Wenn es darum geht, Abläufe zu optimieren, will FCK-Coach Kosta Runjaic keinen Stein auf dem anderen lassen. In der aktuellen SPORT BILD erklärt der 42-Jährige, dass ihm das Arbeitsklima extrem wichtig ist und Dinge, die sich einschleichen, seiner Meinung nach letztlich den sportlichen Erfolg gefährden können. „Eine Kleinigkeit haben wir deswegen auch schon geändert“, so der Trainer, der die Pfälzer nach ihrem missglückten Saisonstart wieder in ruhigere Fahrwasser und zurück auf Aufstiegskurs führte. „Die Mannschaft und die Mitarbeiter haben zuvor auf zwei Ebenen Mittag gegessen. Jetzt essen alle zusammen. Ich finde es gut, wenn sich zumindest einmal am Tag alle Leute begegnen, die hier arbeiten. Das ist ein Mittel, um noch mehr Miteinander und Nähe im gesamten Verein zu erzeugen.“ ...
Naja wo Foda gegessen hat bleibt Spekulation ... den "typischen" Mitarbeiter der nicht zur Mannschaft zählt sehe ich da eher in der Verwaltung/Service Center etc...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. [Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Ich erwarte nur, dass sich die Mannschaft etwas gesünder ernährt als die Bürohengste und -stuten aus der Geschäftstelle.
In Ernährungsfragen hege ich aufgrund von äußeren Eindrücken etwas Zweifel an der Kompetenz unseres Trainers.
Hoffen wir heute abend auf eine fette Ausbeute und auf eine Gewichtszunahme unseres Punktekontos.
Wutti10 hat geschrieben:Ist eine gute Sache und dient dem Vereinsgeist.
Ich erwarte nur, dass sich die Mannschaft etwas gesünder ernährt als die Bürohengste und -stuten aus der Geschäftstelle. In Ernährungsfragen hege ich aufgrund von äußeren Eindrücken etwas Zweifel an der Kompetenz unseres Trainers.
Wutti10 hat geschrieben:Ist eine gute Sache und dient dem Vereinsgeist.
Ich erwarte nur, dass sich die Mannschaft etwas gesünder ernährt als die Bürohengste und -stuten aus der Geschäftstelle. In Ernährungsfragen hege ich aufgrund von äußeren Eindrücken etwas Zweifel an der Kompetenz unseres Trainers.
Behauptet jemand, der sich Wutti nennt
... und der sich eher weiter weg vom Idealgewichts befindet als der FCK von den Abstiegsrängen!