Zu Punkt 1: Ja jetzt schon über den Ballbesitzfußball der nächsten Saison die noch nicht mal angefangen hat zu meckern ist natürlich äußerst berechtigt. Vor allem da der Trainer im selbst im Interview sagt dass der das ändern will ( er sagt: NICHT auf Fehler des Gegner warten) , aber das kann natürlich nicht funktionieren, deshalb sollte man das definitiv jetzt schon schlecht reden, vor allem weil die Testspiele auch so schlecht laufen..sforza98 hat geschrieben:"Wichtig ist für uns zunächst, auch mit dem neuen Kader, der erneut einer der jüngsten in der Liga sein wird, unseren Spielstil zu pflegen und weiter zu optimieren. Wir wollen aktiv sein, den Ball laufen lassen, nicht nur auf Fehler des Gegners warten."
Ja natürlich Herr Runjaic:
Klare Ansage,es wird wieder der bekannte und erfolglose Ballbesitz-Fussball,auch diese Saison!
60-70% Ballbesitz,hin und her geschiebe aber alles ohne Früchte!Genau so wie es Briegel bereits gesagt hat!
Ballbesitz-Fussball ohne Erfolg! Das kotz mich jetzt schon wieder an! Er ist zu keinerlei Änderungen bereit!Alles bleibt beim alten! auch die Taktik wird 4-1-4-1 sein! Bloß keine 2 Stürmer! Mich kotzt dieser Typ einfach nur noch an!
Darmstadt und Ingolstadt sind mit weniger Ballbesitz aufgestiegen!Wir werden nächste Saison die gleiche Rolle wie Düsseldorf diese Saison spielen! Irgendwo im Niemandsland,irgendwo im Mittelfeld,weit weg von gut und böse!
Punkt 2:
"Wir haben in den vergangenen drei Jahren schon viele junge Spieler aus unseren Jugendmannschaften entwickelt: Sebastian Jacob, Marius Müller, Willi Orban, Dominique Heintz, Jan-Lucas Dorow, Michael Schindele, Jean Zimmer. Das dokumentiert die exzellente Nachwuchsarbeit beim FCK. Ich bin überzeugt davon, dass auch in Zukunft diverse Talente aus der Betze-Schmiede ihren Weg nach oben erfolgreich gehen werden."
Alles gut und schön Herr Runjaic:
Aber junge Spieler wecken auch Begehrlichkeiten bei Bundesligisten! Orban und Heintz sind nur der Anfang!
Solange wir nur in der 2.Liga spielen werden unsere jungen Spieler uns verlassen!Aber Sinn der Sache ist es doch,auch mal Eigengewächse zu binden!
Und das geht nur mit dem Aufstieg in die 1.Liga!
Aber bei ihrem Hauptsache-Ballbesitz-Statistik-Nummer-eins Fussball gibts kein Aufstieg Herr Runjaic!
das magische einhornDasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Aber ich sehe da jetzt auch nicht das so große Problem dass wir die für viel Geld verkaufen!?
... oder die wir für viel Geld verkaufen.
Es geht sich darum dass uns beispielsweise Orban & Heintz nichts gekostet haben aber viel eingebracht haben. Und ja für den FCK ist das eine Menge Geld. Ich bestreite nicht dass die vll mehr wert sind und es cool gewesen wäre wenn wir die behalten hätten. Aber unsere Jugendarbeit bringt uns trotzdem guten Profit und was ich eigentlich aussagen wollte ist dass unsere Jugendarbeit einfach gut ist, sonst hätte sie ja nicht , wie du schon sagst, unsere besten Spieler hervorgebrachtohm hat geschrieben:das magische einhornDasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Aber ich sehe da jetzt auch nicht das so große Problem dass wir die für viel Geld verkaufen!?
... oder die wir für viel Geld verkaufen.![]()
dann fangt endlich mal an, die eigenen Jungs für "viel Geld" zu verkaufen
Es wird immer lächerlicher - wir haben unsere besten Spieler günstig abgegeben. Viel Geld machen wieder andere, nur nicht der FCK.
Heintz hätte bei uns zunächst mal auf der Ersatzbank gesessenohm hat geschrieben: Es wird immer lächerlicher - wir haben unsere besten Spieler günstig abgegeben. Viel Geld machen wieder andere, nur nicht der FCK.

Lächerlich ist es zu haupten,man habe die eigenen Spieler günstig abgegeben, weil man damit die Situation vollkommen verkennt. Natürlich kann man Maßstab die gegenwärtigen Preise in der europäischen Spitze nehmen und dann unzufrieden feststellen, wie wenig wir für unsere Talente bekommen haben. Ist man hingegen an einer differenzierten Betrachtung interessiert, wird man schnell feststellen, dass die Summen so schlecht gar nicht sind. Beide Spielte gehören zu den teuersten Defensivspieler, die ein Zweitligist verkauft hat. Astronomische Summen kann man doch als Zweitligist nicht erwarteten.ohm hat geschrieben:
das magische einhorn![]()
Es wird immer lächerlicher - wir haben unsere besten Spieler günstig abgegeben. Viel Geld machen wieder andere, nur nicht der FCK.
Woher willst das wissen ? Hier muss ich aber mal KR in Schutz nehmen: Was ich da auf dem Platz oft gesehen habe, war sehr oft auch die fehlende Kreativität derer die auf dem Platz standen. Z.B. Demirbay, Heintz, Stöger, Younes or whatever konnteste spielerisch alle letzte Saison in die Tonne kloppen. Ja, auch Demirbay !Klare Ansage,es wird wieder der bekannte und erfolglose Ballbesitz-Fussball,auch diese Saison!
sforza98 hat geschrieben:"Wichtig ist für uns zunächst, auch mit dem neuen Kader, der erneut einer der jüngsten in der Liga sein wird, unseren Spielstil zu pflegen und weiter zu optimieren. Wir wollen aktiv sein, den Ball laufen lassen, nicht nur auf Fehler des Gegners warten."
Ja natürlich Herr Runjaic:
Klare Ansage,es wird wieder der bekannte und erfolglose Ballbesitz-Fussball,auch diese Saison!
60-70% Ballbesitz,hin und her geschiebe aber alles ohne Früchte!Genau so wie es Briegel bereits gesagt hat!
Ballbesitz-Fussball ohne Erfolg! Das kotz mich jetzt schon wieder an! Er ist zu keinerlei Änderungen bereit!Alles bleibt beim alten! auch die Taktik wird 4-1-4-1 sein! Bloß keine 2 Stürmer! Mich kotzt dieser Typ einfach nur noch an!
Darmstadt und Ingolstadt sind mit weniger Ballbesitz aufgestiegen!Wir werden nächste Saison die gleiche Rolle wie Düsseldorf diese Saison spielen! Irgendwo im Niemandsland,irgendwo im Mittelfeld,weit weg von gut und böse!
Punkt 2:
"Wir haben in den vergangenen drei Jahren schon viele junge Spieler aus unseren Jugendmannschaften entwickelt: Sebastian Jacob, Marius Müller, Willi Orban, Dominique Heintz, Jan-Lucas Dorow, Michael Schindele, Jean Zimmer. Das dokumentiert die exzellente Nachwuchsarbeit beim FCK. Ich bin überzeugt davon, dass auch in Zukunft diverse Talente aus der Betze-Schmiede ihren Weg nach oben erfolgreich gehen werden."
Alles gut und schön Herr Runjaic:
Aber junge Spieler wecken auch Begehrlichkeiten bei Bundesligisten! Orban und Heintz sind nur der Anfang!
Solange wir nur in der 2.Liga spielen werden unsere jungen Spieler uns verlassen!Aber Sinn der Sache ist es doch,auch mal Eigengewächse zu binden!
Und das geht nur mit dem Aufstieg in die 1.Liga!
Aber bei ihrem Hauptsache-Ballbesitz-Statistik-Nummer-eins Fussball gibts kein Aufstieg Herr Runjaic!
ohm hat geschrieben:das magische einhornDasMagischeEinhorn hat geschrieben:
... oder die wir für viel Geld verkaufen.![]()
Das glaube ich nicht. Heintz hätte gespielt. Entweder an Stelle von Orban oder wie letzte Saison an Stelle von Heubach. Bin ich überzeugt.Määnzer hat geschrieben:
Heintz hätte bei uns zunächst mal auf der Ersatzbank gesessen
und den Anderen kenne ich nicht!
Soviel zu besten Spielern !
Nein da sind natürlich die Fans schuld, die alle Messi und Ronaldo fordern und die Hitze nicht vertragen!!!Hochwälder hat geschrieben:hat der 1 FCK denn nicht genug Chancen heraus gespielt, ist und war es die Schuld des Trainers dass so viele Chancen kläglich vergeben wurden?
Määnzer hat geschrieben:Heintz hätte bei uns zunächst mal auf der Ersatzbank gesessenohm hat geschrieben: Es wird immer lächerlicher - wir haben unsere besten Spieler günstig abgegeben. Viel Geld machen wieder andere, nur nicht der FCK.
und den Anderen kenne ich nicht!
Soviel zu besten Spielern !
Hoffentlich findet sich jemand für ihn hoffentlich er ist ja zu höherem berufen!FCK-Freak1900 hat geschrieben:Daher glaube ich nicht, dass Hofmann noch bei uns bleibt. Finde auch seinen Sonderurlaub auffällig lang, vielleicht steckt da ja mehr dahinter.
La_pulga hat geschrieben:Nein da sind natürlich die Fans schuld, die alle Messi und Ronaldo fordern und die Hitze nicht vertragen!!!Hochwälder hat geschrieben:hat der 1 FCK denn nicht genug Chancen heraus gespielt, ist und war es die Schuld des Trainers dass so viele Chancen kläglich vergeben wurden?