Man könnte allerdings auch wagemutig behaupten, dass wegen uns Hoffenheim in der ersten und wir in der zweiten Liga sind...Rieddevil hat geschrieben:Scheiß BVB wegen denen ist Ho$$enheim noch in der 1 Liga und wir in der 2ten![]()
Ein Grund mehr, das ebenfalls zu tun.Schlossberg hat geschrieben:... Ich gehe auf den Berg...
hessenFCK hat geschrieben:...sorry, so ein Schwachsinn - jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand!!Rieddevil hat geschrieben:Scheiß BVB wegen denen ist Ho$$enheim noch in der 1 Liga und wir in der 2ten![]()
zumal wenn man bedenkt das DK hier nicht "zählen" und auch die großen Ultragruppiereung wenig bzw. vllt gar nicht vertreten sein könnten.Schlossberg hat geschrieben:Laut Rheinpfalz von heute sind für das Testspiel 27.350 Karten verkauft. Wohl gemerkt, für ein Testspiel.
Die Region lechzt nach Erstligafußball.
Auf der Ticketseite sieht es immerhin so aus, dass uns eine gähnend leere Ost am Samstag erspart bleibt.LauternFan85 hat geschrieben:...
Dazu regelmäßig gähnende leere auf der Ost....
Es wird wohl eine Nettoeinnahme von etwas mehr als 500.000 geben. Am 01.08 2012 war es beim Spiel gg. die Bayern knapp diese Summe.Schlossberg hat geschrieben:Das Spiel tut der Kasse des FCK sicherlich gut.
Rundum schönes Ding.Schlossberg hat geschrieben:Laut RP sind mittlerweile über 30.000 zu erwarten.
Aus der Ticketseite geht hervor, das auch bei den etwas (im Vergleich z. B. zu Köln aber sehr moderat!) teureren Plätzen Süd und Nrd gut zugegriffen wurde.
Das Spiel tut der Kasse des FCK sicherlich gut.
Über den sportliche Wert unterhalten wir uns besser im Anschluss.
Endlich mal wieder auf dem Betze! Es wird Zeit, das der FCK in die Bundesliga aufsteigt. Ich bin immer noch großer Fan von diesem Club, da ich 6 ganz tolle Jahre in Kaiserslautern hatte. Mein erstes Bundesligaspiel habe ich für den FCK gegen S04 bestritten. Natürlich 3-2 gewonnen. Einen besseren Einstand geht wohl kaum. Besonders freue ich mich auf Gerry, meinen Mentor. Es wird ein super Freundschaftsspiel mit einer tollen Atmosphäre!