Forum

Aktuelles Heimtrikot: Qualität der Beflockung / färbt ab

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Betzebub82

Beitrag von Betzebub82 »

Hallo Leute mal was anderes wer von Euch hat das neue Heimtrikot mit Beflockung? Musste leider feststellen das das Trikot etwas zu viel Farbe enthält. Ist es bei euch auch so das etwas rot auf die Nummern abfärbt also nicht doll aber man sieht es eben beim genauen hinsehen und bekommt man dies evtl. Ganz weg? Desweiteren musste ich mein im Stadion beflocktes Trikot umtauschen das es einen Fehler bei der Beflockung gab und mein neues jetzt auch bei der Nummer eins unten links einen kleinen Knick hat aber es ist wahrscheinlich unmöglich das die Beflockung perfekt wird irgendwo kann man es eh nicht 100% glatt ziehen. Vielleicht hat der eine oder andere von euch einen Tip wie man das Rote was von den Fasern auf die Ziffer der Beflockung weg bekommt. Vielen Dank schon mal!!!
Betzebub82

Beitrag von Betzebub82 »

Hat keiner von Euch ne Idee was man machen könnte bzw. Wie man die Beflockung an sich wieder richtig weiss bekommt...
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Grundsätzlich kann ich dir raten das Trikot immer zuerst zu Hause waschen ohne Weichspüler und dann beflocken lassen. Sonst können immer Verfärbungen entstehen.
Knicke etc. hatte ich auch schon drin. Einfach auf Umtausch bestehen.

Bei einer alten Beflockung hab ich die Farbe schonmal mit Shampoo rausgewaschen.
zohaa

Beitrag von zohaa »

Betzefeeling? :cloudseven:
Wer glaabt, des rischtisch beschreiwe zu kenne, der hott's noch nie g'hatt. :teufel2:
Antworten