Forum

Neue Chance fuer Kosta,Schupp und Kuntz!

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Ich denke unsere Führung hatte eine echte neue Chance verdient! Auch ich habe in den letzten Monaten viel kritisiert aber ich war 3 Mal in Herxheim beim Trainingslager! Die Stimmung im Team ist klasse! Man sieht fast nur noch Eigengewaechse auf dem Platz -das wollten wir immer- und plötzlich eine Führung die Rede und Antwort steht. Was geht denn jetzt! Kurzum: Leute hört auf an allem etwas zu kritisieren! Alle für den Fck!!!! Lässt uns die Vergangenheit abhaken! Geben wir dem neuen Fck eine faire Chance. Ich bin dabei! Ihr auch??
Zuletzt geändert von Thomas am 05.07.2014, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Allgemeines"
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich glaube die Stimmung ist besser, weil einige Stinkstiefel aussortiert worden.Ich glaube die Mannschaft wird uns mehr Spass bereiten als die Jahre zuvor als mit allen Mitteln der Aufstieg gelingen sollte.Die Mischung hat nicht gestimmt.Mit selbstverliebten,kritiklosen Alibi Kickern klappts halt nicht.
Werden vielleicht nicht ganz vorne mitspielen,aber bestimmt besseren Fussball sehen als letztes Jahr.
Hoffe ich täusch mich nicht,aber auch wenns nur Testspiele gegen Unterklassige Teams waren,Tore und offensive,attraktive Spielweise scheint nachhaltig das Konzept zu sein.
Werde es mir in Homburg mal anschauen.....und hoffe auf ne erfolgreiche Saison,vorallem mit besserem Fussball...dann wird der Betze auch wieder brennen.
Ich persönlich trauere keinen der aussortiert oder gegangen ist nach.Richtige Entscheidung.
Viva :teufel2: FCK
mibuehl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

War auch unzufrieden mit den letzten 3 Jahren aber das ständige Negativdenken bringt den FCK auch nicht weiter.Wenn man nicht nur das sportliche sieht hat Stefan Kuntz sehr viel richtig gemacht.Auch laufend den Trainer zu wechseln bringt nichts.Selbst in Köln ist nicht so eine stetige Unruhe wie bei uns.Das lähmt alles.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Ich bin dabei :!:
Aus gehts Jungs KÄMPFEN und SIEGEN :doppelhalter:

Aufruf: Setzt ein Zeichen der Unterstützung JETZT Dauerkarten kaufen :!: :!: :!:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Rieddevil hat geschrieben:Ich bin dabei :!:
Aus gehts Jungs KÄMPFEN und SIEGEN :doppelhalter:

Aufruf: Setzt ein Zeichen der Unterstützung JETZT Dauerkarten kaufen :!: :!: :!:
In diesem Sinne:

Unantastbar - Keine Angst
http://www.youtube.com/watch?v=XFLHnUxZj4U

Unantastbar - Kämpft mit uns
http://www.youtube.com/watch?v=tVMRFJp1H28
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

War heute wieder beim Training! Kosta meinte er setzt voll auf Nachwuchs wünscht sich aber im Gegenzug von uns Fans dass wir den Weg mitgehen und nicht beim ersten Fehlpass pfeifen!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wuttke73 hat geschrieben:Neue Chance fuer Kosta,Schupp und Kuntz!
Für Schupp ist es sowieso der erste Versuch. Er hat bis jetzt noch gar nichts verbockt und hat damit auf jeden Fall eine faire Chance von allen verdient. Dass, was er hier an finanziellen Möglicheiten von Kuntz/Grünewalt für seinen Tätigkeitsbereich erbt, macht seine Aufgabe nicht leicht.

Runjaic hat die letzte Saison mit auf dem Gewissen. Aber bei ihm sehe ich zumindest ehrlich wirkende Selbstkritik. Jetzt bekommt er zum ersten Mal einen Kader, an dem er selbst mitbestimmen durfte, der aber gleichzeitig darunter leidet, dass nicht mehr viel Geld übrig war, um bessere Spieler zu verpflichten. Der Coach ist angeschlagen, aber auch er hat es meiner Meinung nach verdient, zeigen zu dürfen, dass das letzte Jahr nur ein Ausrutscher war und das er wirklich der gute Trainer ist, für den wir ihn am Anfang(fast) alle gehalten haben.

Und Kuntz? Was soll man zu ihm noch sagen? Womit Kuntz schon wieder eine neue Chance verdient haben soll, (die wievielte mittlerweile?) sehe ich nicht. Irgendwann muss es mal gut sein. Leider siehts der Aufsichtsrat anders und ob wir wollen oder nicht wird der FCK mindestens noch ein paar Jährchen mit Kuntz (über-)leben müssen. Durch die Verpflichtung von Schupp besteht ja zumindest die Hoffnung, dass SK in Zukunft bei der Kaderzusammenstellung weniger Schaden anrichtet und sich auch sonst vielleicht etwas mehr aus allem raushält. Warten wirs ab.
- Frosch Walter -
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

"Neue Chance für Kosta, Schupp und Kuntz?"

Ist es Absicht, dass in der Quadriga klein Fritz´schen fehlt oder hat da etwa jemand mitgedacht?
Ansonsten kann ich dem Vorschreiber nur zustimmen. Er trifft den Nagel auf den Kopf.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich bin dabei und ich kann mit Kuntz in der Rolle als "Grüßaugust" auf ehrenamtlicher Basis gut leben... :love: :lol:

Leute, lasst Euch doch von der x-ten Kampagne des Vereins nicht für dumm verkaufen.
Das sind keine Herzbluttrainer, -manager, -vorstandsvorsitzende, sondern gutbezahlte Angestellte eines Wirtschaftsunternehmens, die meiner Meinung nach an allen möglichen Kennzahlen merken, dass Sie noch NULLKOMMANULL Akzeptanz und Zuspruch haben. NULL.

Ein leeres Stadion inklusive.

Genau diese Kulisse passt hinten und vorne nicht mehr zu den suuuuupppppii Sprüchen, man muss sich wohl oder übel mit der Realität befassen.

Denen könnte deswegen der A.... auf Grundeis gehen, ob die nächste Saison nicht doch die wirklich letzte sein könnte, die sie fast wie Maden im Speck verleben.
Hartz IV könnte da einigen Kandidaten im Schlimmsten Falle eventuell sogar blühen, da kann man doch nur Angst haben. Nachvollziehbar, oder?

Und Runjaics Hinweis auf die Pfiffe der Fans als "klasse Zug" zu verkaufen ist schon wieder der Hammer. Sorry, aber ER alleine hat auf ganzer Linie versagt, ER ist derjenige, der das Unmögliche möglich gemacht und eine gefühlte Erstligatruppe mit ach und krach auf Platz vier dilletiert hat.

Und wie reagiert er? Er schiebt den wirklich (viel zu) wenigen Pfiffen der Fans die Schuld zu!
Lächerlich, das als Zeichen einer Selbstkritischen Haltung zu deuten ist schon nicht mehr nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 06.07.2014, 19:37, insgesamt 3-mal geändert.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Schupp braucht keine neue Chance - der ist noch bei seiner ersten Chance !
Kuntz braucht eine neue Chance. Wünsche mir wieder so eine Kampagne wie Herzblut. Hat die Mannschaft und Fans beflügelt und war gut für eine positive Aussendarstellung !
Runjaic MUSS seine Chance nutzen...die "Bombe" tickt !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten