hessenFCK hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Dieser Podcast ist medienseitig im Umfeld des FfCK die beste Neuerung seit der Gründung von DBB. Glückwunsch, Jungs, ihr werdet (im Gegensatz zum FCK) immer besser. Weiter so!
..muss man nicht verstehen? ?
Wir haben in drei der letzten vier Jahre das öffentliche und in vier der letzten vier Jahre das interne Saisonziel verpasst.xxstadtkindxx hat geschrieben: Wir wissen es langsam das alles rund um den FCK Scheise ist, das war auch beginnend letzte und die Saison davor so, es reicht !
Mein lieber Mann, da kann man nur froh sein, dass hier zur Zeit keine echten pfälzer Bauern unterwegs sind und das lesen müssen, da die bei diesem Wetter eher auf dem Feld gefordert sind.xxstadtkindxx hat geschrieben: ... ich bin mir sicher das du zu denen gehörst die man getroßt als Pfälzer Bauer ( 100 kg auf 1,60, arbeitslos, Alkoholproblem ) bezeichnen kann, und ich bin mit sicher du findest das auch noch gut. Deswegen lebe deinen Traum mein Junge ! Sei Bauer durch und durch !
...
takonien hat geschrieben:Mein lieber Mann, da kann man nur froh sein, dass hier zur Zeit keine echten pfälzer Bauern unterwegs sind und das lesen müssen, da die bei diesem Wetter eher auf dem Feld gefordert sind.xxstadtkindxx hat geschrieben: ... ich bin mir sicher das du zu denen gehörst die man getroßt als Pfälzer Bauer ( 100 kg auf 1,60, arbeitslos, Alkoholproblem ) bezeichnen kann, und ich bin mit sicher du findest das auch noch gut. Deswegen lebe deinen Traum mein Junge ! Sei Bauer durch und durch !
...
hessenFCK hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Dieser Podcast ist medienseitig im Umfeld des FfCK die beste Neuerung seit der Gründung von DBB. Glückwunsch, Jungs, ihr werdet (im Gegensatz zum FCK) immer besser. Weiter so!
..muss man nicht verstehen? ?
Ich hab ohne jede Ironie den Podcast gelobt, weil ich ihn (und die Leute, die ihn machen) einfach gut finde, während ich das, was vom FCK medial so kommt, weniger gut finde. Genau so steht es da. Eigentlich antworte ich auf solche Beiträge wie Deinen nicht, aber ok, just once:xxstadtkindxx hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Dieser Podcast ist medienseitig im Umfeld des FfCK die beste Neuerung seit der Gründung von DBB. Glückwunsch, Jungs, ihr werdet (im Gegensatz zum FCK) immer besser. Weiter so!
Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt da, wo man überlegen musste jemandem mal eine in die fresse zu geben damit er endlich versteht das es genug ist und damit er wieder einen normalen Zustand erreicht.
Wir wissen es langsam das alles rund um den FCK Scheise ist, das war auch beginnend letzte und die Saison davor so, es reicht ! Ansonsten schreibe ich Zukunft unter jedes neue Thema das du den FCK Scheise findest.
Kein Ding, Missverständnisse passieren manchmalhessenFCK hat geschrieben:@salamander:
...na dann bin ich ja nun beruhigt...
Mein Dank auch an das Team, das ich mit meiner Person auch zu 2 Folgen mit beitragen durfte. Ihr seit ein klasse Team. Und für eure Arbeit ein ganz dickes "Danke"grumbeerstambes hat geschrieben:Podcast Folge #22: Für immer zweitklassig, FCK?
Die Saison 2014/15 der 2. Bundesliga ist gelaufen. Mit einigen Tagen Abstand blicken wir in unserer Saisonabschlussfolge nicht nur auf das letzte Heimspiel gegen Ingolstadt, die Ereignisse auf und um den Platz, sondern auch auf die vergangene Spielzeit in Gänze zurück.
Wir erzählen euch von unseren Highlights und Tiefpunkten der vergangenen Saison und geben euch soweit möglich einen kurzen Ausblick auf das kommende Spieljahr.
Außerdem kamen wir natürlich nicht drum herum den Wechsel von Willi Orban zu RB Leipzig zu diskutieren.
Eure Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik dürft ihr uns gerne über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail) zukommen lassen. Eure aktuellen Meinungen zum FCK, sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht, da wir diese dann in einer der nächsten Folgen verwenden können.
Besonders freuen wir uns auch immer über neue iTunes-Rezensionen.
An dieser Stelle danken wir euch für eure Treue und Interaktion in der zurückliegenden Saison. Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerpause und gute Erholung. Wir hören voneinander, versprochen!
Das Team von BetzeGebabbel
Daniel, Flo, Patrick, Paul & Tobi
» Zur Folge 22: Für immer zweitklassig, FCK?
Quelle: BetzeGebabbel