Verdient hätte Sie ihn diese Saison bisher ganz sicher. Aber wenn man der Mannschaft die Gründe des fernbleibens erklärt wird Sie diese sicherlich verstehen oder zumindest akzeptieren.FCK Biber hat geschrieben:Für mich als Amateurfussballer sind die Termine super. So kann ich freitags oder samstags uff de betze und Sonntag selbst kicke.
Montag in Leipzig ist ne frechheit, wegen Entfernung.
Wenn man dieses Spiel boykottiert bestraft man da nicht unsere Mannschaft! Es gibt wahrlich andere Möglichkeiten den Hass auf RB kundzutun. Denke unsere Mannschaft hat da support verdient.
Wenn man um 18:00 Feierabend hat und der Zug heimwärts um halb Sieben fährt schon. Zum Glück ist einer davon Feiertag.xX-RedDeviL-Xx hat geschrieben:3x Freitag![]()
da kann man sich nicht beklagen.
Yepp, bin einer der Wenigen die sich über Montags-Heimspiele freuen, die kann ich wenigstens sehen. Fr Abend und Sa fallen generell flach.xX-RedDeviL-Xx hat geschrieben:Ok. Dann ist der Freitag für dich eher nicht so toll
betze91 hat geschrieben:Verdient hätte Sie ihn diese Saison bisher ganz sicher. Aber wenn man der Mannschaft die Gründe des fernbleibens erklärt wird Sie diese sicherlich verstehen oder zumindest akzeptieren.FCK Biber hat geschrieben:Für mich als Amateurfussballer sind die Termine super. So kann ich freitags oder samstags uff de betze und Sonntag selbst kicke.
Montag in Leipzig ist ne frechheit, wegen Entfernung.
Wenn man dieses Spiel boykottiert bestraft man da nicht unsere Mannschaft! Es gibt wahrlich andere Möglichkeiten den Hass auf RB kundzutun. Denke unsere Mannschaft hat da support verdient.
Vllt kann man ja sogar ne Alternativveranstaltung uffem Betze organisieren.
Ich bin auch für einen Boykott in Leipzig, aber die Idee mit der Alternativveranstaltung im eigenen Stadion hatten die Fans von Braunschweig auch. Wurde aber von der DFL abgelehnt:betze91 hat geschrieben:
Vllt kann man ja sogar ne Alternativveranstaltung uffem Betze organisieren.
Die Frage wurde / wird doch schon ausgiebig im zugehörigen Thread behandelt.Hajoe hat geschrieben:Wenn ich mir die Frage erlauben darf, wo ist der Unterschied zwischen RB Leipzig einerseits und Golfsburg und Aspirin andererseits.?
Es geht um den 03.10 und nicht den 03.11...Schorlekopp hat geschrieben:Seit wann ist der 3.November ein Feiertag?
50 Zeichen.
Wenn du den Unterschied mittlerweile noch nicht kennst, dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.Hajoe hat geschrieben:Wenn ich mir die Frage erlauben darf, wo ist der Unterschied zwischen RB Leipzig einerseits und Golfsburg und Aspirin andererseits.?