Forum

3:4-Niederlage in Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grumbeerstambes
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

3:4-Niederlage in Düsseldorf

Der 1. FC Kaiserslautern verliert in einem turbulenten Spiel bei Fortuna Düsseldorf vor 25.361 Zuschauern mit 3:4 (1:3).

Schon nach gut 30 Sekunden gehen die Gastgeber durch ein Tor von Mavrias in Führung (1.), das Tor hätte jedoch wegen einer Abseitsstellung nicht zählen dürfen. Im späteren Verlauf erzielte Düsseldorf einen Treffer aus einer vermeintlichen Abseits-Position, der zu unrecht nicht gegeben wurde. Der FCK kommt allerdings durch Gaus nach Vorlage von Halfar nach nur knapp fünf Minuten zum Ausgleich (5.). In der 39. Minute bringt Bodzek die Fortunen wieder in Führung, nur vier Minuten später erhöht Djurdjic auf 1:3 (43.), was gleichzeitig auch den Halbzeitstand darstellt.

In der zweiten Halbzeit geht das Treiben auf dem Platz munter weiter. In der 60. Minute kommen die Roten Teufel durch ein von Bödvarsson erzwungendes Eigentor von Madlung zum Anschlusstreffer. Nur sechs Minuten später verwandelt Jean Zimmer einen Freistoß kurz vor dem Strafraum der Düsseldorfer sehenswert zum 3:3-Ausgleich (66.). Die Freude währt allerdings nicht lange: Drei Minuten nach dem erneuten Ausgleich und eine Minute nach seiner Einwechslung trifft der Ex-Lautrer Kerem Demirbay zum 3:4-Endstand aus Sicht der Pfälzer.

Damit steht der FCK nach 27 Spieltagen weiter auf dem 12. Tabellenplatz. Bei einem Sieg von 1860 München morgen gegen Bielefeld kann der Vorsprung auf den Relegations- und den ersten Abstiegsplatz auf 4 Punkte zusammenschrumpfen.

Wir wollen Deine Meinung! Wer hat Dir besonders gut gefallen? Wer muss sich dringend steigern? Bewerte jetzt die FCK-Akteure in der Spielerbenotung von Der Betze brennt:
Gebt Eure Bewertung in der Spielerbenotung von Der Betze brennt ab.

Der ausführliche Spielbericht und die Spiel- und Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Kneppfel

Beitrag von Kneppfel »

Der Konni kann einem schon leid tun, bei solchen Anifussballern
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Das war einfach nur GUT!

Deine Nachricht enthält 24 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Betzeboy_87

Beitrag von Betzeboy_87 »

IHR SCHEISS VERSAGER!!!

Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

4 Gegentore gegen Düsseldorf :lol: Das muss man auch erstmal schaffen. Wenn dieser Fünfstück nicht jetzt seine Sachen packen kann verstehe ich die Welt nicht mehr. So einen unfähigen Trainer gab es noch nie beim FCK. 5 Spiele am Stück verloren in Liga 2.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Kneppfel hat geschrieben:Der Konni kann einem schon leid tun, bei solchen Anifussballern
So ist es. Man sollte ihm den Gefallen tun, und noch heute freistellen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Auswärts 3 Tore gemacht und trotzdem verloren - zum k*tzen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
mazz

Beitrag von mazz »

Fünfstück raus.

Scheiße, jetzt brauchen wir für die letzten Spiele nochmal einen Trainer, als in Ruhe in der Sommerpause einen neuen zu holen!

Und Fomitschow irgendwie loswerden. Eine reine Katastrophe.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
nillezZ
Beitrag von nillezZ »

Es wird von Woche zu Woche erbärmlicher....

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Kneppfel

Beitrag von Kneppfel »

SEAN hat geschrieben:
Kneppfel hat geschrieben:Der Konni kann einem schon leid tun, bei solchen Anifussballern
So ist es. Man sollte ihm den Gefallen tun, und noch heute freistellen.
Dann wirds mit einem anderen niht besser.
Schobbe77

Beitrag von Schobbe77 »

Kann mich nicht erinnern das wir unter Runjaic gegen den Abstieg gespielt haben....

Das ist ja absolut grausam unter K5
since93

Beitrag von since93 »

oh man... Abstiegskampf! Und das mit dieser Truppe.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

In der momentanen Verfassung geht da nichts mehr.
Abstieg.
Wie soll der vermieden werden, wenn man schon gegen Ddorf verliert?

Das Herz blutet...
sandman

Beitrag von sandman »

Wie will DIESE Mannschaft im Abstiegskampf bestehen...leere,einfach nur noch leere :( ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

hätten die ganzen hirnis nicht diesen fliegenfänger gefordert wäre das spiel 3:2 gewonnen worden !!! BRAVO
Wahre Teufel sterben nie!!!
gari

Beitrag von gari »

irgendwie freu ich mich schon auf die fünfstück schlagzeilen.

spiel war einfach nur von beiden seiten schlecht und spiegelt das derzeitige chaos beim fck 1:1 wieder.

lasset uns hoffen, dass wir bald aus dem abwärtsstrudel rauskommen.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Willkommen im Abstiegskampf.
Die Fortuna lag am Boden, die ganze Stadt hat angst.....bis unser FCK kommt. Und prompt geht es für den Gegner aufwärts.
Sorry, wir feuern einen Trainer, da er angeblich nicht gut genug ist für uns, holen einen Wunschkanditen der Fans und der führt uns schnurstracks nach unten. Wenn wir diese Saison drin bleiben, dann können wir dem Fussballgott danken, dass noch 3 schlechter waren als wir.

Die nächsten beiden Spiele sind entscheidend. Haben wir nach denen 7 verlorene Spiele, dürften auch hier das ganz große Zittern anfangen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Wenn KF Morgen noch im Amt ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Soll Kuntz und ein paar Spieler gleich mitnehmen.
Eine Schande.
AR bitte handeln.
Kuntz ist ja handlungsunfähig.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Der Einzige der nix kann ist K5. Unter Kosta haben die alle funktioniert und auch bei Fünfstücks ersten Spielen. Also sag mir net, das die nicht kicken können.
Wer so dermaßen scheiß Abwehrfehler macht, trainiert falsch.
Fortuna war die letzten Wochen doppelt so schlecht.

Guck dir Pauli an, letzte Saison was für ne Scheiße die gespielt haben, bis Lienen gekommen ist, die hatten im Sommer keinen einzigen Neuzugang. So schlecht ist unser Team nicht.
UNBEDINGT EIN NEUER TRAINER!!!!!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Fünfstück wird auch Sechsstück und Siebenstück schaffen,wenn jetzt nicht gehandelt wird.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wir haben seit der Winterpause im Schnitt jedes Spiel quasi 2 Tore bekommen. Tendenz sogar noch schlechter. Es hilft nix. KF muss spätestens morgen zurücktreten oder entlassen werden und ein Trainer geholt werden, der es schafft die Abwehr zu stabilisieren.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Spiele werden kein einziges Spiel mehr gewinnen.
Wenns so weiter geht sehe ich uns in Liga 3
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Bud
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Das war von der Einstellung und vom spielerischen Können nicht mal 3. Liga. Einfach nur eklatant schlecht. Eine Versagertruppe, ohne Ausnahme mit einem Trainer der noch nicht mal die F-Jungend richtig trainieren kann.
Don´t marry. Be happy!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

So leid es mir tut, aber der gute Konni ist der Aufgabe nicht gewachsen. Da sind gerade im abwehrverhalten eklatante taktische Fehler. Sorry, mir tun wir Fans Leid und nicht der Konni
1:0

Beitrag von 1:0 »

Ups, das hätte nicht passieren dürfen.
Tatsächlich ist ab sofort und bis 35 Punkte auf dem Konto sind, erst mal Abstiegskampf angesagt.

Das hätte definitiv niemand für möglich gehalten vor 6 Wochen, als die Fantasten hier im Forum noch den Aufstiegs-Relegationsplatz in greifbarer Entfernung wähnten lol.
Gesperrt