Forum

Wo ist dieses Foto her? (Team 1998)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
KaiserPfalz

Beitrag von KaiserPfalz »

Hey
Wo ist denn dieses Foto abgedruckt?? Und warum fehlt hier ein Axel Roos? Sowas finde ich sehr schade. ist das Foto aus einem Heft?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 395&type=1

Bild
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich habe einen Plastiktrinkbecher auf dem dieses Bild abgedruckt ist. Ich kann Dir allerdings nicht sagen wo dieser herstammt weil ich ihn zum Geburtstag geschenkt bekam.
arcuarius

Beitrag von arcuarius »

Ist ein bild von den Getränkebechern im FWS. Da sind alle Titelteams und diverse aktuelle Spieler drauf
Steffen 81

Beitrag von Steffen 81 »

Das Bild ist von der Übergabe der Meisterschale am letzten Spieltag in Hamburg! Schee wars! Gruß Steffen
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Das ist das Bild das in Hamburg im Stadion gemacht wurde. Normal sieht man im Hintergrund noch den Lautern Block. Axel Roos war damals nicht dabei und wurde nachträglich auf die Poster gedruckt. Soviel ich weis.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Das Bild ist in der aktuellen Ausgabe des FCK-Mitgliedermagazin. In der Mitte des Heftes, quasi als Poster.....
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Märtzeher hat geschrieben:Das ist das Bild das in Hamburg im Stadion gemacht wurde. Normal sieht man im Hintergrund noch den Lautern Block. Axel Roos war damals nicht dabei und wurde nachträglich auf die Poster gedruckt. Soviel ich weis.
Ja, das müsste so passen. Ich habe es gerade nicht zur Hand, aber ich glaube ich habe das Motiv irgendwo als Poster rumliegen und da sieht man auch wenn man darauf achtet dass Axel Roos "reingebastelt" wurde. Zumindest wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. ;)
Hohenecken

Beitrag von Hohenecken »

Ja, das Foto ist auch auf den Bechern :daumen:
Gut, man hat alle Namen der Spieler abgedruckt, die auf diesem Foto zu sehen sind.
Aber warum kann man denn diese Liste der Namen nicht erweitern?

Beispiel Nicht m Bild - Spieler XY, zb Axel Roos
Antworten