Na klar,...wie letzte Saison - Runjaic läßt sich lieber für Unentschieden-Spiele feiern: Hauptsache nicht verloren und seit blablabla-Spielen ungeschlagen - wie lächerlich!KL78-94 hat geschrieben:Wir sin zweimal nacheinander der große Verlierer des Spieltags.
Nürnberg hat jetzt zu uns aufgeschlossen.
Was für Chancen? Das Ballgeschiebe im Mittelfeld meinst Du ja wohl nicht,oder?ww-devil hat geschrieben:Von mir gibt´s kein Gemecker, hätte ich auch bei ener Niederlage so gehalten.
Als zum Schluss sogar der Manni noch kam, war ich so richtig happy und hab mich gefreut für ihn. Wir haben ne tolle Mannschaft mit der wir uns so richtig identifizieren können. Hier entwickelt sich was und dank dem endlich installierten Sportdirektor haben wir sicher auch zukünftig eine vernünftige Qualität in der Kaderplanung.
Das einzige was mich (wie ja alle anderen auch) nervt, ist dass wir so schlampig mit Chancen umgehen. Aber wir können gerne weiterhin in der Traditionsliga bleiben, während Liga1 zur (sportlich reizvollen) Bedeutungslosigkeit verlangweilt ....
Im Prinzip fängt´s genau da an: das oft aus dem Mittelfeld raus schon nicht zielstrebig und wirklich gefährlich nach vorne gespielt wird. Teilw. nerven mich auch die laschen Eckbälle und Freistöße. Irgendwie sind wir oft nicht geil genug auf´s Tore schießen.ix35 hat geschrieben:Was für Chancen? Das Ballgeschiebe im Mittelfeld meinst Du ja wohl nicht,oder?ww-devil hat geschrieben:Von mir gibt´s kein Gemecker, hätte ich auch bei ener Niederlage so gehalten.
Als zum Schluss sogar der Manni noch kam, war ich so richtig happy und hab mich gefreut für ihn. Wir haben ne tolle Mannschaft mit der wir uns so richtig identifizieren können. Hier entwickelt sich was und dank dem endlich installierten Sportdirektor haben wir sicher auch zukünftig eine vernünftige Qualität in der Kaderplanung.
Das einzige was mich (wie ja alle anderen auch) nervt, ist dass wir so schlampig mit Chancen umgehen. Aber wir können gerne weiterhin in der Traditionsliga bleiben, während Liga1 zur (sportlich reizvollen) Bedeutungslosigkeit verlangweilt ....
...ist ja richtig interessant - anstatt selber blablabla zu machen - sag doch mal konkret welche Änderungen du als "Meistertrainer" vornehmen würdest - insbesondere mit dem absolut torgefährlichen Material...salomon hat geschrieben:Na klar,...wie letzte Saison - Runjaic läßt sich lieber für Unentschieden-Spiele feiern: Hauptsache nicht verloren und seit blablabla-Spielen ungeschlagen - wie lächerlich!KL78-94 hat geschrieben:Wir sin zweimal nacheinander der große Verlierer des Spieltags.
Nürnberg hat jetzt zu uns aufgeschlossen.
Wesentlich lieber wäre mir, der hoffnungslos überschätzte CK würde endlich einmal bei der 3-Punkte-Regelung ankommen und statt brotloser Schönspielerei (...und selbst das meist nur für max. eine Halbzeit) und Ballbesitzgeschiebe (zur Selbsteinschläferung?) ohne nennenswerte Chancenerarbeitung, einmal mit etwas mehr Mut zum Risiko nach dem Sieg
g i e r e n und das Team entsprechend ausrichten:!:
BS und der FCN zeigen nachdrücklich, wie schnell man mit einer Dreier-Serie aufschließen kann, oder aus unserer Sicht: wie schnell man sich oben absetzen könnte, wenn man mit Nachdruck auf 3 Punkte aus und entsprechend spielen lassen würde![]()
Die abschließende Weihnachts-Slapstick-Nummer wäre ein mageres Unentschieden gg. die Sandhäuser; würde nach den Auftritten gg. FCI und `60 passen - hoffen wir, dass die Mannschaft diesmal gg. den Trend agiert und überzeugend siegt - alles andere wäre schlichtweg ebenso trostlos wie enttäuschend.
daachdieb hat geschrieben:Schlüsselszene: Nicht geahndetes Foul an Stöger. 17m vorm Tor, zentrale Position. Beste Freistoßgelegenheit des ganzen Spiels. Könnte zum 0:1 führen.
Daß wir daraus den Konter zum 1:0 bekommen ist FCK-typisch, und das nicht erst seit gestern.