Köln steht in der Auswärtstabelle auf dem ersten Platz und Lautern in der Heimtabelle.Hellfire hat geschrieben:Köln ist das auswärtsstärkste Team diese Saison, soweit ich gehört habe.
Wird interessant^^Thomas hat geschrieben:Köln steht in der Auswärtstabelle auf dem ersten Platz und Lautern in der Heimtabelle.Hellfire hat geschrieben:Köln ist das auswärtsstärkste Team diese Saison, soweit ich gehört habe.![]()
Zur Tabelle
Soviel gehen, glaube ich, ja garnicht ins StadionHellboy hat geschrieben:Definitiv. Ich rechne mit 80 - 90.000.Rubert 1848 hat geschrieben:Wird die 45.000-Zuschauer Marke eigentlich geknackt?

Das arithmetische Mittel zwischen 80 Zuschauern und 90tsd Zuschauer beträgt 45.040.Schlossberg hat geschrieben:Irgendwo dazwischen wird es wohl liegen.
AlbiundIssi hat geschrieben:die frage wird sein, wer karl ersetzt...
ich würde mal SO sagen:
sippel
dick, simunek, torrejon, löwe -
orban -
ring, gaus -
zoller, lakic (fortounis), idrissou.
wäre arg gewagt, hm?
aber zolli und mo sollen spielen -
und laki würde ich auch spielen lassen...
mo und laki waren schon köln-experten bei uns -
und ich glaube, laki trifft, wenn er spielt.
Mir geht das einfach nur auf den Sack... wahrscheinlich hat sie von jedem Spieler einen Bravo Starschnitt in ihrem rosa Zimmer hängen.Hellfire hat geschrieben:Zolli Laki Idri Albi Tobi Occi Flori Willi Salami - Köln wird zittern
nein , mehr als 53.000 werden es laut Rheinpfalz nicht !!Hellboy hat geschrieben: Definitiv. Ich rechne mit 80 - 90.000.
Und genau das befürchte ich nämlich, dass der Stöger seine Mannschaft darauf einstellt. Und mit unserem Pech gehn wir mit der Leverkusen Formation (ausser Karl) in das Spiel. Bin gespanntPaul hat geschrieben:Ich hoffe, Köln ist dumm genug, mitzuspielen, denn dann hat der FCK diese Saison definitiv die besten Spiele gemacht.
Wenn ich Köln wäre, mit dem Punktevorsprung, würde ich auf reines Kontern setzen. Aber ich glaub - hmmm... - ja, doch, Köln wird dumm genug sein!
Oh bitte. Rausschmeißen sollst du sie.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn nicht konzentriere ich mich eben drauf, die
sicher wieder zahlreichen Geißböcke auf der Süd
verbal zu bedrohen