Genau mein Gedanke. 6 Tore in den letzten 6 Spielen. Meistens eingewechselt. Ein typischer Joker ... und groß ist der auch. Würde mich freuen, ihn in vielleicht noch in dieser Saison zu sehen.SEAN hat geschrieben:Und mal wieder Glatzel als Torschütze. Das sind dann die Nr. 9+10, zudem 2 Vorlagen. ....... Vieleicht ist er einer, der uns zur neuen Saison weiterhelfen kann.
Wobei das Schlusslicht nicht wie ein solches gespielt hat und der Torwart einen Sahnetag erwischt hat. Ansonsten wäre der Sieg um ein paar Tore höher ausgefallen.Schlossberg hat geschrieben:Der Glückwunsch ist obligatorisch.
Nur .. mit Mühe beim weit abgeschlagenen Schlusslicht? Na gut, kann ja mal vorkommen. Aber bitte nicht zu oft.
Prinzipiell gebe ich die Recht... nur für wen soll er spielen?SEAN hat geschrieben:Und mal wieder Glatzel als Torschütze. Das sind dann die Nr. 9+10, zudem 2 Vorlagen. So langsam sollte man sich gedanken machen, ihn bei der ersten mal zu testen. Sobald nach unten in der Tabelle nix mehr passieren kann, ab auf den Platz mit ihm. Vieleicht ist er einer, der uns zur neuen Saison weiterhelfen kann.
Die ersten 4 kommen fast in jedem Spiel zum Einsatz. Wieviel Tore haben die den gemacht, das sich das immer rechtfertigt? Wenn man einem jungen Mann aus der zweiten nicht mal ne Chance gibt, weiß man auch nicht, obs was wird. Und schlechter als der aktuelle Sturm kann er kaum sein.fckbeste hat geschrieben:
Prinzipiell gebe ich die Recht... nur für wen soll er spielen?
Wir haben mit Pritsche, Bödvarsson, Colak, Deville, Jakob und ggfs. Görtler oder Wekesser bereits 6 bzw. 7 Stürmer die ohnehin auf Einsatzchancen warten