ja, das ist wirklich sehr gut -Rheinteufel2222 hat geschrieben:Na, dann danke alle Beteiligten, dass ihr damit verhindert habt, dass der Stadionname verkauft werden musste...
mmdRheinteufel2222 hat geschrieben:Na, dann danke alle Beteiligten, dass ihr damit verhindert habt, dass der Stadionname verkauft werden musste...
skandal!MarcoReichGott hat geschrieben:Laut (RB-)Ticker haben wir über weite Strecken des Spiels trotz Sieg nicht wirklich gut gespielt. Gerade in der 1.HZ lange relativ wenig von uns.
Nun, nach 4 Stunden im Bus waren 45 Minuten Entmüdungslaufen angesagt!MarcoReichGott hat geschrieben:Laut (RB-)Ticker haben wir über weite Strecken des Spiels trotz Sieg nicht wirklich gut gespielt. Gerade in der 1.HZ lange relativ wenig von uns. ............
AlbiundIssi hat geschrieben: skandal!
dass wir nicht zaubern wie brasilien?!
()
und dann noch gegen so ein drittklassiges team...
team abmelden!
Die Spielstatistik ist bis jetzt dem Live-Ticker des Gegners entnommen. Gut möglich, dass da einige Auswechslungen fehlen.Vasi hat geschrieben:Ich frage mich nur wieso mugosa nicht paar min bekommem hat..:/
mistsalomon hat geschrieben:Klasse - wir scheinen wieder "Vorbereitungsmeister" mit gruseligem Rumpel-Fussball zu werden
Und der nächste schließt das Forum?werauchimmer hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht, dass man von dbb entweder gar nicht über das Spiel berichtet und das dem FCK überlässt, oder nur das Ergebnis mitteilt, ohne kindische Diskussion darunter.
Schade, schöne Chance verpasst.
Korrigiert. Mugosa wurde in der 63. für Zimmer eingewechselt (Quelle: fck.de).voks hat geschrieben:Die Spielstatistik ist bis jetzt dem Live-Ticker des Gegners entnommen. Gut möglich, dass da einige Auswechslungen fehlen.Vasi hat geschrieben:Ich frage mich nur wieso mugosa nicht paar min bekommem hat..:/
es spricht viel dafür, dass jacob für stögervoks hat geschrieben: Allerdings steht da aktuell auch noch, dass Jacob sowohl für Fomitschow als auch für Stöger eingewechselt wurde.