soviel ich weiß ist das laut Lizenzordnung nicht das Gleiche. Werde mal recherchierenAltrocker hat geschrieben:Ich will ja nicht klugscheißen, aber eine Bedingung ist eine Auflage. Mist, jetzt hab ich's doch getan ... *g*
Der Ligaverband kann die Lizenz unter der Voraussetzung der vorherigen Erfüllung
von Bedingungen und mit Auflagen erteilen. Der Ligaverband kann auch während der
Spielzeit Auflagen erteilen.
Ich klugscheiße gerne, vor allem bei der Vorlage.Altrocker hat geschrieben:Ich will ja nicht klugscheißen, aber eine Bedingung ist eine Auflage. Mist, jetzt hab ich's doch getan ... *g*
Natürlich nicht. Mit ein paar Milliönchen von der Fananleihe auf dem Konto.FCK_LU88 hat geschrieben:Na passt - habe nichts anderes erwartet![]()
jens1412 hat geschrieben:Um mit de Wortglauberei mal aufzuhören, hier die Meldung des SWR:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 2/1xy1qyn/
Vielleicht wollen es einige in Ihrer Profilierungssucht einfach nicht wahrhaben, dass die Lizenz an keine Bedingungen und ohne Auflagen gebunden ist.
Lestat hat geschrieben:Ohne Bedingungen, dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Auflagen. Nun damit war zu rechnen. Interessant wäre zu wissen welche Auflagen der FCK bekommen hat.
Richtig.Calvados hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Ohne Bedingungen, dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Auflagen. Nun damit war zu rechnen. Interessant wäre zu wissen welche Auflagen der FCK bekommen hat.
das mußte ja kommen,mit nix zufrieden nur motzen egal was passiert! Ich könnte über solche Fans Ko...n.
ikea68 hat geschrieben:Ich halte es wie FCK58. "Was wäre ohne die Millionen der Fananleihe"
Das Geld wurde schon mal benutz. Wir haben kein Eigenkapital, machen jedes Jahr minus und bekommen die Lizenz ohne Auflagen. Vor allem wurde die Lizenz ohne Vermarkter und ohne Hauptsponsor erteilt... Darüber sollten alle mal nachdenken, bevor sie Kuntz in den Himmel heben.
Wo steht das ich damit nicht zufrieden bin?Calvados hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Ohne Bedingungen, dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Auflagen. Nun damit war zu rechnen. Interessant wäre zu wissen welche Auflagen der FCK bekommen hat.
das mußte ja kommen,mit nix zufrieden nur motzen egal was passiert! Ich könnte über solche Fans Ko...n.
Genau das ist der springende Punkt. Hätte der FCK keine Auflagen bekommen wäre das in der Pressemitteilung auch deutlich so kommuniziert worden. In dieser steht aber nur das es keine Bedingungen gab. Was im Prinzip bedeutet das es aber Auflagen gegeben hat. Und da wäre es interessant zu wissen welche.SuperMo hat geschrieben:Wo steht in der Pressemitteilung was von Auflagen? Überlese ich das, oder sind Einige wieder klüger?