Das ist ja mal eine ganz besondere Duftnote! Kaiserslautern-Profi Mo Idrissou (33) hat Ärger mit seinem ehemaligen Vermieter. Hat er Pipi auf die Wände gepinselt?
Jürgen U. (44), Vermieter der Luxus-Wohnung in Frankfurt-Sachsenhausen, behauptet: „Uns traf fast der Schlag, als wir in die Wohnung kamen. Es stank bestialisch. An den Wänden klebt ein Mischmasch aus Farbe und Urin. Es sieht aus, als hätte er Urin mit einem Glas an die Wand geschüttet, dann mit Farbe drüber gepinselt."
Idrissou zu den Vorwürfen: „Kein Kommentar. Das klärt mein Anwalt." (...)
Klingt, als hätte er sein Revier markiert. Animalisch, irgendwie. Oder ein Voodoo-Ritual? Echt schräg, vor dem Hintergrund, dass er schon mal verurteilt wurde, weil er in Düsseldorf eine Wohnung als Saustall hinterließ.
Wenn der Vermieter mit so einer Geschichte an die Presse geht, nur um Mo hier wegen einer rein privaten Streitigkeit öffentlich anzupinkeln, und es sollte sich dann herausstellen, dass es kein Pipi (was ein schräges Wort eigentlich!) war - in der Wohnung - dann hoffe ich, dass Mo einen richtig guten Anwalt hat, der den Vermieter hierfür ordentlich bluten läßt, damit ihn dann mal zu Recht fast der Schlag trifft.
Ich vermute sogar, er hat die Wohnung VON DER KABINE AUS bepipit. Der Neger an sich hat ja ein langes Gemächt. (Und schnackelt gern, aber das gehört wohl in einen anderen Mo-Thread).
Hellboy hat geschrieben:Ich vermute sogar, er hat die Wohnung VON DER KABINE AUS bepipit. Der Neger an sich hat ja ein langes Gemächt. (Und schnackelt gern, aber das gehört wohl in einen anderen Mo-Thread).
Ach ja, die Gloria von TuT, die hat wohl auch gern geschnackselt, hat wohl auch dem Loddar geglaubt, der dereinst auf dem Weg durch ein Flughafengebäude einschlägige (Vor?)urteile auf einen öffentlichkeitswirksamen Nenner brachte, was wiederum einer traurigen weiblichen (nein, das ist jetzt kein Hendiadoin!) Gestalt endlich zum einzigen TV-Auftritt ihres öden Lebens verhalf.
Liebe Fans, die heutigen Vorwürfe kann ich nur revidieren! Ich übergebe meine Wohnung in einem sauberen und ordnungsgemäßen Zustand, wie jeder Mieter der Anstand und Würde besitzt - und das zudem mit einem Anwalt. Das reicht heutzutage für mich als "Person des öffentlichen Interesses" nicht mehr aus! Wer Schlechtes sucht wird immer Schlechtes finden! Mo
paulgeht hat geschrieben:Mo auf seiner facebook-Seite:
Liebe Fans, die heutigen Vorwürfe kann ich nur revidieren! Ich übergebe meine Wohnung in einem sauberen und ordnungsgemäßen Zustand, wie jeder Mieter der Anstand und Würde besitzt - und das zudem mit einem Anwalt. Das reicht heutzutage für mich als "Person des öffentlichen Interesses" nicht mehr aus! Wer Schlechtes sucht wird immer Schlechtes finden! Mo
Kai Diekmanns Chefpostille hat geschrieben:So schlimm ist es wirklich BILD in Pipidrissous Wohnung
Von KITTI POHL 27.02.2014 - 17:35 Uhr
Frankfurt - Bundesligastar Mo Idrissou (33) hat in seiner Sachsenhäuser Luxus-Wohnung nicht nur urinverschmierte Wände hinterlassen. Die gesamten 106 Quadratmeter sind verwüstet und verdreckt!
(...)
4000 Euro Kaution zahlte „Pipidrissou“, die nicht annähernd die Renovierung decken. Allein 3000 Euro rechnet der Vermieter für Spezialfarbe, um den Urin-Geruch zu neutralisieren.
U.: „Es war eine so schöne, helle, frische Wohnung. Als wir nach seinem Auszug rein kamen, lag überall Müll. Es wurde fast nie geputzt. Wir müssen eine Putzkolonne bestellen, für mindestens 10 000 Euro renovieren.“ (...)
Habe mir lange überlegt überhaupt darauf zu reagieren, aber wenn das alles ist lache ich mir fast in die Hose.
-Pipi unter der Decke, whow Mo!
-Wodka im Kühlschrank, in welchem Zustand ist der Wodka, egal...
-Kratzer auf dem Parkett
-Dellen vom Kopfballtraining in der Wand.............?
Eigentlich gehört der Vermieter in die Kategorie "Wie komme ich in die Presse" abgestempelt.
Ob er dies bei der vorliegenden Beweislage und einem Mieter mit deutschem Personalausweis auch in die Öffentlichkeit gezerrt hätte?
Und, die "BLÖD", ist das was der Gründer der Postille im Sinn hatte?
Rassismus ist ein schlimmer Vorwurf, aber der steht für mich im Raum!
@Thomas
Der Thread gehört geschlossen UND GELÖSCHT!
Seit1969 hat geschrieben:..
Rassismus ist ein schlimmer Vorwurf, aber der steht für mich im Raum!
...
Der Vorwurf steht immer schnell im Raum, vor allen Dingen in Deutschland..
wäre der Vermieter ein Rassist, hätte er einem Farbigen eigentlich überhaupt die Wohnung vermietet?
Vielleicht wartet man einfach mal ab, was bei der ganzen Geschichte herauskommt, bevor mal lösplärrt, in welche Richtung auch immer.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich kann mir vorstellen, daß Buben sich nicht nur im Weitpinkeln sondern auch im Hochpinkeln messen.
Jetzt mal eine pinkeltechnische Frage. Ist es überhaupt möglich, bei einer voraussichtlichen Deckenhöhe von 2,30 bis 2,50m, an die Decke zu pinkeln, ohne sich selbst durch Spritzer zu bepinkeln.
Jetzt bitte nicht im Selbstversuch zu Hause die weißen Wände gelb zu besprühen.
Tut mir leid, ich kann das alles nicht ernst nehmen. Egal ob es tatsächlich so vorgefallen ist oder nicht.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Mo muss sich bei der Blöd irgendjemand zum Feind gemacht haben. Vielleicht hat er einem Schreiberling mal einen Fick weggeschnappt.
Diese wiederkehrenden Kampagnen gegen ihn sind ja anders kaum mehr zu erklären.
Schlossberg hat geschrieben:Mo muss sich bei der Blöd irgendjemand zum Feind gemacht haben. Vielleicht hat er einem Schreiberling mal einen Fick weggeschnappt.
Diese wiederkehrenden Kampagnen gegen ihn sind ja anders kaum mehr zu erklären.
Oder, um jetzt auch noch die Macho/Chauvi Tour zu beschwören, hat sich etwa Mo dem Fick verweigert?
Die Autorin des Artikels ist KITTI POHL, ihres Zeichens Klatsch- und Promisuse der Frankfurter Luden und Gebrauchtwagen Schickeria, die ja auch schon Intimes aus ihrer Partynacht mit Maradona berichtete.
Und jetzt mal Hand aufs Herz:
Wer von Euch ist noch nicht nach einer durchzechten Nacht heimgekommen und hat an die Decke gepinkelt?
Na? Na?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Wer kennt noch die Zustände in den hinteren Reihen der guten alten Westkurve?
Da war die Pisse auf dem Boden und das Bier auf der Kleidung, und leider manchmal auch umgekehrt.
Wegen mir kann Mo nach dem Spiel in den Bus scheißen, solange er vorher seine Tore gemacht hat.
Hellboy hat geschrieben:Ich dachte, in Frankfurt sieht's überall so aus...!?
Spätzünder hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, daß Buben sich nicht nur im Weitpinkeln sondern auch im Hochpinkeln messen.
Jetzt mal eine pinkeltechnische Frage. Ist es überhaupt möglich, bei einer voraussichtlichen Deckenhöhe von 2,30 bis 2,50m, an die Decke zu pinkeln, ohne sich selbst durch Spritzer zu bepinkeln.
Jetzt bitte nicht im Selbstversuch zu Hause die weißen Wände gelb zu besprühen.
Tut mir leid, ich kann das alles nicht ernst nehmen. Egal ob es tatsächlich so vorgefallen ist oder nicht.
Das geht schon. Wenn du eine Standleiter hast.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wutti10 hat geschrieben:Wer kennt noch die Zustände in den hinteren Reihen der guten alten Westkurve?
Da war die Pisse auf dem Boden und das Bier auf der Kleidung, und leider manchmal auch umgekehrt.
Wegen mir kann Mo nach dem Spiel in den Bus scheißen, solange er vorher seine Tore gemacht hat.
Hellboy hat geschrieben:Ich dachte, in Frankfurt sieht's überall so aus...!?
In meinem Buero aber nicht.
Ausserdem ist das in einer schoenen, alten Villa aus der Gruenderzeit mit 3,50 hohen Decken. Da brauchts dann schon einen Schlauch in C-Rohrformat.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse