Liebe Fans der Roten Teufel,
im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mit Dynamic Pricing von Eintrittskarten bei Spielen der 1. und 2. Bundesliga. Bitte nehmt euch daher ein paar Minuten Zeit und nehmt an folgender Umfrage teil: http://www.goo.gl/oDcHZg Es gibt 3 Amazon Gutscheine im Wert von je 50 EUR zu gewinnen. Den Link dürft ihr natürlich gerne teilen... Danke für Eure Hilfe!
vielen Dank für Eure Hilfe, einige von Euch haben schon mitgemacht... Wäre super lässig wenn sich noch ein paar andere von Euch beteiligen würden, da die Meinungen unter Euch ein bisschen auseinander gehen.
Auf Amazon-Gutscheine habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Ich will die Ergebnisse eurer Studie nach deren Abschluss hier auf DBb veröffentlicht haben, dann wird auch mitgemacht. Anders nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wer noch nicht mitgemacht, darf gerne noch mitmachen... Und wer dich für die Ergebnisse interessiert, kann sich am Ende der Umfrage für eine Zusendung der Ergebnisse registrieren... Also macht noch mit liebe Roten Teufel! www.unipark.de/uc/Fairness_DTP_MCI DANKE!
Im Übrigen bist du nicht der Este, der hier im Forum Unterstützung für eine Umfrage erbittet.
Diese Umfragen wurden gerne unterstützt, wenn die Egebnisse dann auch hier im Forum bekannt gegeben wurden.
Den Sinn einer Registrierung sehe ich da nicht so ganz.
Wenn du im weiteren Verlauf zur Umfrage eventuell Geld verdienen willst, Ergebnisse zur Auswertung verkaufen, dann dürfte auch eine grobe Übersicht ohne Details ausreichen.
Das Ergebnis dürfte für die Teilnehmer auch von interesse sein.
Auf einen Gutsachein von Amazon kann ich da gerne verzichten.