ja , Eckballverhältnissbazi hat geschrieben:Unser Team wird explodieren. Tippe auf ein knappes 5:1
Teufel bewahre, das würde mindesten zu 3 Kontertoren führen.flammendes Inferno hat geschrieben:ja , Eckballverhältnissbazi hat geschrieben:Unser Team wird explodieren. Tippe auf ein knappes 5:1
Aalen stand damals auf dem 13. Platz, wir waren Vierter. Sandhausen ist momentan 14., also der gleiche Abstand in der Tabelle.Sippel (3) - Dick (4) , Torrejon (4,5) , Heintz (5) , Löwe (3,5) - Alushi (5) , Jenssen (5) - Matmour (3) , Ede (5) - Occean (5) , Lakic (4,5)
Einwechslungen:
58. Fortounis (4,5) für Alushi
58. Gaus (4,5) für Ede
62. Bunjaku für Occean
Reservebank:
Marius Müller (Tor), Simunek, Karl, Ring
Ich würde ja gerne Namen nennen, aber dafür gibt's eigene ThreadsThomas hat geschrieben:Würdet Ihr im letzten Spiel noch größere Umstellungen vornehmen (wenn ja, welche?)
In Anbetracht der Belastung durch die "englische Woche" wäre ich da noch radikaler.pfuideiwel hat geschrieben:Müller
Zimmer, Orban, Heintz, Löwe
Demirbay, Karl, Stöger
Matmour, Jacob, Kwadwo

dpa hat geschrieben:(...) Gegen das Team des früheren Lauterer Interims- und Amateurtrainers Alois Schwartz muss der FCK auf die Dauerverletzten Marcel Gaus und Alexander Ring verzichten, zudem fehlt Ruben Jenssen, der sich beim 1:1 bei 1860 München einen Bänderriss im Knöchel zugezogen hat. Fraglich ist der Einsatz von Kerem Demirbay (grippaler Infekt). Dafür kehren der zuletzt erkrankte Karim Matmour und gesperrte Amin Younes zurück.
Quelle und kompletter Text: http://www.focus.de/regional/rheinland- ... 58937.html
und besser, wie ich zugeben mussSchlossberg hat geschrieben:In Anbetracht der Belastung durch die "englische Woche" wäre ich da noch radikaler.
Das ist unklar ausgedrückt. Es gibt zwei Möglichkeiten, deinen Vorschlag zu verstehen:ix35 hat geschrieben:@Schlossberg:
Deine Aufstellung gefällt mir. Nur würde ich Sippel durch Pollersbeck ersetzen.