nachrichten.at hat geschrieben:Relativ rasch sollte der LASK ein "Ja" von Christopher Drazan bekommen. Im besten Fall könnte dies bereits heute der Fall sein. Der Mittelfeldspieler, immer noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, dürfte eine Lösung in Deutschland gefunden haben, um auch kommende Saison in Linz spielen zu können. Kaiserslautern muss dafür weiterhin einen Teil des Gehalts übernehmen.
Quelle und kompletter Text: http://www.nachrichten.at/sport/lask/Na ... 00,1872344
... und am nächsten Tag hat er bei den Deppen einen neuen Vertrag unterschrieben.devil86 hat geschrieben: ... der Hamburger SV eine Abfindung an Maxi Beister bezahlen, damit dieser seinen Vertrag in Hamburg auflöst. ...
... den er möglicherweise nicht unterschrieben hätte, wenn der HSV nicht zuvor einer Vertragsauflösung mit Abfindung zugestimmt hätte. Mit Sicherheit wird Beister auf einiges an Gehalt verzichten müssen. Ein Spieler, der womöglich nur noch einen Kreuzbandriss von der Invalidität entfernt ist, wird sich natürlich zweimal überlegen, ob er ein Millionengehalt gegen etwas mehr Spielzeit eintauscht. Gleichzeitig ist der Markt für einen Spieler, der gerne etwas mehr verdient dafür aber gesundheidlich in den vergangenen Jahren ziemlich labil war, relativ klein. Mit Sicherheit gab es einige Interessenten (Düsseldorf, angeblich auch wir), wie ernst das ganze war, können wir nur schwer beurteilen.Lonly Devil hat geschrieben:... und am nächsten Tag hat er bei den Deppen einen neuen Vertrag unterschrieben.devil86 hat geschrieben: ... der Hamburger SV eine Abfindung an Maxi Beister bezahlen, damit dieser seinen Vertrag in Hamburg auflöst. ...
Ein Schelm, wer da Böses denkt.
Darüber darf gerne weiter spekuliert werden. Hoffentlich wird dabei keiner überfordert.Fallrückzieher hat geschrieben:... und Lonly Devil ... wollte er sich ursprünglich Lonely Devil nennen ...
Wenn man sich über verschiedene Möglichkeiten (es gibt tatsächlich mehr als nur eine Blickrichtung) unterhält, hat das nicht zwingend mit Insiderwissen zu tun.Fallrückzieher hat geschrieben: Man, die haben nen Einblick in Dinge, von denen wir Normalo-Fans nur träumen können. Die kennen sogar Vertrags-Interna einzelner Profis.
Da geht es nicht nur dir so.Fallrückzieher hat geschrieben: Also da wünsche ich mir gaaaanz schnell den 24. Juli herbei. Dann rollt es Bällche endlich wieder.
KlugscheißFallrückzieher hat geschrieben: Und wer ist/war nochmal Drazan ??? Der Drache aus Lummerland, bei Jim Knopf und dem Lokomotivführer?
Mit einem Wort alles zu diesem Thema gesagt, "Winterschlusspflaumenverpflichtung" trifft es auf den Punkt ... mehr ist auch im Twitter-Zeitalter unnötiges Blabla ...Wutti10 hat geschrieben:War fähig mit drei Meter Anlauf den Ball wuchtvoll und flach von links außen irgendwo in die Mitte zu schießen.
An weitere Fähigkeiten kann ich mich nicht erinnern.
Ansonsten eine typische Winterschlussverkaufspflaumenverpflichtung