Die RP hat geschrieben:Am Samstag gegen Fürth steht gleich ein sehr wichtiges Spiel ins Haus. Der Rasen im Stadion ist ganz frisch verlegt, wie gemacht für Ihren Empfang.
Darauf freue ich mich sehr. Aber ich weiß natürlich nicht, ob ich spiele. Alles ist möglich: Ich sitze nur auf der Tribüne, dann feuere ich die Mannschaft zusammen mit den Fans an, oder ich schieße drei Tore gegen Fürth.
Ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute Karten kaufen, so sieht´s in einem derart wichtigen Spiel nach Tristesse auf den Rängen aus...Hellfire hat geschrieben:Ich hoffe inständig die Kurve ist nicht im Winterschlaf hängengeblieben und hat ihre Hinrundenlethargie abgelegt.
Lakic gerne von Beginn an, dann können sich die Hater selbst bisschen wachpfeifen
Ja, das wird in der Tat spannend, wobei ich eher ein 4-2-3-1 in den meisten Rückrundenspielen vermute.Betzi191 hat geschrieben:Interessant wird ganz sicher die Systemfrage werden? Geht CK den gewohnten Trott der Hinrunde mit dem 4-4-2 oder stellt er um auf das in der Vorbereitung verstärkt trainierte 4-2-3-1?? Im letzteren Fall wäre dann die Stunde der Wahrheit für unseren, von vielen bereits abgeschriebenen, jungen Griechen gekommen. Zumindest gehe ich dann davon aus.
Mit Lakic rechne ich noch nicht in der ersten Elf...
Leute ich freu mich auf Betze!!
So ist's recht. Gesunde Aggressionpaulgeht hat geschrieben: .............
Was viel wichtiger ist: wir müssen Fürth durch die Wand hauen, demoralisieren, nicht nur, weil sie vier Punkte vor ins liegen.
.............
Wenn wir denen also ein Packung mitgeben, geraten sie vielleicht etwas aus dem Tritt.
............
1.FCK - Fürth 2:0paulgeht hat geschrieben:....
......
Was viel wichtiger ist: wir müssen Fürth durch die Wand hauen, demoralisieren, nicht nur, weil sie vier Punkte vor ins liegen. Denn die Kleeblätter spielen nach dem Spiel auf dem Betze zu Hause gegen den KSC und dann in Köln.
Wenn wir denen also ein Packung mitgeben, geraten sie vielleicht etwas aus dem Tritt. Machen wir unsere Aufgaben können wir schon nach deren Spiel in Köln auf Platz 2 stehen und die restlichen 12 Spiele diesen Platz verteidigen.
Also ich würde uns am Ende ja ganz gerne auf dem ersten Platz sehen.Lonly Devil hat geschrieben: ... und müssen nur noch 13 Spieltage den 2. Platz verteidigen.
Ich gestehe, ich habe in einem Anfall von Realismus darauf gewettet.scheiss fc köln hat geschrieben:Also ich würde uns am Ende ja ganz gerne auf dem ersten Platz sehen.
Guter Mann!Schlossberg hat geschrieben:Ich gestehe, ich habe in einem Anfall von Realismus darauf gewettet.
Toppaulgeht hat geschrieben:Fürth hat sich auf dem Transfermarkt nur mit Benedikt Röcker vom VfB verstärkt, die werden also wohl gut eingespielt auftauchen, sie haben auch nur drei Spieler abgegeben.
Was viel wichtiger ist: wir müssen Fürth durch die Wand hauen, demoralisieren, nicht nur, weil sie vier Punkte vor ins liegen. Denn die Kleeblätter spielen nach dem Spiel auf dem Betze zu Hause gegen den KSC und dann in Köln.
Wenn wir denen also ein Packung mitgeben, geraten sie vielleicht etwas aus dem Tritt. Machen wir unsere Aufgaben können wir schon nach deren Spiel in Köln auf Platz 2 stehen und die restlichen 12 Spiele diesen Platz verteidigen.
Guter Plan, Daumen hoch!paulgeht hat geschrieben:... Was viel wichtiger ist: wir müssen Fürth durch die Wand hauen, demoralisieren, nicht nur, weil sie vier Punkte vor ins liegen. Denn die Kleeblätter spielen nach dem Spiel auf dem Betze zu Hause gegen den KSC und dann in Köln.