Jaja, man kann es sich drehen, wie man es braucht. Als am Anfang der Saison gesagt wurde, man solle der Mannschaft mal 8 bis 10 Spiele Zeit geben um sie zu bewerten, kam doch immer, dass die ja ne komplette Vorbereitung hatten und es deshalb sofort zählt - keine Schonfrist. Jetzt wo das Ergebnis soweit gut ist, sieht man die Wahrheit erst nach der Winterpause?szymaniak hat geschrieben:Lasst mal alle die Vorrunde vorüberziehen, dann sehen wir weiter.
Eine einigermaßen objektive Bewertung des Spielerkaders u. seiner Leistungsfähigkeit kann man erst mit Eintritt der Winterpause abgeben.
Allein schon deswegen, weil wir noch gg. 6 Mannschaften zu spielen haben, die sich unter den ersten Acht der Tabelle befinden.
Allein schon deshalb ist voreilige Euphorie und
Standortbestimmung noch nicht angebracht.
Es kann bis Mitte Dezember noch sehr viel passieren.
Sowohl im Positiven, als auch im Negativen.
Sehr schöner Satz. Zum Einprägen. Oder, um mit Heinrich Mann zu sprechen:Schlossberg hat geschrieben:... Wir (...) wissen nun nur zu gut, dass mit des Fußballgeschickes Mächten kein Bund zu flechten ist, ein ewiger schon gar nicht...
Es fällt zwar schwer die Tablle auszublenden. Aber am Besten einfach über den Moment freuen und den Spaß an der Truppe mitnehmen. Vielleicht gehts es ja mit den Jungs auch ohne Winterdepressionen. Ich habe mir eigentlich vorgenommen erst dann richtig auf die Tabelle zu gucken, wenn sich der Winter wieder verziehtSchlossberg hat geschrieben:Weißt Du, @Yves, als wir in der vorigen Saison nach 15 mit 28 Punkten auf Platz 1 standen, haben wir uns gefreut und gehofft, aber die Wenigsten dürften die Tabelle ohne Restzweifel betrachtet haben.
Wir haben jetzt 5 schöne Heimspiele und einen uns in Aalen gestohlenen Auswärtssieg erlebt, aber euphorisch zu werden fällt wohl nicht nur mir sehr schwer. Wir haben es schmerzlich eingebleut bekommen, und wissen nun nur zu gut, dass mit des Fußballgeschickes Mächten kein Bund zu flechten ist, ein ewiger schon gar nicht.
Lieber Freund,szymaniak hat geschrieben:Lasst mal alle die Vorrunde vorüberziehen, dann sehen wir weiter.
Eine einigermaßen objektive Bewertung des Spielerkaders u. seiner Leistungsfähigkeit kann man erst mit Eintritt der Winterpause abgeben.
Allein schon deswegen, weil wir noch gg. 6 Mannschaften zu spielen haben, die sich unter den ersten Acht der Tabelle befinden.
Es gibt auch Menschen die sollten sich beim tippen die Finger brechen um den Satz nicht zu beenden ! Es ist bewiesen, dass der FCK im Winter immer wieder schwächelt und unnötige Punkte liegen lässt. Was ist da dran gebabbelt ?! Letzte Saison hat man im Winter (wenn ich mich recht erinnere) den Aufstieg verspielt.Markttingler hat geschrieben:Lieber Freund,szymaniak hat geschrieben:Lasst mal alle die Vorrunde vorüberziehen, dann sehen wir weiter.
Du hast viel geschrieben aber wenig gesagt. Vor allem Dein letzter Satz ist, sry..."Allerweltsgebabbel!"
Na gut, dir ist verziehen. Aber hier und da mal ein Smilie wäre dann nicht verkehrt...Markttingler hat geschrieben:@MäcDevil
Tut mit leid, aber ich bleibe umfänglich bei meiner Meinung über den Beitrag.
Da ist alles mit SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN und
HYPTHESEN beschrieben...und das nenne ich einfach
Allerweltsgebabbel ! Es ist m.E. keine Substanz drin.
In der Werbung würde man sagen: unerl. Werbung mit
Selbstverständlichkeiten..(weit hergeholt aber trotzdem stimmig)
Ich habe wirklich nicht die Absicht dem Kollegen da
was anzudichten oder ihn abzuwerten, aber nach meinem Verständnis schreibt man ernsthaft, dh. mit Substanz und Fakten oder man scherzt mal, was ich auch sehr gern mache![]()
Das lag an den vermeintlichen Frostbeulen, die sich der ein oder andere Spieler zugezogen hatte.MäcDevil hat geschrieben: ... ... Letzte Saison hat man im Winter (wenn ich mich recht erinnere) den Aufstieg verspielt.
Um Schupp zu seinen Erfolgen in der Personalverpflichtung zu gratulieren scheint mir etwas früh, wer kann denn genau sagen was sein Werk ist oder was schon vor seinem Amtsantritt abgesegnet war. Neuzugänge haben ja noch nicht wirklich gezeigt / zeigen dürfen was sie können oder eben auch nicht. Die Stammelf besteht aus Spielern die auch letzte Saison schon am Werk waren und nicht immer zu unserer Zufriedenheit, vom großen Umbruch kann ich daher nicht viel erkennen.ollirockschtar hat geschrieben:Aaaaaaber, auch wenn man mit Kohle um sich wirft, oder Schweinsteiger, Lewandowski und was weiß ich wen noch verpflichtet, ist auch dieses keine Aufstiegs Garantie. Wenn sowas in die Hose geht, kann König Limo auch mal schnell die Lust verlieren. Schupp in meinen Augen super, trotz der letzten Jahre gehe ich entspannt Richtung Winter, denn bisher machen sie was ich sehen will, kämpfen, Betzefeeling wieder brennen lassen. Es macht Spaß und mich zumindestens stolz was die Buben leisten, betzebuben eben. Ich habe die vergangenen Jahre nicht vergessen, werde ich auch nie, aber ich habe schon andere Zeiten miterlebt. Und diese Jungs es schaffen, wieder in diese Richtung zu marschieren, geil. Deshalb danke Schuppi, danke Coach und Danke Stefan. Weiter so und es werden wieder gute Zeiten kommen, wo wir vielleicht auch wieder Bayern vom Berg jagen
Dein Wort in Gottes Ohr ! Wir haben noch Trümpfe im Ärmel (z.B. Mugosa, Jacob) und in der Winterpause kann man Personell nachlegen wenn nötig (denke da gerade an die Defensive). Stimmt mich positive...Lonly Devil hat geschrieben:Das lag an den vermeintlichen Frostbeulen, die sich der ein oder andere Spieler zugezogen hatte.MäcDevil hat geschrieben: ... ... Letzte Saison hat man im Winter (wenn ich mich recht erinnere) den Aufstieg verspielt.![]()
Dieses Jahr ist unsere Mannschaft so heiß, dasss diese Gefahr nicht besteht.
Unsere Spieler sollen sich den Enthusiasmus bewahren und weiterhin voller Freude in die Spiele gehen.
Dann machen IHNEN die Spiele und uns FANS das Zuschauen Spaß !
![]()
![]()