Forum

Abgesagt: U23-Spiel gegen Waldhof fällt Regen zum Opfer (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

fck.de hat geschrieben:U23 Spiel fällt dem Regen zum Opfer

Die Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern II und dem SV Waldhof Mannheim ist aufgrund der Unbespielbarkeit des Rasens im Fritz-Walter-Stadion abgesagt worden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Es wäre die letzte Partie der Regionalliga Südwest vor der Winterpause gewesen, doch das für Sonntag, 14. Dezember 2014, angesetzte Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern II und dem SV Waldhof Mannheim musste abgesagt werden. Die anhaltenden Regenfälle der letzten Tage hatten den Platz unter Wasser gesetzt, was ein Anpfeifen der Partie nicht möglich machte.

Wann die Partie nachgeholt wird steht noch nicht fest. Sobald es dazu Informationen gibt, werden wir diese umgehend über die FCK-Medien kommunizieren.

Quelle: fck.de
Mehr zum Thema

- [url=hhttp://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/kaiserslauternmannheim-abgesagt-spiel-zwischen-waldhof-kaiserslautern-faellt-wasser-4534298.htmll]Klassiker Waldhof gegen FCK II fällt ins Wasser (Mannheim24)[/url]
- U23: Derby gegen den Waldhof zum Jahresabschluss (der-betze-brennt.de)
Otto78

Beitrag von Otto78 »

:?: Da es die ganze Woche weiter regnen soll, fällt dann evtl. auch das Spiel gegen Sandhausen aus?
Oder wollte man sich nur von den Baracklern nicht den Platz zertreten lassen? :wink:
Egal was passiert ich bleibe treu
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Kein Wunder.
Die Profis mussten ja auch unbedingt die ganze Woche im Stadion trainieren.....
Da wurde es doch schon provoziert
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Eigentlich ist es ja eine Fechheit das Spiel so spät abzusagen. Aber in dem Fall nicht mehr als richtig. Die Barackler waren wohl so frustriert, dass sie danach noch ein wenig auf dem Mannheim Weihnachtsmarkt gewütet haben :lol: :lol:

Und das Nachholspiel ist dann wohl unter der Woche 12 Uhr. Zeitgleich mit den Profis wird ja nun schwer...
Omnia vincit amor
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Da mein Beitrag offenbar dem Ettikettekommissar zum Opfer gefallen ist oder durch aufmerksame zartbesaitete Foristen gemeldet wurde, formuliere ich das ganze etwas netter:

Es war gut, dass man für die spielerisch etwas limitierte Mannschaft aus einem Stadtteil der Quadratestadt nicht den ohnehin angeschlagen Rasen geopfert hat. Solange die Gruppe der Stadtteilclubanhänger unnötig durch den Pfälzerwald fährt, haben diese zumindest eine sinnvolle Beschäftigung.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 16.12.2014, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wen du so alles in unseren schönen Pfälzer Wald lässt. :shock:
Du wirst mir auf einmal richtig unsympathisch. Aber sowas von... :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

FCK58 hat geschrieben:Wen du so alles in unseren schönen Pfälzer Wald lässt. :shock:
Du wirst mir auf einmal richtig unsympathisch. Aber sowas von... :schmoll:
:cry: :?:
Die sind doch im geschlossenen Abteil und die Fenster gehen in den neuen Zügen nicht mehr auf. Das ist sowieso der einzige Fall, wenn auf dieser Strecke der Personenschaden im Abteil befördert wird.
Nicht auszuschließen ist allerdings, dass ein paar Wildschweine durch den Anblick verschreckt werden könnten.
Ich würde auch befürworten, wenn der Zug mit der traurigen Reisegruppe woanders hinfährt und falls möglich dort auch verbleibt oder zumindest nur leer zurückkommt.
Aber warum die Mühe, bis der Stadtteilclub nur noch innerstädtisch zu den Auswärtsspielen fahren darf, dauert es sowieso nur noch zwei bis drei Jahre.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Spiel gegen den SV Inzucht wird nachgeholt am 3. März 2015 um 19 Uhr, parallel zum DFB Pokal unser Ersten bei Pillenfresser 04 Vizekusen: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... niert.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten