Forum

Kicker-Rangliste Mittelfeld defensiv: Karl knapp Zweiter (kicker.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wahrscheinlich auch ´ne komplette Fehleinschätzung.... :wink:
kicker.de hat geschrieben:Mittelfeld defensiv Karl knapp Zweiter
Lehmanns Kurswechsel

Zugegeben, das mit dem von null auf hundert ist nicht bahnbrechend neu, doch wie könnte man Matthias Lehmanns vergangenes Jahr kürzer und besser beschreiben? Die erste Halbserie 2013 war für den 30-Jährigen überwiegend eines - zum Vergessen. Er, der Routinier, kam seinem Führungsauftrag in Köln nur bedingt nach und galt vielen FC-Fans als Synonym für eine unbefriedigende Saison.
weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chsel.html
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Unter den Topleuten 2 Kölner, bei uns stach nur Karl heraus.
Da liegt momentan eben der Unterschied, neben Karl fehlt uns noch ein konstant gut spielender Sechser.
Alushi fing nach Verletzung vielversprechend an, spielte aber die letzten Spiele mit wenig Durchschlagskraft, ebenso wie Ring anfangs.
Orban spielte auf der Sechs recht zweikampfstark, mit dem Ball am Fuß allerdings geschah nur wenig Überraschendes.
Am Besten gefiel mir bis jetzt insgesamt Jenssen neben Karl, auch wenn er eher unauffällig daherkommt.
Über Borysiuk braucht man hier nicht diskutieren, der blieb die Hinrunde über außen vor.
Für die Rückunde hoffe ich auf Alushi, er hat die Möglichkeiten unser Spiel zu lenken. Ring dagegen würde ich fast schon abschreiben. Wenn die anderen fit bleiben wird er kaum noch von Beginn auf der 6 bzw. 8 starten.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Denis Linsmayer "im Blickfeld", Willi Orban nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
salomon

Beitrag von salomon »

Schlossberg hat geschrieben:... "im Blickfeld", Willi Orban nicht.
Bei realistischer und differenzierter Einschätzung darf einen das nicht wundern.
Antworten