Ich bin dabei und ich kann mit Kuntz in der Rolle als "Grüßaugust" auf ehrenamtlicher Basis gut leben...
Leute, lasst Euch doch von der x-ten Kampagne des Vereins nicht für dumm verkaufen.
Das sind keine Herzbluttrainer, -manager, -vorstandsvorsitzende, sondern
gutbezahlte Angestellte eines Wirtschaftsunternehmens, die meiner Meinung nach an allen möglichen Kennzahlen merken, dass Sie noch NULLKOMMANULL Akzeptanz und Zuspruch haben. NULL.
Ein leeres Stadion inklusive.
Genau diese Kulisse passt hinten und vorne nicht mehr zu den suuuuupppppii Sprüchen, man muss sich wohl oder übel mit der Realität befassen.
Denen könnte deswegen der A.... auf Grundeis gehen, ob die nächste Saison nicht doch die wirklich letzte sein könnte, die sie fast wie Maden im Speck verleben.
Hartz IV könnte da einigen Kandidaten im Schlimmsten Falle eventuell sogar blühen, da kann man doch nur Angst haben. Nachvollziehbar, oder?
Und Runjaics Hinweis auf die Pfiffe der Fans als "klasse Zug" zu verkaufen ist schon wieder der Hammer. Sorry, aber ER alleine hat auf ganzer Linie versagt, ER ist derjenige, der das Unmögliche möglich gemacht und eine gefühlte Erstligatruppe mit ach und krach auf Platz vier dilletiert hat.
Und wie reagiert er? Er schiebt den wirklich (viel zu) wenigen Pfiffen der Fans die Schuld zu!
Lächerlich, das als Zeichen einer Selbstkritischen Haltung zu deuten ist schon nicht mehr nachvollziehbar.