Naja - die 1.Halbzeit war wirklich ganz ordentlich und ich schließe mich Teufel6 an, der das gut analysiert hat. Durch die vielen Auswechslungen in der 2. Halbzeit war auch klar, dass der Spielfluss gestört war. Hofmann hat etwas unglücklich gewirkt, aber da muss man mal abwarten. Zimmer war auch immer quirlig, aber hat auch noch Potential nach oben. Aber das schafft er auch, gerade im Abschluss bei den Flanken.
Mit Sippel sehe ich das etwas anders, obwohl ich jetzt wirklich kein Basher von ihm bin. Hat aber bei den zwei Toren wirklich blöde ausgesehen. Innerhalb von knapp zehn Minuten das fast identische Tor zu bekommen und beide Male genauso blöd zu gucken, nicht mal dem Ball hinterher zu laufen - das kann nicht sein. Ich dachte mir beim Lupfer, wenn ich jetzt von der Süd auf das Spielfeld renne, bekomme ich den vielleicht noch. Ist jetzt etwas drastisch ausgedrückt, aber ein bißchen mehr Einsatz hätte ich mir da erwünscht und nicht nur die Vorderleute vorwurfsvoll anzuschauen.
Was ich aber am schlimmsten fand, war die Stimmung. Will jetzt nicht wieder eine Stimmungsdiskussion anfangen, aber heute war es erbärmlich - gerade gegen die Deppen!
Die knapp 40 Mann haben, gerade in der zweiten Halbzeit, mehr Stimmung gemacht als wir. "Hier regiert der FSV" und von uns kam keine Reaktion. Ich weiß nicht, was da heute für Leute auf dem Betze waren? Die hinter mir haben nur gequatscht, links von mir war eine 05er Deppin mit ihrem FCK Freund gesessen. Als ich mal aufgestanden bin, wurde ich bald noch blöd angemacht. Durfte dann nur immer aufstehen, wenn bei den Nachbarn der Getränkevorrat leer war - sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich glaube, heute waren nur Leute auf dem Betze, die das nächste mal erst wieder kommen, wenn wir aufgestiegen sind und gegen Bayern oder Dortmund spielen.
Ihr richtigen FCK´ler - ich habe euch vermisst! Gerade gegen den Depp! Ich fand das Testspiel auch nicht klasse, war aber wenigstens da und habe es nicht boykottiert. Mit der richtigen Stimmung hätten wir das Spiel auch gewonnen, davon bin ich überzeugt.
Jetzt denken die Humba-Deppen wieder, sie seien die Größten!
Tut mir das doch nicht an, in der Mainzelmännchenstadt!