Und in den Spielen kam Ring im ersten 14 min. zum Einsatz, im letzten garnicht, Pich hat unter Fünfstück noch keine Minute gespielt. Also alles wie gehabt.MahonY* hat geschrieben:Die Überschrift klingt im ersten Moment schlimmer, als die Situation sich wirklich darstellt.
Eigentlich ist nur Ring und zum Teil Pich wirklich zusätzlich verletzt. Ansonsten steht der Kader der letzten beiden Spiele ja voll zur Verfügung.
zusammen ?McQuade hat geschrieben:der wäre jetzt älter als Der Coach und der Schiedsrichter.
-> Das dachte ich mir auch nachdem ich den Artikel gelesen habe...Die Überschrift klingt im ersten Moment schlimmer, als die Situation sich wirklich darstellt.
gari hat geschrieben:ich glaube, ich spreche für alle, dass wir gespannt auf die aufstellung sind, die uns KF bieten wird. ebenso wird es spannend, ob sich jemand im training präsentieren konnte, wie klich, thommy oder görtler/deville/wekesser oder heubach.
hat dazu vll. jemand einen aktuellen kenntnisstand?
zu den ausfällen ist bis auf formitdchow und ring jetzt nichts...tragisches dabei.
PsychoMat hat geschrieben:
Eine Frage hätte ich aber auch noch. Weiß jemand ob Jeff Strasser momentan in Lautern ein (Co-)Traineramt inne hat oder dort hospitiert? Im letzten offiziellen Training stand da jemand, der ihm verdammt ähnlich sah und mit Akzent gesprochen hat
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... m-fck.htmlDer luxemburgische Rekordnationalspieler, der aktuell den amtierenden Meister Luxemburgs CS Fola Esch trainiert, wird anlässlich seiner Ausbildung zum Fußballehrer insgesamt sechs Wochen dem FCK-Trainerteam um Coach Kosta über die Schulter schauen. Die erste Hospitanzphase bei den Roten Teufeln begann am Mittwoch, 12. August 2015, und wird drei Wochen dauern. Die anderen drei Wochen werden zu späteren Zeitpunkten des Trainerlehrgangs stattfinden. Parallel zum Praktikum auf dem Betzenberg wird Jeff Strasser, der von 1999 bis 2002 in 81 Bundesligaspielen, 5 DFB-Pokalspielen und 17 UEFA-Cuppartien für die Roten Teufel auflief, auch sein Traineramt in Esch normal weiter ausüben.
Cool, danke. Ging an mir vorbei. Lustig finde ich nur, dass er eigentlich voll in den Trainingsprozess eingegriffen hatte. Er gab Anweisungen und schleppte das Equipment rum. Beim hospitieren dachte ich immer die dürften nur zugucken und lernen und nicht aktiv das Training mitgestalten.jürgen.rische1998 hat geschrieben:PsychoMat hat geschrieben:
Eine Frage hätte ich aber auch noch. Weiß jemand ob Jeff Strasser momentan in Lautern ein (Co-)Traineramt inne hat oder dort hospitiert? Im letzten offiziellen Training stand da jemand, der ihm verdammt ähnlich sah und mit Akzent gesprochen hathttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... m-fck.htmlDer luxemburgische Rekordnationalspieler, der aktuell den amtierenden Meister Luxemburgs CS Fola Esch trainiert, wird anlässlich seiner Ausbildung zum Fußballehrer insgesamt sechs Wochen dem FCK-Trainerteam um Coach Kosta über die Schulter schauen. Die erste Hospitanzphase bei den Roten Teufeln begann am Mittwoch, 12. August 2015, und wird drei Wochen dauern. Die anderen drei Wochen werden zu späteren Zeitpunkten des Trainerlehrgangs stattfinden. Parallel zum Praktikum auf dem Betzenberg wird Jeff Strasser, der von 1999 bis 2002 in 81 Bundesligaspielen, 5 DFB-Pokalspielen und 17 UEFA-Cuppartien für die Roten Teufel auflief, auch sein Traineramt in Esch normal weiter ausüben.
Allerdings hospitiert er jetzt bei einem Trainer der jünger als er selbst ist
woher willst du das denn wissen ?bene667 hat geschrieben:So fände ich die Überschrift viel dramatischer:
Fünfstück ohne Sex nach Sandhausen.
Da dem nicht so ist, ist doch alles in Ordnung, oder?
Du weißt doch, dass Lautern ein Dorf istBetze_FUX hat geschrieben:woher willst du das denn wissen ?bene667 hat geschrieben:So fände ich die Überschrift viel dramatischer:
Fünfstück ohne Sex nach Sandhausen.
Da dem nicht so ist, ist doch alles in Ordnung, oder?