Schön, dass er bleibt. Vielleicht hat man damit auch ein Argument für einen Kauf von Stöger, falls dieser sich gut machen sollte (und nicht zu teuer wird)."Ich hatte Gespräche mit dem Trainer und wir haben beschlossen, dass ich bleibe"
Nun muss der 23-Jährige den Worten Taten folgen lassen, um nicht endgültig als ewiges Talent in Erinnerung zu bleiben.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Er darf ja gerne das Gegenteil beweisen. Mir fehlt da der Glaube...Drazan hatte eine gute halbe Saison bei Rapid, das war´s. Und ich sage das nicht aus Sekundärquellen wie Spielberichten etc., sondern als Abonnent vor Ort. Nach seinem "Durchstart" ging es letztlich nur noch bergab, der Verkauf an Kaiserslautern war für Rapid das Beste, denn bei uns WOLLTE er sich nicht mehr weiterentwickeln, dort schaffte er es nicht. Für mich ein typisches Beispiel für einen gehypten Spieler.
Vor allem unsere finanziellen Möglichkeiten überschätzen die Ösis wohl heftig.Kaiserslautern war ein Pech bzw. ein großer Fehler; dort haben die einen 30 Mann starken Kader (Rapid hat nicht einmal 11 starke Spieler) der besser ist als so manch deutscher Erstligist, mehr Geld und Zuschauer als Rapid und Austria zusammen; und mit 23 Jahren hat er bereits viel Erfahrung und wird sicher zurückkommen, obwohl vermutlich nicht bei Kaiserslautern
Markttingler hat geschrieben:@MäcDevil
Dageb ich Dir uneingeschränkt Recht !
Dumm oder aberschlau babbele können viele-vllt. sogar fast Alle- aber MACHEN ist angesagt... und dann
ist auch Ruhe um ihn.
Das sehe ich genauso!!! Ich habe mir einige Tronigseinheiten angesehen in denen er alle Übungen halbherzig durchgeführt hat und am Trainingsende einer der ersten war der den Platz verließ. Jetzt kram ich mal eine Udo Bölts Zitat hervor : "Quäl dich du Sau" dann hast du vielleicht eine Chanceherzdrigger hat geschrieben:Na dann hau mal rein Herr Drazan. Ich lass mich gerne überraschen.
Das was ich im Training damals bei Foda gesehen habe war Leistungsverweigerung, sprich die Leistung eines faulen Sackes. Sorry, war in meinen Augen so.
Und da helfen 1-2 gute Aktionen in einem Spiel auch nicht darüber hinweg.![]()
Leistung bringen, Ehrgeiz zeigen und dann klappt es auch mit den Fans und sogar mit dem neuen Trainer.![]()
Kicker hat geschrieben:Unterwegs in Sachen Vereinswechsel sind augenblicklich zwei Profis, die auf dem Betzenberg zwar einen Vertrag, aber keine sportliche Zukunft haben. Enis Alushi plant sich ebenso zu verändern wie Enis Hajri, der beim Drittligisten MSV Duisburg zur Probe trainiert. Für Olivier Occean und Christopher Drazan werden ebenfalls Abnehmer gesucht.
Quelle: Kicker vom 21.08.2014