Forum

Für eine rot-weiße Westkurve!

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
fckpatrick

Beitrag von fckpatrick »

Hier ein Aufruf für eine rot-weisse Westkurve !

Bild
Andere können nur an Wunder glauben - Wir wissen , dass es welche gibt !
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

1900% dafür!

Wir sind ned Waldhof, wir sind nicht Pauli, wir sind nicht Frankfurt- wir sind Lautre!!! Also scheißt auf die vielleicht modisch etwas angepassteren Farben und zeigt Höllen-Rot! :teufel2:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Das sollte doch eigentlich ganz normal sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei all der oben aufgezählten Farbenvielfalt ist es auch etwas verwunderlich, dass so eine Debatte über die Farbe des Heimtrikots aufgekommen ist. :nachdenklich:
Bitte hier jetzt kein neues Fass darüber aufmachen, den entsprechenden "Fred" gibt es ja schon.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hontman
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hontman »

Wobei man auch zur aktuellen bzw. kommenden Jahreszeit auch sagen muss das nich jeder Weiss/Rote Winterkleidung hat. Da ist Dunkel leider Dominant und es kauft ja nich jeder extra fürn Winter ne Rote Jacke oder so.

Man sieht ja in der Wärmeren Jahreszeit das es wesentlich Roter/Weisser im Stadion ist wenn alle ihr Trikot anziehn.

Versteht mich nich falsch, bin auch dafür aber grade im Winter haben nicht nur wir das Problem das es Dunkel im Block ist. Aber ein Roter schal oder ne Passende Mütze sollten da schon Pflicht sein! :teufel2:

Reg mich auch immert auf wenn ich in der West leute sehe die klamotten anhaben die garnicht passen.. Wie gegen braunschweig der typ neben mir mit Blauer Jacke und gelber Schrift... Sowas kann man doch dann nich gegen braunschweig anziehn :?:
eckham

Beitrag von eckham »

Ganz genau! Kappe und Schal gehen immer. Bei Temperaturen wie im Moment, wo man noch keine Jacke braucht, kann man das Trikot über den Pullover ziehen, egal welche Farbe der dann hat.

Meine Lösung sieht so aus: normaler roter Pullover im Moment, dicker roter Pullover im Winter, jeweils das Trikot drüber.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
Antworten