Für mich ist das kein großer Zweikampf, da Zlatan in so gut wie jeder Kategorie besser ist.
Mein Kollege ausm Pott, der MSV Fan ist, hat ihn oft spielen sehen in Liga 3. Er meint der ist unnormal gut.
Dann durfte ich mir mein eigenes Bild in Herxheim machen.
Ich sage mal so. Das sowohl Zlatan als auch Pollerpeck deutlich besser auf der Linie waren, müsste hier jedem klar sein. Müller ist ziemlich schlecht auf der Linie, für einen Profi. Da sah man in den Spielen, das sah man bei Spielen beim Aufwärmen. Er ist zu langsam in der Ecke, gerade bei flachen Bällen, der fällt in Zeitlupe. Seine Stärke war ja aber auch eigentlich die Strafraumbeherrschung und das rausrennen. Ganz ehrlich. Zlatan macht in jeglicher Hinsicht den besseren Eindruck.
Besser auf der Linie und auch mehr Ausstrahlung. Zlatan und Pollerspeck wirkten total motiviert, Müller total lustlos, was eben seine Aura ist was nicht so sein muss, aber allein das er so auf Fans wirkt..
Und eine der wichtigsten Punkte..
Müller macht den Eindruck, als würde er nie von den Fans akzeptiert werden. Beim kleinsten Fehler, wird die Flut von Hatern los gehen. Ich glaube nicht, das er wie Sippel und Trapp, diesen bedingungslosen Support hätte, er erinnert mich eher an Robles damals.
Das wir hinter unserem Verein stehen KLAR, mit bedingungslosem Support meine ich, das er nicht sofort zerstört wird, wenn er patzt.
Auch Sippel wurde kritisiert, allerdings hatte Tobi 50:50 Fanlager aus Fans und Hater.
Hier findet man allerdings kaum einen, er sich für den Marius ausspricht und wenn ich hier doch zitiert werde, dann wohl nur, damit hier blos kein FCK Spieler in der Kritik steht.
Ich sehe Zlatan ganz klar als Nummer 1. Von der Sympathie, über die Skills, bis hin zur Akzeptanz. Ich glaube das erste Mal seit Trapp, hätten wir wieder einen im Kasten, bei dem wir nicht zittern müssen, wenn der Ball zu ihm zurück gespielt wird.
Bleibt nur noch die Frage ob sich die West wieder dumm anstellt, bei einem 5 silbigen Nachnamen, wenn die Mannschaftsaufstellung genannt wird.
A-lo-me-ro-vic