hierregiertderfck hat geschrieben:Die Tore am Freitag waren gut gemacht. Vor allem das zweite Tor von ihm war schon sehr gut. Wenn er das bestätigt, kann er ein richtig guter Stürmer werden.
Aber besser man lobt ihn nicht wieder zu früh hoch, bevor möglicherweise eine große Ernüchterung eintritt. In Fürth war er letzte Saison am Anfang auch gut.
Man hat bei ihm jedoch das Gefühl gehabt, dass er viel besser in diese Mannschaft passt als Hofmann.
Dein Ernst?Perez87 hat geschrieben:Ich Liebe es einfach kaum macht mal jemand ein gutes Spiel, schon ist er ein Superstar. Przybylko hat die Bälle zwar schön reingemacht hatte aber keinerlei Bindung zum FCK Spiel, ich denke er ist ein klassischer Strafraumstürmer mit dem man nichts anfangen kann, aber solange er die Tore macht kann man damit leben. Am besten am Freitag nachlegen auch wenn es egal ist wer die Tore macht, Braunschwei sah sehr schlecht aus Gestern.
Mit dieser Methode machst Du auch aus einem 7:1 ein 0:1. Und wer sagt, dass die 10 Tore des Zweitligastürmers Olaf Marshall nicht sämtlich Glückstreffer waren?betzebroker2 hat geschrieben: Bei Tor eins hat er das Ding fast noch über die Latte gestolpert, Tor 2 kann auch Zufallstreffer gewesen sein, ein guter Schuss, aber wer sagt, das sowas bei Ihm auch normalerweise nicht in die Wolken geht oder als Kuller endet.
Keine Bindung zum Spiel? Also ich hab schon lange keinen so schnellen, flexiblen Stürmer bei uns gesehen, der so viel geackert hat. Oft auf die Außen ausgewichen, ins Mittelfeld zurückfallen lassen, um sich Bälle zu holen und viel Bälle gut behauptet und abgelegt. Zusätzlich ein gutes Pressing gespielt, sehr gut die Abwehrreihen und den TW angelaufen, zumindest bis Mitte der zweiten Halbzeit. Ihn jetzt komplett in den Himmel zu loben, ist natürlich viel zu früh und man sollte auf jeden Fall die nächsten Spiele abwarten. Aber nicht nur die Tore, sondern auch die Ansätze im Spiel machen Hoffnung.Perez87 hat geschrieben:Ich Liebe es einfach kaum macht mal jemand ein gutes Spiel, schon ist er ein Superstar. Przybylko hat die Bälle zwar schön reingemacht hatte aber keinerlei Bindung zum FCK Spiel, ich denke er ist ein klassischer Strafraumstürmer mit dem man nichts anfangen kann, aber solange er die Tore macht kann man damit leben. Am besten am Freitag nachlegen auch wenn es egal ist wer die Tore macht, Braunschwei sah sehr schlecht aus Gestern. Braunschweig hat keinen Spieler den ich haben möchte aber in dne letzten Jahren sind immer wieder solche Gurkentruppen aufgestiegen. Wird bestimmt nicht einfach am Freitag da Braunschweig sich nicht nochmal so präsentieren möchte.
Keiner macht ihn zum Superstar. Aber Glück? Die Schusshaltung beim 3:0 war bärenstark und genau so gewollt. Der wusste wo er steht und wie er sich zu drehen hat. Kannte ich so von ihm bisher noch nicht.Perez87 hat geschrieben:Ich Liebe es einfach kaum macht mal jemand ein gutes Spiel, schon ist er ein Superstar. Przybylko hat die Bälle zwar schön reingemacht hatte aber keinerlei Bindung zum FCK Spiel, ich denke er ist ein klassischer Strafraumstürmer mit dem man nichts anfangen kann, aber solange er die Tore macht kann man damit leben. Am besten am Freitag nachlegen auch wenn es egal ist wer die Tore macht, Braunschwei sah sehr schlecht aus Gestern. Braunschweig hat keinen Spieler den ich haben möchte aber in dne letzten Jahren sind immer wieder solche Gurkentruppen aufgestiegen. Wird bestimmt nicht einfach am Freitag da Braunschweig sich nicht nochmal so präsentieren möchte.
Wie kann man sich nach einem Spiel in eine Reihe von Sturmgrößen einreihen?Bersch hat geschrieben:Przybylko hat am Freitag Abend eindrucksvoll bewiesen, dass er sich einfügt in eine Reihe von Sturmgrößen, wie Klose, Lakic, Idrissou, Zoller...
Und wem das nicht sofort ins Auge springt, der hat einfach schlichtweg keine Ahnung von Fußball. Punkt.
Diese Kritik hat mich auch erstaunt, weil ich es ganz anders gesehen habe. Ich habe während dem Spiel schon gedacht, dass wir endlich mal wieder einen Stürmer haben, der sich nicht zu schade ist Meter zu machen und selber Bälle zu holen. Das hat mir früher bei Klose schon immer gefallen. Der hat keinen Zweikampf gescheut und viele Bälle selber erobert.Kse1985 hat geschrieben:Dein Ernst?Perez87 hat geschrieben:Ich Liebe es einfach kaum macht mal jemand ein gutes Spiel, schon ist er ein Superstar. Przybylko hat die Bälle zwar schön reingemacht hatte aber keinerlei Bindung zum FCK Spiel, ich denke er ist ein klassischer Strafraumstürmer mit dem man nichts anfangen kann, aber solange er die Tore macht kann man damit leben. Am besten am Freitag nachlegen auch wenn es egal ist wer die Tore macht, Braunschwei sah sehr schlecht aus Gestern.
Ironie?
Der schlechteste Kommentar zu einem Spieler und der schlechteste Rückblick auf ein Spiel.
Als einzige Spitze ist er regelmäßig auf die Außen ausgewichen, hat Bälle geholt und behauptet.
Vielleicht habe ich das Spiel auch falsch gesehen, aber wenn er nur so spielfreudig ist in den kommen Spielen und selbst keine Tore schießt, würd es mich freuen.

Das hat Runjaic auch von PH gesagt.ohm hat geschrieben:An ihm werden wir noch viel Freude haben.