Forum

Von Würzburg zum Betze zu Fuß (DasDing KL)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Dennis und Dennis sind zwei FCK-Fans aus Würzburg. Sie wollen die 183 Kilometer laufen, um am Montag pünktlich zum Anstoß im Stadion zu sein.

Bild

Hunderte Kilometer zu Fuß zu einem Fußballspiel laufen? "Aber Hallo!" sagt Dennis aus Würzburg und zieht mit einem Kumpel los. Das ist echte Fanliebe! Und sie machen das noch aus einem anderen Grund...

weiter lesen:
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Spätzünder
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spätzünder »

Respekt!!
Das ist Liebe :love: . Ich hoffe Euer Empfang in Lautern wird bombastisch und Euer Engagement wird morgen mit 3 Punkte belohnt. :teufel2:
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Es würde mich mal interessieren wo die Jungs sind und ob sie rechtzeitig ankommen.
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

Danke, das einmalig und großartig. Ihr seid die besten Fans!!!! :teufel2:
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Hat man von der bewundernswerten Aktion gestern im TV irgendetwas mitbekommen?
...oder ging es nur um die oRBan Schmähungen.
Was mehr Aufmerksamkeit generiert ist leider klar.

Aber Respekt an die Jungs, dafür habt ihr nächste Saison vielleicht ne kurze Anreise zum Auswärtsspiel bei den Kickers. :daumen:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Antworten