Forum

U23: 3:1-Auswärtssieg gegen Saar 05 Saarbrücken (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

U23: 3:1-Auswärtssieg gegen Saar 05 Saarbrücken

Die Punkte 30, 31 und 32 ergänzte die U23 am Samstag, 12. März 2016, nach dem 3:1-Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht SV Saar 05 Saarbrücken. Dabei war der Triumpf im Saarland alles andere als leicht verdient. Denn die Mannschaft von Coach Oliver Schäfer musste sich reichlich strecken, um am Ende aber verdient den Dreier mit in die Pfalz zu nehmen. Zweimal Robert Glatzel und Tino Schmidt drehten dabei einen zwischenzeitlichen Rückstand und ließen die jungen Roten Teufel am Ende jubeln. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ich qürde mal sagen ein Pflichtsieg trotzdem Glückwunsch :daumen: :teufel2:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Der Glückwunsch ist obligatorisch.

Nur .. mit Mühe beim weit abgeschlagenen Schlusslicht? Na gut, kann ja mal vorkommen. Aber bitte nicht zu oft.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Und mal wieder Glatzel als Torschütze. Das sind dann die Nr. 9+10, zudem 2 Vorlagen. So langsam sollte man sich gedanken machen, ihn bei der ersten mal zu testen. Sobald nach unten in der Tabelle nix mehr passieren kann, ab auf den Platz mit ihm. Vieleicht ist er einer, der uns zur neuen Saison weiterhelfen kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ryanair

Beitrag von ryanair »

Beim letzten sollte man gewinnen.

Mal schauen ob Schäfer nach der Saison auch Trainer bleibt.
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

SEAN hat geschrieben:Und mal wieder Glatzel als Torschütze. Das sind dann die Nr. 9+10, zudem 2 Vorlagen. ....... Vieleicht ist er einer, der uns zur neuen Saison weiterhelfen kann.
Genau mein Gedanke. 6 Tore in den letzten 6 Spielen. Meistens eingewechselt. Ein typischer Joker ... und groß ist der auch. Würde mich freuen, ihn in vielleicht noch in dieser Saison zu sehen.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
manana

Beitrag von manana »

Schlossberg hat geschrieben:Der Glückwunsch ist obligatorisch.

Nur .. mit Mühe beim weit abgeschlagenen Schlusslicht? Na gut, kann ja mal vorkommen. Aber bitte nicht zu oft.
Wobei das Schlusslicht nicht wie ein solches gespielt hat und der Torwart einen Sahnetag erwischt hat. Ansonsten wäre der Sieg um ein paar Tore höher ausgefallen.

Auffälligsten Spieler war für mich Tino Schmidt :daumen: .
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

fckbeste

Beitrag von fckbeste »

SEAN hat geschrieben:Und mal wieder Glatzel als Torschütze. Das sind dann die Nr. 9+10, zudem 2 Vorlagen. So langsam sollte man sich gedanken machen, ihn bei der ersten mal zu testen. Sobald nach unten in der Tabelle nix mehr passieren kann, ab auf den Platz mit ihm. Vieleicht ist er einer, der uns zur neuen Saison weiterhelfen kann.
Prinzipiell gebe ich die Recht... nur für wen soll er spielen?

Wir haben mit Pritsche, Bödvarsson, Colak, Deville, Jakob und ggfs. Görtler oder Wekesser bereits 6 bzw. 7 Stürmer die ohnehin auf Einsatzchancen warten (Jakob mit seiner Verletzung ausgenommen)...
Sehe da die Wahrscheinlichkeit für Glatzel doch sehr gering
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Sehe ich genauso wie fckbeste. Ausserdem:

Er ist 22 und hat noch nie höher als RL gespielt. Ich hätte kein Problem mit zwei 35jährigen bei den Amas, aber warum sind soviele in der 2. zwischen 22 und 24. Die Chance in dem Alter den Sprung noch zu schaffen ist doch sehr gering.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
SEAN

Beitrag von SEAN »

fckbeste hat geschrieben:
Prinzipiell gebe ich die Recht... nur für wen soll er spielen?

Wir haben mit Pritsche, Bödvarsson, Colak, Deville, Jakob und ggfs. Görtler oder Wekesser bereits 6 bzw. 7 Stürmer die ohnehin auf Einsatzchancen warten
Die ersten 4 kommen fast in jedem Spiel zum Einsatz. Wieviel Tore haben die den gemacht, das sich das immer rechtfertigt? Wenn man einem jungen Mann aus der zweiten nicht mal ne Chance gibt, weiß man auch nicht, obs was wird. Und schlechter als der aktuelle Sturm kann er kaum sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten