Forum

Vorab-Diskussion: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Am Sonntag, das ist morgen, spielen wir in der alten Försterei. Wenn man auch hier im Forum bisher wenig davon entdecken kann.

Gestern war die übliche PK.

Der FCK hat 1500 Karten dafür verkauft. Schon eine beeindruckende Zahl.

Laut Trainer werden die Berliner ihre Mannschaft lautstark anfeuern, auch wenn es mal nicht so läuft.
So emotionslos, wie er auf der PK saß, hat mir am besten an ihm sein gepflegter Dreitagebart gefallen.
Er will noch herausfinden, ob Jean RV spielen kann oder doch besser weiter vorn spielen soll. Und Matmour vermisst er.
Zuletzt geändert von Thomas am 15.08.2015, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben als "Vorab-Diskussion" zum Spiel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
aruccas

Beitrag von aruccas »

Schlossberg hat geschrieben: Er will noch herausfinden, ob Jean RV spielen kann oder doch besser weiter vorn spielen soll. Und Matmour vermisst er.
Wenn er das jetzt noch nicht weiß, kann man nur den Kopf schütteln. :shock:
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Kann mir diese PK´s auf FCK-TV nicht mehr geben.
Das Gitarrenintro, dann der Rossi (eieieieiei...) und dann noch de Kosta. Kampf annehmen, über Kampf ins Spiel kommen blablabla.
Und hoffentlich werden die 1500 nicht enttäuscht mit Schlafwagengekicke.

Mein Tipp: 4-1 Union
schwemmel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von schwemmel »

"Und Matmour vermißt er."

Bezüglich Außenspieler hätte CR sich gestern das Sandheiser-Spiel ansehen sollen.
Die Torflanke von (unserem) Linsmayer zum 6. Tor war allererste Sahne; und das als excellenter Organisator aus dem DM.

Also bitte, nicht so tun, als ob er an der Transferpolitik vollkommen unbeteiligt ist.
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Nach der diesmal bisschen kurz geratenen Vorab-Diskussion geht es nun hier weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=20214

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt