Gruß an die Audis. 
gejagt 

Wehe du schickst deinen Bruder zu den Audis.Aragorn hat geschrieben:So ähnliche Beiträge habe ich nach dem 1:0 den FSV Ffm. gelesen und danach gabs die 3:2 Niederlage beim Clubb....Man hat den 17. und 18. der Tabelle geschlagen und jetzt ist für manche der FCK aufgestiegen und vielleicht auch schon DM 2016.
Ups fast vergessen die CL wird auch gewonnen.
Hofmann ..... ist wahrscheinlich gar nicht im Kader.mxhfckbetze hat geschrieben:Hofmann schießt den FCK zum Sieg.
Hofmann ist heiß....er wills dem alten Verein zeigen.
Hofmann...heiß wie der Galopper in der Startbox
Auch eine Möglichkeitmxhfckbetze hat geschrieben:Hofmann schießt den FCK zum Sieg.
Hofmann ist heiß....er wills dem alten Verein zeigen.
Hofmann...heiß wie der Galopper in der Startbox
ich wette dagegenWutti10 hat geschrieben: Hofmann ..... ist wahrscheinlich gar nicht im Kader.
Eishockeystadt? Die haben ja nicht mal 4000 Zuschauer im Schnitt, als Meister. Ingolstadt ist ne Autostadt, sonst gar nichtsbazi hat geschrieben:Da hast Du absolut Recht. 7000 Zuschauer, und dann in die Bundesliga wollen. Ingolstadt ist Eishockey-Stadt, da sind sie Meister und da kommen die Zuschauer. Fußball, da reicht 3. Liga.
Da kann man echt nichts gegen sagen. Aber außer der Bier-Verbindung hat das mit Fußball nun wirklich nichts zu tun.Wikipedia hat geschrieben:Ingolstadt wurde am 13. März 1472 Sitz der ersten bayerischen Universität, die sich später als Zentrum der Gegenreformation profilierte. Hier gründete sich 1776 auch der freidenkerische Illuminatenorden. In Ingolstadt wurde im Jahr 1516 das bayerische Reinheitsgebot für Bier erlassen. Für gut 400 Jahre war die Stadt bayerische Landesfestung. Die im Jahr 806 erstmals erwähnte Stadt besitzt eine weitgehend erhaltene historische Altstadt.
Naja... Ingolstadt jetzt auf den Verein zu reduzieren wird der Stadt wohl kaum gerecht. Ingolstadt ist ganz bestimmt eine der schönsten Städte Deutschlands mit entsprechend starkem kulturellem Hintergrund. Und wenn ich ehrlich bin ist es für mich die Schönste weltweit, die ich bisher in meinem jungen Leben besuchen durfte. (Und so wenige waren das noch nicht mal.)jürgen.rische1998 hat geschrieben: Eishockeystadt? Die haben ja nicht mal 4000 Zuschauer im Schnitt, als Meister. Ingolstadt ist ne Autostadt, sonst gar nichtsBrauch kein Mensch