sehr treffend beschrieben. Das sehe ich genauso ! Man darf gespannt sein, ob es sich so entwickeln wird...Schlossberg hat geschrieben:Der Eindruck, dass Oliver Schäfer nicht die optimale Besetzung als U23-Trainer ist, drängt sich auf.
Sollte Besitzstandsdenken oder persönliche Eitelkeit dem nicht entgegen stehen, was ich hoffe, ja eigentlich sogar erwarte, gäbe es m. E. eine gute Lösung.
Konrad Fünfstück ist kein Frühentwickler wie ... (ich will die Namen nicht nennen, sie sind bekannt).
Für die zweite Liga reicht es bei ihm (noch) nicht.
Aber dass er auf gehobenem Amateurniveau etwas bewirken kann, hat er hinlänglich bewiesen.
Vielleicht hat er selbst ein wenig das Gefühl dafür, was für ihn besser wäre. Und vielleicht hat jemand in der neuen Führung so viel Psychologentalent, dieses Gefühl zur Selbsterkenntnis zu reifen.
Es spielen doch auch U23-Spieler mal bei den Profis, sehen dann, dass es noch nicht ganz reicht, und gehen problemlos wieder zurück. Einer späteren Profikarriere steht das nicht im Weg. Siehe Linsmayer, Wooten und was weiß ich noch wen.
Kommt der Tag, an dem Fünfstück wieder unsere U23 trainiert, hätten wir was zu feiern.
Schwebender Teufel hat geschrieben:Was soll es für die zweite Mannschaft ist die Saison gelaufen. Auch wenn es ein Derby war aber von denen hat man ja in der Liga eh genügend.
wäre eine - gewiss begründete - Degradierung. Jedoch warum sollte Fünstück dies wollen? Er ist ja Cheftrainer bei uns und hat einen entsprechenden Vertrag. Also freiwillig wird es das nicht. Also wird es wieder mal Geld kosten, wenn wir ihn durch einen anderen ersetzen.harryyy hat geschrieben:sehr treffend beschrieben. Das sehe ich genauso ! Man darf gespannt sein, ob es sich so entwickeln wird...Schlossberg hat geschrieben:Der Eindruck, dass Oliver Schäfer nicht die optimale Besetzung als U23-Trainer ist, drängt sich auf.
Sollte Besitzstandsdenken oder persönliche Eitelkeit dem nicht entgegen stehen, was ich hoffe, ja eigentlich sogar erwarte, gäbe es m. E. eine gute Lösung.
Konrad Fünfstück ist kein Frühentwickler wie ... (ich will die Namen nicht nennen, sie sind bekannt).
Für die zweite Liga reicht es bei ihm (noch) nicht.
Aber dass er auf gehobenem Amateurniveau etwas bewirken kann, hat er hinlänglich bewiesen.
Vielleicht hat er selbst ein wenig das Gefühl dafür, was für ihn besser wäre. Und vielleicht hat jemand in der neuen Führung so viel Psychologentalent, dieses Gefühl zur Selbsterkenntnis zu reifen.
Es spielen doch auch U23-Spieler mal bei den Profis, sehen dann, dass es noch nicht ganz reicht, und gehen problemlos wieder zurück. Einer späteren Profikarriere steht das nicht im Weg. Siehe Linsmayer, Wooten und was weiß ich noch wen.
Kommt der Tag, an dem Fünfstück wieder unsere U23 trainiert, hätten wir was zu feiern.