Letzterem kann ich mich nicht anschließen.wkv hat geschrieben:In der Halle Nord ist alles an Infrastruktur vorhanden, was man braucht, und auch bisher immer genug Platz.
Das glaube ich eher nicht.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vielleicht will man es ja kalt und ungemütlich, damit die Leute schnell wieder gehen.
Das ist aus Wiki. Das kann selbst ich ändern.Briggedeiwel hat geschrieben:Auf Wikipedia steht:
Der Verein hat 18.821 Mitglieder (Stand: Juli 2014)
Je nachdem wie Vertrauenwürdig diese Zahl ist, wird sich seit dem nicht viel geändert haben.
Quelle ist laut Wikipedia das Saison-Magazin 2014/2015, S. 30, Beilage der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ, Ausgabe Kaiserslautern, 26. Juli 2014. Ich habe es überprüft, die Zahl steht so drin. Sollte also stimmen.Briggedeiwel hat geschrieben:Auf Wikipedia steht:
Der Verein hat 18.821 Mitglieder (Stand: Juli 2014)
Je nachdem wie Vertrauenwürdig diese Zahl ist, wird sich seit dem nicht viel geändert haben.
Da war aufgrund der außerordentlichen Situation aber auch außerordentlich viel los.Actuary hat geschrieben:Ich weiß auch noch eine Zahl (so als Benchmark):
Auf der außerordenlichen Mitgliederversammlung am 09. Mai 2012 waren zu Beginn (19:00 Uhr) 2.291 Mitglieder anwesend.
Wir schreiben den 12.11.2014. Viel Zeit.voks hat geschrieben:Beilage der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ, Ausgabe Kaiserslautern, 26. Juli 2014. Ich habe es überprüft, die Zahl steht so drin. Sollte also stimmen.
Mal ehrlich, wer sich so querstellt das Schreiben zu zeigen wie die da oben, dann hat man was zu verbergen. Ansonsten wär ja nichts dabei dieses Schreiben zu zeigen. Zum Glück ist einer der Anträge ja das Zeigen des Schreibens. Hoffentlich müssen die da oben es am Ende auch herrausrücken...wkv hat geschrieben:Ein Mitglied des Ausschß meinte in der letzten Sitzung, dass es wünschenswert sei, einmal im Ausschuß das Schreiben des Amtsgericht zu sehen, welches fachliche Mängel in der neuen Satzung befürchtet....
Antwort FG: "Dann schreib das auf den Wunschzettel für Weihnachten".
Das muss schon ein richtig großes Zelt sein, wenn die Halle Nord nicht reicht.liljaybe hat geschrieben:Mich würde mal die Kosten eines solchen Zeltes interessieren?
Ist ja nur ne Schätzung und ich schreib ja mindestens. Man sollte aber auch bedenken, das die Feste für 2014 gehalten sind, und die Zeltverleiher sowas als Zubrot nehmen. Angebot und Nachfrage regeln den Preis, und die Nachfrage ist aktuell eher bei 0. Stellt es ein Lieferant oder Werbepartner (wie Karlsberg), bleibt es im Rahmen.sdw hat geschrieben:Das dürfte nicht reichen. Mit allem drum und dran geht das auf 20.000€ + x.SEAN hat geschrieben:Ich schätze mindestens 10-12.000 Euro.
oder gar das mehr als zehnfache für Abfindungszahlungen zur Vertragsauflösung von Spielern.wuttiwuttke hat geschrieben:Jedenfalls sind die Investitionen in die Zeltmiete sinnvoller als in Strafzahlungen für Pyro-Darbietungen.