Forum

Vorbericht FCK-Fürth | Revanche gegen die Schauspielvereinigung Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Pokalspiel gegen Fürth?

Lautern kommt weiter
160
96%
Fürth kommt weiter
7
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

Marky

Beitrag von Marky »

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern – SpVgg Fürth
Revanche gegen die Schauspielvereinigung Fürth

Freunde hitziger Betzenberg-Atmosphäre dürften am Dienstagabend auf ihre Kosten kommen. Mit Pokalgegner Fürth um Sukalo und Schröck sind noch einige Rechnungen zu begleichen. DBB-Autor Marky stimmt auf den Pokalfight ein.

Goran Sukalo hat es endlich geschafft. Einen Privattermin mit der Westkurve. Er hat so lange den Finger gehoben, darum gebettelt. Schon zu Koblenzer Zeiten. In Duisburg, als er mit Rot und Schaum vor dem Mund gegen den FCK vom Platz flog. Jetzt in Fürth, wo er zuletzt Tobi Sippel an der Eckfahne mit Anlauf und Ansage umgrätschte. Also schenken wir dem Mann mit der Rückennummer 16, der im Mittelfeld wegen seiner 1,93 Meter nur schwer zu übersehen ist, endlich ein wenig Aufmerksamkeit. Er ist ja schon 33. Wer weiß, wie oft er noch am Betzenberg spielen kann.

Zu Sukalos Ehrenrettung kann man anfügen, dass auch seine aktuellen Mannschaftskollegen beim gemeinen Lauternfan hartnäckige Kleeblatt-Allergien hervorrufen. Die Wunden vom 20. September sind noch frisch. Der FCK spielte die Fürther in der ersten Halbzeit an die Wand. Die behalfen sich mit unlauteren Mitteln und viel Theatralik, um den Spielfluss zu hemmen. Besonders der Sportskamerad Schröck tat sich hier mit filmreifen Einlagen hervor. Unerträglich. Gut, dass man sich auch im Fußball immer (mindestens) zwei Mal pro Saison sieht.

Trainiert wird das Fürther Schmierentheater von Frank Kramer, dem Markus Gisdol der Zweiten Liga. Kramer war von 2011 bis 2013 in Hoffenheim. Am vergangenen Freitag musste sein Team eine 2:5-Heimklatsche gegen den bisherigen Tabellenletzten FSV Frankfurt hinnehmen. Sukalo sah in der Schlussphase Rot wegen Notbremse, ist aber im Pokal spielberechtigt. Eine Woche zuvor kassierte Fürth in Braunschweig mit dem Schlusspfiff das 2:2. In der ersten DFB-Pokalrunde gewannen die Mittelfranken mit 3:0 beim Sechstligisten Waldkirch. Zur Halbzeit stand es noch 0:0.

Eine harte Nuss hatte auch der FCK in der ersten Pokalrunde mit dem Drittligisten Wehen Wiesbaden zu knacken: Dominique Heintz erlöste die mitgereisten 5.000 FCK-Fans erst im Elfmeterschießen. „Ich bin heiß auf Dienstag, die ganze Mannschaft ist heiß“, sagt Heintz vor der zweiten Runde gegen die SpVgg Fürth. Kollege Chris Löwe kündigt entschlossen Wiedergutmachung für die schmerzhafte Niederlage in der Liga am Ronhof an.

Kämpfen, Philipp Hofmann!

Der Kraftakt gegen Düsseldorf wird Löwe und Co. noch in den Knochen stecken. Viel Zeit zur Regeneration bleibt nicht. Markus Karl rückt nach Gelbsperre wieder in die Mannschaft. Auch Srdjan Lakic wird nach Rückenproblemem wohl wieder auflaufen können. Sein Sturmpartner Philipp Hofmann konnte am Samstag wenig Werbung in eigener Sache betreiben. Schade, dass er bei seinem Kopfballtreffer in der zweiten Halbzeit knapp im Abseits stand. Das Tor hätte sicher befreiende Wirkung gehabt. Hofmann durchlebte in seiner kurzen Zeit am Betze bislang eine wilde Achterbahnfahrt. Von Null auf Hundert. Von Hundert auf Null. Nach seinem Blitztor gegen 1860 konnte er vor Entschlossenheit kaum laufen. Er spielte stark in Sandhausen. In Wiesbaden anfangs auch, aber ihm gelang kein Tor. Danach schwand mit jeder vergebenen Großchance die Sicherheit. Und die braucht ein Spielertyp wie er. Vielleicht benötigt er mehr Spielzeit. Aber im 4-2-3-1-System ist derzeit Lakic - wenn gesund - gesetzt. Der hoch gehandelte Hofmann muss kämpfen, mehr arbeiten und laufen, sich auf das Wesentliche konzentrieren. Seine Chance wird kommen.

Eine Einwechsel-Option für Dienstag könnte auch wieder Sebastian Jacob sein. Der Mann aus dem eigenen Nachwuchs legte gegen Düsseldorf erfrischend forsch los. Frech sein Fallrückzieher in letzter Sekunde. Und: Die „Männer in Rot“ sollten sich ihre letzten Heimtore noch mal anschauen. Die wurden allesamt erzwungen. Anders geht es im Moment offenbar nicht.

Zimmer und/oder Younes in der Startelf?

Sicher ausfallen werden im Pokal die hoffentlich nicht allzu schwer verletzten Ring und Demirbay. Ring gehört in der Liga zu den Top-5 der bestbenoteten Spieler. Er ist nicht zu ersetzen. Interessant wird die Nominierung des Rechtsverteidigers. Publikumsliebling Jean Zimmer hatten einige schon gegen Düsseldorf wieder auf dem Zettel, doch Michael Schulze lief auf - und machte sein bislang stärkstes Spiel im FCK-Dress. Kevin Stöger im zentralen Mittelfeld dürfte - wenn nicht allzu müde - gesetzt sein, Amin Younes könnte gegen Fürth zu seinem Startelfdebüt kommen. Auch Matmour ist wieder eine Alternative für die Außen. Trainer Runjaic hat auf jeden Fall angekündigt, die Rotationsmaschine anzuschmeißen.

Knapp über 20.000 Zuschauer werden am Dienstagabend (Anpfiff: 20:30 Uhr) erwartet. Das ist wenig. Bieten doch gerade die Pokalspiele des FCK hohe Schauwerte und großartige Stimmung. Und gerade gegen Fürth sollten Freunde hitziger Betzenberg-Atmosphäre voll auf ihre Kosten kommen. Zudem hat die toll kämpfende und spielende junge Mannschaft des FCK in dieser Saison noch keinen enttäuscht. Auch die Ansetzung des Schiedsrichters verspricht Brisanz: FIFA-Mann Bastian Dankert wird das Spiel pfeifen. Dankert stellte am ersten Spieltag gegen 1860 Tobias Sippel unberechtigterweise vom Platz, pfiff dann aber einen strittigen Elfer für den FCK.

Gewinnt der FCK am Dienstag, streicht er für das Erreichen des Achtelfinales etwa 540.000 Euro (zuzüglich Zuschauererlöse) ein.

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Schulze (Zimmer), Orban, Heintz, Löwe, Karl, Jenssen, Gaus (Younes), Stöger, Matmour, Lakic

Ersatz: Müller, Heubach, Fomitschow, Zimmer, Younes, Jacob, Hofmann

Es fehlen: Ring (Knieverletzung), Demirbay (Sprunggelenkverletzung), Mugosa (Patellasehnenverletzung)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

SpVgg Fürth: Mickel, Schröck, Caligiuri, Röcker, Guilherme, Sukalo, Fürstner, Weilandt, Stiepermann, Gießelmann, Przybylko

Ersatz: Varvodic, George, Zulj, Wurtz, Kartalis, Kleine, Cinar

Es fehlen: Hesl (Mittelhandbruch), Flekken (Kreuzbandriss), Trinks (Sehnenriss), Pledl (Innenbandriss), Azemi (Reha), Lam (Muskelfaserriss), Korcsmar (Kapselverletzung), Mohr (Innenbanddehnung)

Quelle: Der Betze brennt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Da konnte sich der werte Marky den ein oder anderen Nadelstich nicht verneifen :D
Mir gefällts!!

Werde leider berufsbedingt nicht da sein können, aber hoffe dennoch auf einen galligen und bitterbösen FCK. Die Glücksritter wissen wohl bis heute noch selbst nicht wie sie gegen uns gewinnen konnten...

Haut sie vom Berg und verfüttert das Kleeblatt ans Vieh!! :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

Guter Vorbericht, bin jetzt schon heiß wie Frittenfett auf die Schauspielvereinigung! Ekelhaft, vom Trainer bis zur Eckfahne! :teufel2:

Btw zum Thema Schiri: Der Elfer gegen 60 war für mich ne ganz klare Kiste, einer der wenigen Pfiffe dieser Saison, die nicht zu unserem Nachteil waren!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
pfälzer-Bayer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Hoffentlich fällt der Schiri auf deren Schauspielerei nicht rein! Könnte jedes mal kotzen wenn ich den Schröck seh!
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
happy

Beitrag von happy »

Die Zuschauerzahl ist eine große Enttäuschung ! Kaum zu verstehen zumal noch bei den Kartensonderangeboten und den bisher gezeigten Leistungen ! Mein 12jähriger Sohn jedenfalls hat drauf bestanden seinen Kurztrip in den Herbstferien so zu beenden , dass er um 20 Uhr oben sein kann !
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Ey, geiler Vorbericht! :teufel2:

Wenn noch irgendjemand heiß gemacht werden muss, braucht er nur das Ding hier zu lesen. Eine gewisse Antipathie gegen die Kräuter war nicht nur zwischen den Zeilen herauszulesen. :D

Letzte Woche waren 16.000 Tickets verkauft, das ist erschreckend wenig. Fast unglaublich. Selbst Samstags um 13.00 während dem normalen Spielbetrieb würden gegen Fürth wohl mehr Zuschauer kommen. Was ist da los? 20.30 Uhr, Flutlichtatmosphäre, was will man mehr?

Vergleicht man die Verletztenlisten beider Teams können wir uns trotz der beiden bitteren Ausfälle ja fast noch glücklich schätzen. Bei Fürth fehlt ja fast ne halbe Mannschaft. :shock: Soll mir recht sein. Die 540 grands würden uns sicherlich gut zu Gesicht stehen. Na dann auf geht's!

Schon beim Aufeinandertreffen vor einigen Wochen hatte ich gesagt, dass wir trotz des Ergebisses auf lange Sicht wesentlich stärker einzuschätzen sind als die Grünen. Das werden wir morgen Abend auch sehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Ozelot hat geschrieben:20.30 Uhr, Flutlichtatmosphäre, was will man mehr?
Wochenende. Ich wohne über 300km weit weg und wäre nur zu gerne dabei, wenn wir diese Mixer aus dem Pokal werfen. Ist mir leider nicht möglich.
Actuary

Beitrag von Actuary »

Torchancenverwertung

Hallo zusammen, ich hab mich mal spontan, nachdem Düsseldorf am Samstag mit deren einzigen Torchance im ganzen Spiel das 1:0 gemacht hat, statistisch mit der Chancenverwertung offensiv als auch defensiv beschäftigt.

Datenbasis waren die Daten in der Printausgabe des kicker.
Insgesamt wurden in der Liga bisher (ohne SV98-FCN) von 1.061 Chancen 262 erfolgreich genutzt, was einer Quote von 24,7 % entspricht.

Nun zu den Einzelwerten unseres Vereins:

Der 1.FCK erspielte sich die meisten Torchancen aller Vereine
1. 84 Kaiserslautern
2. 80 Ingolstadt
3. 76 Bochum
4. 71 Fürth
:
18. 40 Sandhausen

Es gibt aber nur 3 Vereine, die Ihre Chancen schlechter verwerten
18. 15,5 % (von 58) Aalen
17. 18,0 % (von 61) Aue
16. 19,6 % (von 56) Nürnberg (1 Spiel weniger)
14. 20,0 % (von 84) Kaiserslautern
14. 20,0 % (von 40) Sandhausen
:
1. 35,1 % (von 57) Düsseldorf

Auf der anderen Seite gibt es aber auch nur 3 Vereine, die weniger gegnerische Torchancen zugelassen haben
1. 38 Ingolstadt
2. 41 Darmstadt (1 Spiel weniger)
3. 43 Leipzig
4. 45 Kaiserslautern
4. 45 Karlsruhe
:
18. 77 Aue

Wovon aber relativ gesehen die drittmeisten vom Gegner genutzt werden konnten
18. 30,2 % (von 53) Sandhausen
17. 29,0 % (von 59) St.Pauli
16. 28,9 % (von 45) Kaiserslautern
15. 28,0 % (von 75) Frankfurt
:
1. 15,8 % (von 38) Ingolstadt

Das Spiel am vergangenen Samstag endete 1:1 bei einem Chancenverhältnis von 4:1. Düsseldorf war dabei erst die dritte Mannschaft, der es in dieser Saison gelang in einem Spiel ihre Chancen zu 100 % zu nutzen. Zuvor gelang dies Frankfurt beim 3:0 in Sandhausen (Chancen 3:2) und München beim 1:4 in Aue (Chancen 1:6). Wenn man böse ist, könnte man dies auch von Karlsruhe beim 0:2 in Kaiserslautern (Chancen 0:10) und St.Pauli beim 0:3 in Fürth (Chancen 0:8) behaupten.

Hier noch ein Bezug zum aktuellen Spiel. Fürth ist auswärts eine der schlechtesten Mannschaften was die Chancenverwertung angeht. Nur 3 von 30 Torchancen, also 10 % konnten genutzt werden. Nur Aue mit einer Quote von 8,7 % war bisher schlechter.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Der Termin unter der Woche ist nicht zu unterschätzen. Selbst zu Bundesliga Glanzzeiten war unter der Woche bei Pokalspielen kaum mal voll. Ich habe mal nachgesehen, selbst beim Pokalhalbfinale 2003 waren weniger als 30000 im Stadion.

Es ist eben so, dass der FCK ein riesen Einzugsgebiet hat. Und sowas macht sich dann bei so einem Termin negativ bemerkbar. Wir haben gut 40 Minuten zu fahren + Bus ins Stadion. Also alles im Rahmen. Und trotzdem wirds wohl nach 0 Uhr werden bis wir zu Hause sind. Da kann halt jemand mit 2 Stunden oder mehr Fahrt einfach kaum hin.

Würde daher die Zahl nicht als Enttäuschung oder als fehlende Belohnung für die gut spielende Mannschaft sehen. Spielen die Jungs so weiter. Dürfte sich das spätestens Freitag 20:30 Uhr gegen Darmstadt auch im Stadion bemerkbar machen.
Omnia vincit amor
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Veedaa hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:20.30 Uhr, Flutlichtatmosphäre, was will man mehr?
Wochenende. Ich wohne über 300km weit weg und wäre nur zu gerne dabei, wenn wir diese Mixer aus dem Pokal werfen. Ist mir leider nicht möglich.
Jo, hast natürlich Recht. Ist bei mir nicht anders. Ich habe über 450 Km, kann daher auch nicht dabei sein. Während der englischen Woche waren um 17.30 Uhr gegen Union aber auch über 31.000 oben. 16.000 letzte Woche, muss man sich mal vorstellen, das sind die Dauerkartenbesitzer plus ein paar Dutzend. Allein der Dienstag frisst doch keine 11.000 Leute.
Zuletzt geändert von Ozelot am 27.10.2014, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

ich bin oben und hoffe auf einen Sieg gegen Schauspielvereinigung.
War auch in Fürth dabei und da haben wir noch eine Rechnung offen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Spielen die Jungs so weiter. Dürfte sich das spätestens Freitag 20:30 Uhr gegen Darmstadt auch im Stadion bemerkbar machen.
Richtig. Die Karten liegen schon zu Hause. Die 400km pro Strecke nimmt man gerne auf sich. Seit dem Heimspiel gg. Paderborn wieder ein Betze-Besuch für mich. Freu mich wie bolle, freitags um 20:30 Uhr bei Flutlicht gegen Darmstadt, die bestimmt auch ein paar Fans mitbringen werden.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wird Zeit dass dieses Geschmeiß endlich mal zertrampelt wird. Was ekelt mich allein der Vereinsnahme von denen schon an. Ich kann es kaum in Worte fassen.

Der Schauspieltruppe sollte man auch mal deutlich zeigen wo der Bartel den Most holt. Hoffe inständig darauf, das sich der ein oder andere von denen berechtigterweise auf dem Rasen krümmt. :teufel2:
!! druff un dewedder !!
Marky

Beitrag von Marky »

UPDATE:

Eben wurde auf der PK des FCK bekannt gegeben, dass 18.900 Tickets für die Pokalpartie verkauft sind.

Gibt also an der Abendkasse noch Restkarten für Kurzentschlossene :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

Hallo!
Kann mir jemand sagen wie es mit Ring und Demirbay aussieht?
hat man schon was gehört???

Gegen Fürth tippe ich auf knapp 20.000...
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hans Dampf hat geschrieben:Wird Zeit dass dieses Geschmeiß endlich mal zertrampelt wird. Was ekelt mich allein der Vereinsnahme von denen schon an. Ich kann es kaum in Worte fassen.

Der Schauspieltruppe sollte man auch mal deutlich zeigen wo der Bartel den Most holt. Hoffe inständig darauf, das sich der ein oder andere von denen berechtigterweise auf dem Rasen krümmt. :teufel2:
Man bräuchte sowas wie die Goons früher im Eishockey. Ein Spieler den man bei Führung kurz vor Schluss bringt der sich dann mit 15 Meter Anlauf einen Sukalo vornimmt und dann halt 5 Spiele Sperre absitzt :D
Omnia vincit amor
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

@jürgen.rische1998:
Muahahaha ... zu geil ... ja so einen bräuchte man. Der dürfte auch gerne bisschen was kosten. Aber evtl. kann es ja einer unserer Recken so einfädeln dass keine Sperre dabei rauskommt.
!! druff un dewedder !!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Wird Zeit dass dieses Geschmeiß endlich mal zertrampelt wird. Was ekelt mich allein der Vereinsnahme von denen schon an. Ich kann es kaum in Worte fassen.

Man bräuchte sowas wie die Goons früher im Eishockey. Ein Spieler den man bei Führung kurz vor Schluss bringt der sich dann mit 15 Meter Anlauf einen Sukalo vornimmt und dann halt 5 Spiele Sperre absitzt :D
Da könnte man doch mal den Gerry als Feldspieler bringen :D
Marky

Beitrag von Marky »

UPDATE:

Kosta Runjaic auf der PK: "Die Untersuchungen bei Kerem Demirbay und Alex Ring dauern an. Aktuell sind noch keine seriösen Aussagen möglich. Bei Alex Ring sieht es bisher aber leider danach aus, dass er in diesem Kalenderjahr kein Spiel mehr machen kann."
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Marky hat geschrieben:..Bei Alex Ring sieht es bisher aber leider danach aus, dass er in diesem Kalenderjahr kein Spiel mehr machen kann.
Das kann natürlich alls bedeuten. Sollte es sich aber wirklich ausschließlich auf das Kalenderjahr 2014 beschränken, wäre das eine sehr sehr gute Nachricht wie ich finde. Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

Ozelot hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:..Bei Alex Ring sieht es bisher aber leider danach aus, dass er in diesem Kalenderjahr kein Spiel mehr machen kann.
Das kann natürlich alls bedeuten. Sollte es sich aber wirklich ausschließlich auf das Kalenderjahr 2014 beschränken, wäre das eine sehr sehr gute Nachricht wie ich finde. Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
Wenn dem so wäre, dann wären zumindest die Kreuzbänder verschont geblieben. Hoffen wir das Allerbeste! Sein Ausfall wird uns in jedem Fall treffen, hatte wirklich ne tolle Form. Und "leider" sind es in 2014 auch noch ein paar Spiele... :?

Den beiden jedenfalls Alles erdenklich Gute :!: :)
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich bin motiviert bis Anschlag :!: :teufel2:
Flutlicht - Pokalspiel - Betzenberg
Das ist das was Fußball ausmacht :schal:
Daher kann ich es nicht verstehen wieso nur 20.000 nuff gehn???
Also mir gefällt die Spielweise unserer Jungs, auch wenn wir nicht jedes Spiel gewinnen. Wartets ab, da kommt noch einiges auf uns zu :wink:

Am besten morgen direkt Fürth wegfegen :!: :daumen:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
godmK

Beitrag von godmK »

epischer vorbericht. besser hätte ich es auch nicht formulieren können. und achja. nachdem es düsseldorf nicht tat wird auch fürth morgen nicht offensiv mitspielen, falls das mal wieder jemand vermutet hat...

tom weilandt müssen wir im auge behalten, ich hoffe dankert als alter rostocker wird dem hansa jungen weilandt nicht unter die arme greifen...
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Hat jemand was davon mitbekommen, dass am Samstag Spieler bei Auswechslungen ausgepfiffen wurden? CK und MS haben etwas auf der PK verlauten lassen.
Wenn das stimmen sollte, finde ich das überhaupt nicht gut, da die Jungs alle ihr Bestes gegeben haben. Auch Hofmann, der nicht gerade der Beste war am Samstag, hat dies nicht verdient.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Ich habe Fürth diese Saison schon desöfteren gesehen und muss feststellen, dass gerade die vielen Abgänge von Leistungsträgern ihnen das Genick gebrochen hat. Die Fürther haben diese Saison eigentlich nur eine mittelmäßige Mannschaft und werden diese Saison wohl eher nicht ganz oben mitspielen. Vor allem die Abwehr ist das Sorgenkind das hat man sehr gut gegen den FSV Frankfurt gesehen. Ich denke,dass zuhause ein Sieg gegen die Fürther drin ist, da unser Team wirklich stärker ist. Aber wir müssen unsere Chancen von Beginn an konseguent verwerten.
Gesperrt