkt zu kommen was ich im großen und ganzen ja auch bereits geschrieben hatte.
Die Auswechslung von Auer war zu dem Zeitpunkt absolut richtig, der Jung war einfach platt, aber deine darstellung von Opara ist doch ein wenig dürftig.
Die sogenannte "Kopfballvorlage" kann man so vielleicht stehn lasen weil sie zu einem Tor führte, allerdings war der mal wieder zu eigensinnig den Ball einem Mitspieler abzugeben und versuchte selber einen Kopfball der ja total misslung, das Meißner dann aber richtig stand war mehr als "Glück"!!!
Deine Duelle von Ihm die du ansprichst, warum gehen die denn immer verloren?
Weil der Idiot es nicht sein lassen kann seine Arme bei sich zu halten, da darf es keinem wundern das er nahezu jedes Duell verliert weil es abgepfiffen wird.
Dann auch noch das Unschuldslamm zu spielen ist eine bodenlose Frechheit, solch ein Ellebogencheck führt im normalen Leben auch mal schnell zu einer Anzeige wegen Körperverletzung.
Wie ich schon im anderen Thread schrieb, von mir hätt er glatt rot gesehn, war nämlich eine Tätlichkeit.

Eine Bitte an alle schaut euch die Bilder an, sie sprechen für sich und legen meine Darstellung absolut nieder. Das ein WW so eine Person auch noch im Interview in den Schutz nimmt ist für mich auch eine bodenlose Frechheit, aber er hatte wohl noch nicht die Bilder gesehen.
Von mir auss schickt den Opara sofort wieder dahin zurück wo er hergekommen ist, dann doch lieber einen Werner neben Ziemer ins kalte wasser werfen und der Daham ist auch bald wieder fit

OPARA --------------------------------> NEIN DANKE!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Bericht!!!! 8-) 8-)

Wir müssen so spielen wie in den letzetn zwanzig Minuten gegen 1860, aber diesmal von Beginn an. Dann ist ein Sieg gegen diese Breisgaubrasilaner möglich.

Bei Freiburg fällt vielleicht auch Stürmer Pitropa (oder wie der sich schreibt) aus.

Schickt Finke in die Schwarzwaldklinik.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Auf gehts Lautrer. Macht da weiter mit der Stimmung wo wir gegen 1860 München aufgehört haben. Leider kann ich nicht mit nach Freiburg. Also, ich will was sehen und vor allem was hören von euch. Macht ein Heimspiel draus. :doppelhalter: :stimmung: :schal: :schild:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Frov
Beitrag von Frov »

...übrigens fällt auch der Verteidiger Otar Khizaneishvili aus !! Sind es schon 2 Abwehrspieler die fehlen werden...ob das jetzt für unsere derzeitige Offensivschwäche nützlich sein wird, bleibt abzuwarten.

@Teufel82:

Denke Du täuschst Dich gewaltig in Bezug auf "Emma". Sehe bei Ihm schon Potenzial, nur war es leider etwas Blauäugig zu glauben, das er uns sofort helfen kann. Sind eben doch ganz andere Verhältnisse und Umstände in Europa als dort, wo er sonst nur gekickt hat. Wart´s mal ab, zur nächsten Saison ist er sicher angekommen und hat sich darauf eingestellt. Wir werden noch Freude an Ihm haben, da bin ich zuversichtlich.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Frov hat geschrieben: @Teufel82:

Denke Du täuschst Dich gewaltig in Bezug auf "Emma". Sehe bei Ihm schon Potenzial, nur war es leider etwas Blauäugig zu glauben, das er uns sofort helfen kann. Sind eben doch ganz andere Verhältnisse und Umstände in Europa als dort, wo er sonst nur gekickt hat. Wart´s mal ab, zur nächsten Saison ist er sicher angekommen und hat sich darauf eingestellt. Wir werden noch Freude an Ihm haben, da bin ich zuversichtlich.
Ich rede ja auch nicht davon was er "eventuell" könnte sondern sehe die jetztigen Leistungen die er bringt und in welche argen Bedrängnisse er den FCK durch sein uneigennütziges sowie aggressives Zwei- bzw. Kopfball Spiel.
Für mich kann er sofort wieder gehen, die Welpenzeit ist vorbei
www.robert-enke.de
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Ich würd mich schon mit einem Punkt zufrieden geben.....
whatever will be will be the champions of germany
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Sieg=Löwensieg vergolden
Unentschieden=versilbern
Niederlage=bronze
Also,Chancen stehen 2 zu 1 für uns!!!!
Ich setz 100 euro auf rot! :lol:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Frov
Beitrag von Frov »

Teufel82 hat geschrieben: Ich rede ja auch nicht davon was er "eventuell" könnte sondern sehe die jetztigen Leistungen die er bringt und in welche argen Bedrängnisse er den FCK durch sein uneigennütziges sowie aggressives Zwei- bzw. Kopfball Spiel.
Für mich kann er sofort wieder gehen, die Welpenzeit ist vorbei
...wenn man Ihn aber draußen läßt, Gewöhnt er sich sicher schneller an die Deutsche Liga :lol: :nachdenklich:
Naja, jeder hat halt so seine Meinung, wär auch schlimm wenn´s nicht so wäre. :wink:
Marky

Beitrag von Marky »

Betze-Hermann hat geschrieben:Auf gehts Lautrer. Macht da weiter mit der Stimmung wo wir gegen 1860 München aufgehört haben. Leider kann ich nicht mit nach Freiburg. Also, ich will was sehen und vor allem was hören von euch. Macht ein Heimspiel draus.
Shalalalaaaa - kannst dich auf uns verlassen :!:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Teufel82 hat geschrieben:Nett und positiv dein Bericht Sebastian, aber mehr auch nicht.
Sorry aber so einige Dinge in deinem Bericht die du da auflistet da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln.
Also entweder ich bin total blind oder Ihr achaut die Spiele nicht mehr im Fernsehen an, schleißlich bekomme auch ich im Stadion nicht immer alles mit und lasse mich durch Fernsehbilder ein besseres belehren.
Also um auf dem Punkt zu kommen was ich im großen und ganzen ja auch bereits geschrieben hatte.
Die Auswechslung von Auer war zu dem Zeitpunkt absolut richtig, der Jung war einfach platt, aber deine darstellung von Opara ist doch ein wenig dürftig.
Die sogenannte "Kopfballvorlage" kann man so vielleicht stehn lasen weil sie zu einem Tor führte, allerdings war der mal wieder zu eigensinnig den Ball einem Mitspieler abzugeben und versuchte selber einen Kopfball der ja total misslung, das Meißner dann aber richtig stand war mehr als "Glück"!!!
Deine Duelle von Ihm die du ansprichst, warum gehen die denn immer verloren?
Weil der Idiot es nicht sein lassen kann seine Arme bei sich zu halten, da darf es keinem wundern das er nahezu jedes Duell verliert weil es abgepfiffen wird.
Dann auch noch das Unschuldslamm zu spielen ist eine bodenlose Frechheit, solch ein Ellebogencheck führt im normalen Leben auch mal schnell zu einer Anzeige wegen Körperverletzung.
Wie ich schon im anderen Thread schrieb, von mir hätt er glatt rot gesehn, war nämlich eine Tätlichkeit.

Eine Bitte an alle schaut euch die Bilder an, sie sprechen für sich und legen meine Darstellung absolut nieder. Das ein WW so eine Person auch noch im Interview in den Schutz nimmt ist für mich auch eine bodenlose Frechheit, aber er hatte wohl noch nicht die Bilder gesehen.
Von mir auss schickt den Opara sofort wieder dahin zurück wo er hergekommen ist, dann doch lieber einen Werner neben Ziemer ins kalte wasser werfen und der Daham ist auch bald wieder fit

OPARA --------------------------------> NEIN DANKE!!!

er hat halt gelernt so fußball zu spielen, er hat vorher in einem land gespielt wo so fußball gespielt wird.....er braucht einfach ein wenig zeit
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Der FCK und seine treuen Anhänger können keine Rücksicht auf die derzeitige
Mannschaft nehmen - der FCK gehört einfach in die 1.Liga. Damit will ich sagen, daß wir trotz der aktuellen Mannschaft aufsteigen müssen. Nach 25 Spielen steht fest, dass diese Mannschaft kein Erstliganiveau aufweisen kann- keine Spielintelligenz, technische und taktische Mängel, die Offensive ein Totalausfall. Bleibt zu hoffen, dass die überforderten Spieler sich irgendwie in die 1.Liga mogeln - dann muß ein großes Reinemachen her.

:teufel2: :teufel2:
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

@ Teufel82

Hätte es nicht gereicht deine Meinung bezüglich Oparas Leistungen hier zu schreiben? Die Kritik ist ja durchaus angebracht, aber warum werden solche Postings immer mit so einem Müll wie: "Der kann gleich wieder dorthin gehen, wo er her kam" garniert?
Ich hoffe nur, dass Opara gegen Freiburg seine Bude macht, dann erledigen sich solche Sprüche von ganz alleine!

Egal wie unser Spiel ausgehen sollte, die Duisburger haben noch lange nicht gegen Wacker gewonnen! So verrückt wie die Ergebnisse zur Zeit ausfallen, würde es mich wirklich nicht wundern, wenn wir -bei gleichzeitigem Punktverlust der Zebras gegen Burghausen - in Freiburg was holen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@offhegoes @betzipower

Ich sage es nochmal die "Welpenzeit" ist vorbei, wenn er das jetzt noch nicht gelernt hat dann tuts mir Leid, oder auch nicht!
Aber lasst uns bitte dieses Thema nicht weiter vertiefen oder schickt mir zu dem Thema bitte ne pn.
Wollen ja nicht durch diese Diskussion letztendlich den eigentlcihen Thread verändern.
Wollte nur mal meine Sicht schildern
www.robert-enke.de
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Hallo,

wie ich schon in einem anderenThread geschrieben hatte, war es in diesem Forum, mit diesen Teilnehmern die Opara noch vor seinem ersten Pflichtspiel quasi zum Puplikumsliebling machten.
Und nun soll er wieder hin wo der Pfeffer wächst. Komisch, das soll mal einer verstehen. :?: :?: :?:
Laßt den Jungen mal, der bringt uns noch Freude. Und denkt mal daran, er ist erst 22 und weit weg von der Heimat :teufel2:

Gruß
c
Beitrag von c »

Normalerweise hab ich gegen Freiburg immer en bissel Bammel. Diesmal geh ich ganz locker da ran. Weiss net wieso das so iss, awwer ich bin mir 100%ig sicher dass wir da gewinnen.
Ich bin von unserm Sieg sogar so überzeugt, dass ich gegen Duisburg mit nem Waldhofschal (den ich mir auch extra dann kaufen werd) in der West stehen werde!!!

Abwarten! Wir gewinnen! (Hoffentlich)

mfg
c
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

c hat geschrieben:Normalerweise hab ich gegen Freiburg immer en bissel Bammel. Diesmal geh ich ganz locker da ran. Weiss net wieso das so iss, awwer ich bin mir 100%ig sicher dass wir da gewinnen.
Ich bin von unserm Sieg sogar so überzeugt, dass ich gegen Duisburg mit nem Waldhofschal (den ich mir auch extra dann kaufen werd) in der West stehen werde!!!

mfg
c
Na da hoffe ich mal das Dein Gefühl richtig ist. Gegen Freiburg haben wir selten richtig gut ausgesehen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
chris fck

Beitrag von chris fck »

c hat geschrieben:Normalerweise hab ich gegen Freiburg immer en bissel Bammel. Diesmal geh ich ganz locker da ran. Weiss net wieso das so iss, awwer ich bin mir 100%ig sicher dass wir da gewinnen.

mfg
c
wenn wir dann nicht gewinnen, will ich n bild davon wie du mim waldhof schal inner west stehst....
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

chris fck hat geschrieben:

mfg
c
wenn wir dann nicht gewinnen, will ich n bild davon wie du mim waldhof schal inner west stehst....
Ich auch
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Momo

Beitrag von Momo »

Wenn du damit überhaupt reinkommst,was ich mal zu bezweifeln wage :lol: :D
c
Beitrag von c »

Momo hat geschrieben:Wenn du damit überhaupt reinkommst,was ich mal zu bezweifeln wage :lol: :D
Über sowas muss ich gar net nachdenken weil wir das Spiel gewinnen werden! ;)

Mit den Bildern iss so ne Sache...
Am Schluss geht das noch rum und es heisst "Waldhof stürmt Betze". Und darauf hab ich echt keinen Bock. Zumal meine Fratze da dann drauf iss und ich gern noch öfter durch Lautern spazieren will. ;)

btt:
Es wird en langweiliges kampfbetontes Spiel. Wir entscheidens durchn Standart gegen Ende mit dem 1:0!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

@c mim waldhof schal, wenn du sonst nichts besseres zu tun hast. Dann geh doch auf ein waldhofspiel, weil sowas gehöt meiner Meinung nach nicht in die Kurve......und dann hoff ich, dass es ein Ordner bemerkt und dich nicht reinlässt. Wenn jeder so denkt ich nehm mal mein Haching Schal das Köln Trikot ach meine hübsche Bayern Fahne mein BVB Doppelhalter......wo komme ma dann hier hin..... :?:
whatever will be will be the champions of germany
c
Beitrag von c »

PsYKo hat geschrieben:@c mim waldhof schal, wenn du sonst nichts besseres zu tun hast. Dann geh doch auf ein waldhofspiel, weil sowas gehöt meiner Meinung nach nicht in die Kurve......und dann hoff ich, dass es ein Ordner bemerkt und dich nicht reinlässt. Wenn jeder so denkt ich nehm mal mein Haching Schal das Köln Trikot ach meine hübsche Bayern Fahne mein BVB Doppelhalter......wo komme ma dann hier hin..... :?:

Schlaf dich aus!
Les nochmal!
Denk dann drüber nach!
Zum Schluss stell fest, dass es als Gag gemeint war!

Danke!
twister66

Beitrag von twister66 »

Heute zählt nur eins......
KÄMPFEN und SIEGEN :teufel2:
dafür müssen sich mal einige den Ar... aufreißen und jeder für jeden laufen, und mal versuchen net soviele Fehler in der vorwärtsbewegung zu machen...
...sonst wirds heute sauschwer.
Stand up and Fight ..ole rot weiß
Gesperrt