"alle Seiten" - wer ist das?fck.de hat geschrieben: ..., es ist für alle Seiten eine hervorragende Lösung und ein guter Übergang.“
Ein Teil der Antworten würde Dich nur verunsichern.AllgäuDevil hat geschrieben: Was macht man da, den ganzen Tag?
Man musste soundsoviel Wort von Haber drucken. So kam der Satz zustande.Schlossberg hat geschrieben:Thorsten Reiß ist jeder erdenkliche Erfolg bei seiner neuen Aufgabe als Co-Trainer unserer U23 zu wünschen.
"alle Seiten" - wer ist das?fck.de hat geschrieben: ..., es ist für alle Seiten eine hervorragende Lösung und ein guter Übergang.“
"guter Übergang" - wohin?
Vielleicht erfährt man dazu noch etwas.
Kann mir nicht helfen, aber dieser Tonfall erinnert irgendwie an den User mxhfckbetze.Marco Haber hat geschrieben:Ich bin sehr froh darüber, dass wir die Stelle nun mit einem erfahrenen Spieler, wie Thorsten Reiß, bis zum Saisonende besetzt haben. Für unseren Trainer Oliver Schäfer ist es sicherlich mit Blick auf die Trainingseinheiten und Spiele eine große Unterstützung. Ich denke, es ist für alle Seiten eine hervorragende Lösung und ein guter Übergang.
Bitte mach da noch ein paar Ironiesmileys dran.Rheinteufel2222 hat geschrieben:mxh = Marco x Haber?
mein lieber Rheinteufel brilliant kombiniert wie Sherlock Holmes und rübergebracht wie Atze SchroederRheinteufel2222 hat geschrieben:Kann mir nicht helfen, aber dieser Tonfall erinnert irgendwie an den User mxhfckbetze.Marco Haber hat geschrieben:Ich bin sehr froh darüber, dass wir die Stelle nun mit einem erfahrenen Spieler, wie Thorsten Reiß, bis zum Saisonende besetzt haben. Für unseren Trainer Oliver Schäfer ist es sicherlich mit Blick auf die Trainingseinheiten und Spiele eine große Unterstützung. Ich denke, es ist für alle Seiten eine hervorragende Lösung und ein guter Übergang.
mxh = Marco x Haber?
wenn diese drei Experten den Verein wirklich lieben, sag ich mal, dann wissen sie, was die Uhr geschlagen hat.WolframWuttke hat geschrieben:Haber, Schäfer und Frau Kuntz vom Fanshop - drei Personen, deren Job seit Montag extrem gefährdet ist.
Der entsorgt die aufgebrauchten Kaffeepats vom Chef und poliert dem Gerry seine Handelscheiben im Hobbyraum. Und so schlecht wie unser Rasen ist, wischt er zwischendurch warscheinlich noch das Spielfeld feucht ab.ohm hat geschrieben: Und was macht der Haber nochmal da oben?
Also Marco jetzt wissen wir,der Rechtschreibung bist du mächtig.mxhfckbetze hat geschrieben:Du meinst bestimmt die Hantelscheiben in der Muckibude.....
AllgäuDevil hat geschrieben:Marco Haber, Koordinator des Leistungsbereich![]()
Braucht man das? Haben diesen Posten andere Proficlubs auch? Was macht man da, den ganzen Tag?
Waren ernst gemeinte Fragen von mir! Das Antworten wie diese kommen, war eigentlich klar. Kaum werden FCK-Verantwortliche in Frage gestellt, kommt bei manchem der BeißreflexHochwälder hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Marco Haber, Koordinator des Leistungsbereich![]()
Braucht man das? Haben diesen Posten andere Proficlubs auch? Was macht man da, den ganzen Tag?
Braucht ein Verein Hetzer, Stänkerer, Nörgler wie sie der 1 FC Kaiserslautern hat ???
Wie schön: Ein Forum mit eingebauter Rechtschreibprüfung.mxhfckbetze hat geschrieben:Du meinst bestimmt die Hantelscheiben in der Muckibude.....
Jeder anständige Amateurverein hat sowas!AllgäuDevil hat geschrieben:Marco Haber, Koordinator des Leistungsbereich![]()
Südpälzer hat geschrieben: Jeder anständige Amateurverein hat sowas!
AllgäuDevil hat geschrieben:Marco Haber, Koordinator des Leistungsbereich![]()