godmK hat geschrieben:sow42195 hat geschrieben:Wenn es denn mit dem Wechsel klappen sollte, alles Gute in Hamburg.
Hab die Reaktion von CK nach seinem Patzer gegen Bielefeld nicht nachvollziehen können (Auswechslung zur Halbzeit und Äußerungen auf der PK). Ebenso diese öffentliche Ausbootung nach der Saison (wie auch bei Occean). Aber wer weiß, was hinter den Kulissen vorgefallen ist.
Du vergißt wohl hier, dass Costa Alushi daraufhin in Karlsruhe gleich wieder von Anfang an brachte, weil er seine überzogene Kritik einsah und darauf hoffte Alushi zeigt eine Reaktion, weil er angestachelt sei.
Gut, die Reaktion war gleich wieder ein katastrophaler fehlpass in der Abwehr, der dieses mal glücklich nicht zum gegentor führte aber Alushi, nach einem schwachen spiel, für die zukunft keine chancen mehr einräumte.
Naja, wenn 2 fatale Fehlpässe zur Ausbootung reichen, dann hätten wir wohl nur noch 4 Spieler der letzten Saison behalten
Ich glaube auch es geht um Interna. Vorstellen könnte ich mir folgende Dinge
(vorstellen, nicht behaupten!)
- Alushi war einer derer, die den Teamgeist beeinträchtigten ala Fortounis oder Idrissou (Aussage von Löwe, dass die Unruhestifter ja jetzt weg sind, keiner weiß genau wer gemeint war. Er ist zwar nocht nicht ganz weg, aber weg vom Profiteam)
- Alushi hatte persönlich/menschlich Probleme mit Runjaic. Vielleicht geht das in Richtung Simunek. Kann mir keiner erzählen der wäre zu schwach für unsern Kader, aber die Baustelle will ich hier nicht wieder aufmachen.
- Alushis Fähigkeiten überzeugten Runjaic nicht (glaube ich aber kaum)
Wie gesagt: Ich halte es für wahrscheinlich, dass irgendwas in der Richtung den Ausschlag gegeben hat, aber man wird darüber wohl sowieso nur spekulieren können.
Ich würde ihm wünschen, dass er einen neuen Verein findet und dort aufblüht, solange er nicht in den Spielen gegen uns aufblüht.