Der HSV braucht aber auch dringend Geld und wird seine "Kostenträger" nicht los, da muss er wohl auf die stillen Reserven zurückgreifen.Aramedis hat geschrieben: Ob es denn dann direkt nach Neapel geht wage ich jedoch zu bezweifeln. Der HSV wäre bescheuert ihn gehen zu lassen, mangelt es ihnen doch auf dieser Position mit am meisten.
Tja und trotzdem hat er unbestritten Talent und gemessen an seinem Alter großes Potential. Nur weil er bei uns nicht richtig zündet (wobei ich hinter dieser These auch ein zumindest kleines Fragezeichen mache), muss er ja nicht automatisch woanders scheitern.sforza98 hat geschrieben:Ich lach mich schlapp...Demirbay nach Neapel? Als was denn? Für die Amateure oder was?? Oder als Pizzabäcker...
Demirbay hat 1-2 gute spiele bei uns gemacht und das wars..der Rest war Mittelmaß.. (...)
paulgeht hat geschrieben:Tja und trotzdem hat er unbestritten Talent und gemessen an seinem Alter großes Potential. Nur weil er bei uns nicht richtig zündet (wobei ich hinter dieser These auch ein zumindest kleines Fragezeichen mache), muss er ja nicht automatisch woanders scheitern..sforza98 hat geschrieben:...Demirbay nach Neapel? Als was denn? Für die Amateure oder was?? Oder als Pizzabäcker (...)
Ich finde sogar, das unsere Chancen (wenn Demirbay den auch bleiben und der FCK ihn auch haben will) gestiegen sind. Wenn sie die Klasse halten. Trotz der riesen finanziellen Probleme, die Rückforderung von Kühne war schon bekannt, wollten sie vor Wochen noch einen Ben Afra verpflichten. Der hätt auch richtig Kohle gekostet. Jetzt sind die schlimmsten Schulden auf einen Schlag weg, nun kann man sich wieder den großen Namen zuwenden, um in die internationalen Wettbewerbe zu kommen. Da ist ein Demirbay eher nicht das Kaliber, das da spielen wird. Das größte Problem seh ich darin, das es ein zweiter Fall Sam gibt, und uns irgend ein zahlungskräftiger Verein in die Suppe spuckt.jones83 hat geschrieben: Soviel allso zum "Armen HSV der den Rotstift ansetzen muss und deshalb dringend auf Transfererlöße von Demirbay angewiesen ist."
Mac41 hat geschrieben:Der HSV braucht aber auch dringend Geld und wird seine "Kostenträger" nicht los, da muss er wohl auf die stillen Reserven zurückgreifen.Aramedis hat geschrieben: Ob es denn dann direkt nach Neapel geht wage ich jedoch zu bezweifeln. Der HSV wäre bescheuert ihn gehen zu lassen, mangelt es ihnen doch auf dieser Position mit am meisten.
Damals mit Sam war es doch ähnlich vom HSV ausgeliehen, an Leverkusen verkauft.
Mopo hat geschrieben:„Für mich zählt zum jetzigen Zeitpunkt nur Kaiserslautern“, so Kerem Demibay zur "MoPo". Sein Nahziel lautet: Aufstieg mit den „Roten Teufeln“. Wie es anschließend weitergehe, „wird man dann sehen“, so Demirbay.
http://www.mopo.de/hsv/hsv-leihgabe-ker ... 90804.html
Mopo hat geschrieben:(...) Gut fünf Monate später hat sich das Blatt gedreht. Bei den Pfälzern blühte Demirbay auf. Längst sind mehrere Bundesliga-Klubs auf den talentierten Linksfuß aufmerksam geworden. Auch im Ausland hat er Begehrlichkeiten geweckt. Neben Neapel haben auch Benfica Lissabon und Tottenham Hotspur angeklopft. Der Umworbene freut sich: „Das Interesse dieser Vereine ist ein schönes Gefühl.“
Quelle und kompletter Text: http://www.mopo.de/hsv/hsv-leihgabe-ker ... 90804.html